GRATIS HERUNTERLADEN

Vampire Tastatur

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Holen Sie sich die coolsten Vampire Tastatur Themen, die Sie die Schüttelfrost geben! Mit dieser Tastatur-Anwendung Ihre mobilen Geräte wird genial und einzigartig aussehen! Diese SMS-Themen sind alles, was Sie benötigen, um Ihre Handys und Tabletten zu personalisieren! Einfach zu bedienende Software ermöglicht es Ihnen, mehrere Vorlagen leicht und dekorieren Sie Ihren Bildschirm mit dunklen Farben und Fantasie Entwürfe, die wir bereit für Sie alle leben in der Fantasy-Welt zu setzen! Lassen Sie sich diese erstaunliche Anwendung für sich selbst auch heute noch!

    EIGENSCHAFTEN:

    Dekorieren Sie Ihre Telefone mit Vampire Tastatur!
    Wählen Sie eine freie Tastatur Haut, die Sie am besten gefällt!
    Blättern Sie durch fantastische Entwürfe nur für Sie!
    Downloaden und installieren Sie neue SMS Pro Themen!
    Genießen Sie Ihre Freunde und Familie eine SMS!
    Diese Anwendung ist nicht Go Tastatur benötigen ™ installiert!
    Setzen Sie ihn auf Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch oder Französisch!

    So richten:

    "Aktivieren der Tastatur" und überprüfen Sie die Vampir Vampire Tastatur Box-Feld!
    "Stellen Sie die Tastatur auf Default" und unsere neue Software wählen!
    "Passen Sie Ihre Tastatur" nach Ihren Wünschen!

    Passen Sie Ihre mobilen Geräte jetzt!

    Sie möchten das Aussehen Ihres Handy zu ändern? Verabschieden Sie sich schlicht und langweilig Designs, wenn Sie die beste Tastatur für Android haben kann! Wenn Sie ein Fan von Science Fiction und Fantasy sind, ist dies genau das, was Sie brauchen! Wählen Sie diese kostenlose Handy-Anwendung unserer neuen Tastatur Tapete vamp Stil zu setzen und die coolsten Smart-Phone haben! Vergessen Sie nicht, um sie für Ihre Tabletten so gut und passen Sie das Aussehen aller Geräte!

    Laden Sie Vampir Tastaturen kostenlos!

    Setzen Sie diese verrückte Farbe Tastatur und der Welt zeigen, wie hart du bist! Mit einer anderen Tastatur-Layout fühlt man sich, als ob Sie ein neues Gerät gekauft! Text Ihre Freunde und Kommentare auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke, während auf Ihrem Android-Handy-Tastatur eingeben! Animieren Sie sich jedes Mal, Ihre Finger den Bildschirm berühren! Gehen Sie voran und erhalten diese Anwendung völlig frei von Gebühren sofort!

    Holen Sie sich das nützlichste Anwendung auf dem Markt!

    Geben Sie Ihre Tabletten eine besondere persönliche Note und schmücken ihn mit gotisch Vampire Tastatur kostenlos! Zeigen Sie Ihre Zähne in der Welt und nutzen Sie unsere ehrfürchtig individuelle Tastatur! Wenn Sie den roten Farben, Vampire, Zähne und gespenstische Entwurf dieses kostenlose mobile Anwendung gefällt, ist genau das, was Sie die ganze Zeit benötigt! Überprüfen Sie es heraus und zeigen Ihr wahres Gesicht an alle! Seien Sie so cool wie alle die mächtigen Vampire und haben die beste Tastatur!

    Diese unglaubliche "Vampire Tastatur" Anwendung ermöglicht es Ihnen, sich wohl zu fühlen, während Sie tippen und vermeiden Sie alle häufige Tippfehler! Probieren Sie es jetzt und sehen Sie den Unterschied auf eigene Faust! Sie werden so bald völlig süchtig danach, wie Sie es versuchen!

    Android ™ ist eine Marke von Google Inc.

    Benutzerbewertung

    von 10 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

FREE DOWNLOAD

Vampire Keyboard

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    ☀ ☀ Get the coolest ◢ Vampire Keyboard themes ◣ that will give you the chills! With this key board app your mobile devices will look awesome and unique! These sms themes are all you need to personalize your phones and tablets! Easy to use software allows you to set multiple templates easily and decorate your screen with dark colors and fantasy designs we prepared for all of you living in the fantasy world! Have this amazing app for yourself even today!☀ ☀

    ◢ FEATURES:◣

    ✦ Decorate your phones with vampire keypad!
    ✦ Select a free keyboard skin you like the most!
    ✦ Browse through fantastic designs just for you!
    ✦ Download and install new sms pro themes!
    ✦ Enjoy texting your friends and family!
    ✦This app doesn't require Go Keyboard™ installed!
    ✦ Set it to English, German, Italian, Spanish or French!

    ◢ HOW TO SET:◣

    ✦ “Enable the Keyboard” & check the vampire key board box-field!
    ✦ “Set the Keyboard to Default” & select our new software!
    ✦ “Customize your keyboard” according to your needs!

    ☀ ☀ Customize your mobile devices now! ☀ ☀

    ◢ You wish to change the look of your cell phone? Say goodbye to plain and boring designs when you can have the best keyboard for Android! If you are a fan of science fiction and fantasy this is just what you need! Choose this free mobile app to set our brand new vamp style keyboard wallpaper and have the coolest looking smart-phone! Don't forget to apply it to your tablets as well and match the look of all your devices!◣

    ☀ ☀ Download vampire keyboards for free! ☀ ☀

    ◢ Set this crazy color keyboard and show the world how tough you are! With a different keypad layout you will feel as if you purchased a new device! Text your friends and post comments on your favorite social networks while typing on your Android phone keyboard! Animate yourself every time your fingers touch the screen! Go ahead and get this app completely free of any charges right away!◣

    ☀ ☀ Get the most useful app on the market! ☀ ☀

    ◢ Give your tablets a special personal touch and decorate it with Gothic ☀ Vampire Keyboard ☀ for free! Show your teeth to the world and use our awesome custom keyboard! If you like red colors, vampires, fangs and spooky designs this free mobile app is just what you needed all this time! Check it out and reveal your true face to everybody! Be as cool as all the powerful vampires and have the best key board!

    ☀ ☀ This incredible “Vampire Keyboard” app allows you to feel comfortable while typing and avoid all the common typing mistakes! Try it now and see the difference on your own! You will get completely addicted to it as soon as you try it! ☀ ☀

    ❖Android™ is a trademark of Google Inc.

    Tags: clavier keyboard soft

    Users review

    from 10 reviews

    "Awesome"

    9.2