GRATIS HERUNTERLADEN

LightingHub

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mit der Philips Lighting Hub App erhalten Sie Zugang zur Welt der professionellen Beleuchtung, in der dank Philips die Beleuchtung aus mehr besteht als Licht.
    Die App bietet Inspirationen für die professionelle Beleuchtungsbranche. Sie beinhaltet inspirierende Projekte und Beleuchtungslösungen aus der ganzen Welt und bietet gleichzeitig das komplette Portfolio für eine professionelle Beleuchtung von Philips.
    INHALT:
    - Mehr als 100 Projekte aus den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen wie z. B. Außenbeleuchtung, Büro, Hotellerie, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Unterhaltung. Jedes Projekt kann dank einer Vielzahl von Fotos und Videos aus allen Blickwinkeln betrachtet werden.
    - Von den Leuchten über die Lampen bis zu den Beleuchtungs- und Steuerungssystemen sind alle professionellen Beleuchtungsprodukte enthalten. Alle Projekte und das gesamte Sortiment stehen Ihnen auch ohne Internetverbindung zur Verfügung, denn alle Inhalte sind Bestandteil der App.

    FUNKTIONEN:
    - Interaktive Elemente: Die Projektbilder zeigen interaktive Elemente mit Informationen über die Beleuchtungsprodukte und/oder Lösungen, die zur Gestaltung eines bestimmten Beleuchtungseffekts verwendet wurden. Wenn Sie auf die interaktiven Elemente klicken, gelangen Sie direkt zu den Details des verwendeten Produkts.
    - Teilen: Produkte, die Ihnen gefallen, können Sie direkt mit Ihren Kollegen teilen oder bei Twitter und/oder LinkedIn posten.
    - Favoritenliste: Fügen Sie Produkte zu Ihrer Favoritenliste hinzu und teilen Sie sie mit Kollegen und Freunden. Nutzen Sie Ihre Favoritenliste als Inspirationsquelle oder speichern Sie darin die perfekten Produkte für Ihr nächstes Projekt.
    - Händler: Die App zeigt Ihnen auch den nächstgelegenen Händler in Ihrem Land, Ihrer Stadt oder Region.
    - Produktbroschüren: Besteht eine Verbindung zum Internet, können Sie alle Produktbroschüren direkt herunterladen oder zur Produktwebsite wechseln und die technischen Daten prüfen.
    - Die App kann auch ohne Internetverbindung verwendet werden.




    Weil wir das Leben durch Licht bereichern.
    In unserem Leben spielt Licht eine zentrale Rolle: Unser Wach- und Schlafrhythmus richtet sich nach der Sonne, Licht beeinflusst unsere Stimmung, verbessert unser Wohlbefinden und lässt uns mehr erleben und erreichen. Durch Licht wird unser Leben reicher, produktiver und sicherer. Philips Lighting sucht nach innovativen Möglichkeiten, um das Leben der Menschen mithilfe von Licht auf einfache Weise dort zu verbessern, wo sie leben und arbeiten – zuhause, in der Schule, im Büro, in Geschäften und an öffentlichen Orten sowie im Straßenverkehr.
    Da wir die steigende Wichtigkeit des Schutzes von Ressourcen und Klima für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen erkannt haben, spielen die Effektivität von Licht und ein geringer Stromverbrauch bei der Erzeugung für uns eine besonders wichtige Rolle.

    Sinnvolle, innovative Lösungen
    Wir bei Philips Lighting beobachten das Verhalten der Menschen, also unserer Kunden, der Konsumenten und Interessenvertreter, und wir hören ihnen zu, um sicherzugehen, dass wir die tatsächlichen Bedürfnisse und Wünsche des Lebens verstanden haben. Gemeinsam mit Architekten, Lichtdesignern, Stadtplanern, Behörden und den Konsumenten in ihrem Zuhause wollen wir sinnvolle, innovative Produkte und Lösungen entwickeln, die das Leben der Menschen auf ganz einfache Weise durch Licht bereichern.

    Benutzerbewertung

    von 48 Bewertungen

    "Gut"

    6.6

FREE DOWNLOAD

LightingHub

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    The Philips Lighting Hub app is your gateway into the world of professional lighting where Philips takes light beyond illumination.
    This app is an inspirational starting point for the professional Lighting industry. The app contains Philips’ complete professional lighting portfolio and showcases interesting projects and lighting solutions from around the world.
    CONTENT
    - Over 100 lighting projects in different application areas such as outdoor, office, industry, hospitality, retail, healthcare and entertainment. Every project contains multiple images and videos, allowing you to see the project from every angle.
    - All professional lighting products are included, ranging from luminaires, lamps, lighting systems and lighting controls. You can browse the selection without being connected to the internet - all content is embedded in the app.

    FEATURES
    - Hotspots: The project images contain hotspots, which reveal the lighting products and/or solutions that were used to create the lighting effect. Tapping on the hotspot brings you directly to the product and/or solution details.
    - Share: You can share the products you like with your colleagues or post them on Twitter and/or LinkedIn
    - Favorite list: Add your products to your favorite list and share this with your colleagues and friends. You can always revisit your list as a source of inspiration or use it as a running list of ideal products for your next project.
    - Where to buy: The where to buy function allows you to locate the nearest distributor in your country/region/city
    - Product leaflets: When connected to the internet, you are able to download all product leaflets and link directly to the website to view all the technical specifications.
    - The app works offline as well

    Why Philips?
    We simply enhance life with light
    Human life revolves around light. Our sleep/wake cycles follow patterns of the sun, light affects our mood, improves our well-being, and enables us to experience and achieve more. It is a vital part of making our lives fuller, more productive and safer. Philips Lighting focuses on innovative ways of using light to simply enhance people’s lives where they live and work – in the home, at school, at the office, in shops and public places, as well as on the road.
    Recognizing how resource conservation and climate protection will play an increasingly significant part in human health and well-being, we pay special attention to maximizing the effect of lighting while minimizing the energy required to produce it.
    Meaningful innovative solutions
    At Philips Lighting, we observe behavior and listen to people—our customers, consumers and stakeholders—to ensure that we address their real needs and aspirations in life. Together with architects, lighting designers, city planners, public authorities, and consumers in their homes, we seek to create meaningful innovative products and solutions which simply enhance people’s lives with light

    Tags: glamox lighting control through

    Users review

    from 48 reviews

    "Good"

    6.6

    Users comments for LightingHub

    Wouter Denig

    by Wouter Denig

    Sep 02, 2015  |  "Poor"

    Tells me that I have no internet, but I do have

    Carl Page

    by Carl Page

    Jan 16, 2014  |  "Poor"

    Not for philips Hue

    John Dees

    by John Dees

    Aug 22, 2013  |  "Poor"

    Samsung 10.1 tab

    Mikael Alfredsson

    by Mikael Alfredsson

    Dec 04, 2012  |  "Poor"

    Tried it on both a Galaxy Tab 10.1 and a Nexus 7, crashed on both.