GRATIS HERUNTERLADEN

Schmetterlings-Zipper-Verschlu

    • SUCHART
    Schmetterlings-Zipper-Verschlu icon

    Schmetterlings-Zipper-Verschlu

    von: 170 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Rosa Schmetterlings-Zipper-Screen-Sperre ist eine Sperre Bildschirm-Anwendung, die das Handy-Display mit einem schönen Thema Pink Butterfly Reißverschluss Spindschlösser. Immer, wenn das Mobil Bildschirm gesperrt ist ein schönes Bild von rosa Schmetterling mit Reißverschluss wird auf dem Bildschirm angezeigt.

    Diese Anwendung keine Authentifizierung wie PIN-Code oder Passwort. Zu der mobilen entsperren brauchen Sie nur auf den Bildschirm, indem Sie einfach die Zip bis auf den Boden des Handy-Display zu entpacken. Mobile wird freigeschaltet werden, wie Sie die Zip auf den Boden des mobilen Bildschirm ziehen.

    Das schöne Design dieser Reißverschluss Lock Screen App wird Ihnen immer ein echtes Gefühl, wenn Sie Ihr Handy entsperren. Diese Anwendung ist für alle Fans von Pink Butterfly, die es lieben, sich auf ihre mobilen Bildschirm ausgelegt.

    Diese Anwendung verfügt über benutzerfreundliche Schnittstelle. Nur ein Klick zum Aktivieren / Deaktivieren des Zipper-Bildschirm sperren Anwendung. Keine Notwendigkeit, kontrollieren Sie erneut Ihr Mobiltelefon wird automatisch durch diese Anwendungen jedes Mal gesperrt werden, wenn Ihr drücken Sie den Sperrbildschirm-Taste Ihres Mobil.

    Genießen Sie einfach diese schöne Anwendung und müssen uns mit Ihrem Feedback, mehr Anwendungen wie diese Entwicklung zu geben.

    Benutzerbewertung

    von 170 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Pink Butterfly Zipper Lock

    • SEARCH TYPE
    Pink Butterfly Zipper Lock icon

    Pink Butterfly Zipper Lock

    by: 170 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    Pink Butterfly Zipper Screen Lock is a lock screen application which locks the mobile screen with a beautiful theme of Pink Butterfly zipper locker. Whenever the mobile screen is locked a beautiful picture of Pink Butterfly with zip will be shown on the screen.

    This application does not require any authentication like pin code or password. To unlock the mobile you just need to unzip the screen by simply dragging the zip down to the bottom of the mobile screen. Mobile will be unlocked as you drag the zip to the bottom of mobile screen.

    The beautiful design of this zipper lock screen app will always give you a real feeling whenever you unlock your mobile phone. This application is designed for all the fans of Pink Butterfly who love it to be on their mobile screen.

    This application has user friendly interface. Just one click to Enable/Disable the Zipper screen Lock application. No need to check it again your mobile will automatically get locked by this applications each time when your press the lock screen button of your mobile.

    Just enjoy this beautiful application and must give us your feedback to develop more applications like this.

    Tags: aplicativo de bloqueio de celular borboletas , aplicativo de bloqueio de celular butterfly lock , aplicativo de bloqueio de celular borboleta , apliticativo de bloqueio de celular borboleta , abaixa apicativos da borbuleta

    Users review

    from 170 reviews

    "Great"

    7.4

    Users comments for Pink Butterfly Zipper Lock

    Tim Break

    by Tim Break

    Apr 27, 2016  |  "Awesome"

    It's very useful. Very easy to use.

    Faiza Ali

    by Faiza Ali

    Apr 27, 2016  |  "Awesome"

    Good idea

    Jack Lucky Sarah

    by Jack Lucky Sarah

    Apr 08, 2016  |  "Awesome"

    I like it.it is very good I love it

    Avxv Vbdhxb

    by Avxv Vbdhxb

    Apr 04, 2016  |  "Awesome"

    Very nice app i love to use

    jazz arisala

    by jazz arisala

    Mar 30, 2016  |  "Awesome"

    Amazing app like it

    Hanif Ullah

    by Hanif Ullah

    Mar 25, 2016  |  "Awesome"

    Amazing