GRATIS HERUNTERLADEN

twinme - private messenger

    • SUCHART
    twinme - private messenger icon

    twinme - private messenger

    von: 2K 8.4

    8.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    twinme ist eine kostenlose und sichere Instant-Messaging- und HD-Sprach/Videoanruf-App, die Ihre Privatsphäre schützt und Ihnen die Kontrolle über Ihre Kommunikation gibt.

    WARUM TWINME:

    . DATENSCHUTZ: twinme erhebt, speichert und nutzt keinerlei personenbezogene Daten von Ihnen. Sie brauchen sich nicht anzumelden und keine persönlichen Daten anzugeben, um twinme nutzen zu können.
    twinme ist die einzige Messaging-App, die nicht Ihre Rufnummer verwendet (auch keine E-Mail-Adresse oder Social-ID), und die nicht in Ihrem Geräte-Adressbuch schnüffelt, um private Informationen abzurufen.

    . PERSONALISIERTE KONTAKTE: Sie können für jeden Ihrer twinme-Kontakte individuell auswählen, was Sie über sich selbst preisgeben: Ihren Namen, Ihr Bild, das Sie jederzeit ändern können. Sie bestimmen, wie jeder Ihrer Kontakte Sie erreichen kann (oder auch nicht). Da Ihre Kontaktinformationen für jeden Ihrer Kontakte personalisiert sind, können sie nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben die Kontrolle darüber, wie Sie interagieren.

    . PERSONALISIERTE ANRUFE: twinme-Videoanrufe ermöglichen es Ihrem Kontakt, Sie im Live-Video zu sehen, BEVOR er den Anruf annimmt.
    So können Sie durch einfaches langes Drücken der Videoanruftaste eine Live-Vorschau erstellen.

    . PRIVATE UNTERHALTUNGEN: Alle Gespräche finden P2P statt, ohne dass das Datenzentrum Inhalte speichert.
    Die ausgetauschten Daten bleiben innerhalb der Geräte. Nachrichten und Sprach-/Videoanrufe werden durchgehend verschlüsselt. Sie können alle Nachrichten eines Gesprächs an beiden Enden mit einem Fingertipp löschen.

    . SCHNELLES MESSAGING UND HD-SPRACH/VIDEOANRUFE: twinme P2P-Nachrichtenübertragungen erfolgen sofort, wenn beide Seiten eine aktive Datenverbindung haben.
    twinme Sprach- und Videoanrufe nutzen die neuesten Echtzeit-Multimedia-Protokolle und Codecs, die sich an Gerätekonfigurationen und ändernde Netzwerkbedingungen anpassen, um die bestmögliche Sprach- und Bildqualität zu erhalten.

    . KEINE WERBUNG: Da twinme nicht auf Ihre persönlichen Daten zugreift, können sie nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

    . INTERAGIEREN WIE IM ECHTEN LEBEN: Sie können frei entscheiden, mit wem, wann und wie Sie interagieren. Lassen Sie einen der twincodes (QR-Code) Ihres Profils scannen, oder senden Sie ihn per SMS, E-Mail oder auf anderem Wege an Ihre Familie, oder posten Sie ihn auf Ihrer Website oder twittern Sie ihn an Ihre Follower: Sie allein entscheiden.
    Wenn Sie eine Beziehung nicht weiterführen wollen, entfernen Sie sie einfach aus Ihrer twinme-Kontaktliste, und die jeweilige Person kann Sie nicht mehr erreichen: kein unerwünschter Anruf, keine Belästigung, kein Spam ist mit twinme möglich.

    . IDEAL FÜR KINDER: twinme hilft Ihnen, jedes Tablet in ein sicheres Kommunikationsgerät für Kinder zu verwandeln. Ohne eine Telefonnummer kann Ihr Kind nicht von Unbekannten entdeckt werden. Die einzigen Kontakte, die erlaubt sind, sind bekannte Personen (Familie und Freunde), die den twincode (QR-Code) mit ihrem Gerät scannen können. Eltern fühlen sich wohl und Kinder können ihre erste Social-App auf sichere Weise genießen.

    . EINZIGARTIGE TECHNOLOGIE: twinme erweitert die Open-Source-Technologie WebRTC (der neue Standard für den sicheren P2P-Multimedia-Austausch) mit seinem einzigartigen twincode-Beziehungsmodell, um die derzeit besten Kommunikationsdienste auf dem Markt anzubieten.

    twinme nutzt die Internetverbindung Ihres Geräts (WLAN/3G/4G/LTE). Es können Datengebühren anfallen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber.

    BERECHTIGUNGEN:
    . “Kamera” & “Mikrofon” zum Aufnehmen von Fotos sowie für Sprach/Videoanrufe
    . "Fotos/Medien/Dateien" für Profile und Nachrichten
    . "Speicher" für den Zugriff auf SD-Karten
    . "Netzwerk" für die Prüfung der Verbindungen
    . "Audio" für die Lautstärkeregelung
    . "Ruhezustand verhindern" bei Sprach/Videoanruf
    . "Vibration" für Rückmeldungen
    . "Bei Start ausführen" für Empfang von Nachrichten/Anrufen

    Benutzerbewertung

    von 1.993 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

twinme - private messenger

    • SEARCH TYPE
    twinme - private messenger icon

    twinme - private messenger

    by: 1.1K 8.2

    8.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    twinme is a free secure instant messaging and High-Definition voice/video call application, protecting your privacy and giving you full control over each of your relationships and contents.

    WHY USE TWINME:

    . PRIVACY BY DESIGN: twinme doesn’t ask, store, or use any of your personal data. You do not need to subscribe and provide any personal information to use twinme.
    twinme is about the only messaging app that does not use your phone number (no email address or social network ID either), and that does not snoop into your address book to suck your contacts’ phone number and other private information.

    . PERSONALIZED CONTACTS: you can choose what you disclose about yourself to each of your twinme contact individually: your name, your image, which you can change at any time. You control how each of your contacts can reach you (or not). Since your contact information is personal to each of your contacts, it cannot be transferred to nor used by anyone else. You are in full control, whether you interact with a close friend or a complete stranger.

    . PERSONALIZED CALLS: twinme video calls allow your contact to see you in live video BEFORE accepting the call. You can thus create a live emotional preview of your call by simply long pressing the video call button.

    . PRIVATE CONVERSATIONS: all conversations happen in peer-to-peer with no relay server storing contents in-between devices. Data exchanged always stay within devices. Messages and voice/video calls are end-to-end encrypted . You clear all messages of a conversation on both ends simultaneously in one tap.

    . FAST MESSAGING AND HIGH DEFINITION VOICE/VIDEO CALLS: twinme peer-to-peer message transfers are instantaneous when both ends have an active data connection.
    twinme voice and video calls leverage the latest state-of-the-art real-time multimedia protocols and codecs that adapt to device configurations and changing network conditions to provide the highest quality voice and video definition achievable on the market today.

    . FREE WITH NO ADVERTISING: since twinme does not access any of yours or your contacts personal information, it cannot be used for commercial purposes. Unlike most other messaging apps, you are not a product.

    . INTERACT ONLINE LIKE IN REAL LIFE: you are free to decide with whom, when and how you interact.
    Have one of your profiles’ invitation twincodes (QR-Code) scanned by a friend next to you or someone you just met, or send it by text, email or any other means to a family away, or post it to your website or tweet it to your followers: you decide.
    If you don’t want to continue a relationship any further just remove it from your twinme contact list, and he/she cannot reach you anymore: no unsolicited call, no harassment, no spam are possible with twinme.

    . IDEAL FOR KIDS: twinme helps you turn any tablet into a safe communication device for children. Without a phone number, your kid cannot discover or be discovered on line by unknown people. The only contacts allowed are those met in person (family and friends) that can flash the kid profile twincode (QR-code) with their device. Parents feel comfortable and kids can enjoy their first grownup social app safely.

    . UNIQUE TECHNOLOGY: twinme extends the WebRTC open source technology (the new standard for secure real-time peer-to-peer multimedia exchanges on the web) with its unique twincode relationships model to provide the most disruptive communications services on the market today.

    twinme uses your device Internet connection (WiFi or 3G/4G/LTE as available). Data charges may therefore apply. Check your carrier for details.

    PERMISSIONS:
    . “Camera” & “Microphone” to take pictures, make voice/video calls
    . "Photos/Media/Files" for profiles or messages
    . "Storage" to access files on SD cards
    . "network connections" to monitor connections
    . "audio settings" for audio volume
    . "prevent from sleeping" when in a voice/video call
    . "vibration" to give feedback
    . "run at startup" to receive message/call

    Tags: twinme apk , twinme , twin me private messenger , twinme private messenger , twin me конфиденциальный мессенджер

    Users review

    from 1.125 reviews

    "Great"

    8.2