GRATIS HERUNTERLADEN

Knuddels - Chatte mit neuen Freunden

    • SUCHART
    Knuddels - Chatte mit neuen Freunden icon

    Knuddels - Chatte mit neuen Freunden

    von: 57.7K 7.8

    7.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Chatte mit neuen Freunden. Spielend einfach neue Freunde und Dates kennenlernen mit Knuddels, der einzigartigen und größten Chat-Community aus Deutschland. Jetzt 100% kostenlos Mitglied werden.

    Wir haben uns 1999 ein Ziel für Knuddels gesetzt: Wir wollen eine einzigartige und offene Gemeinschaft erschaffen, in der man freundschaftlich miteinander umgeht und ein familiäres Klima pflegt. Dabei ist Knuddels mit einem großen gemütlichen Café vergleichbar, in dem es viele unterschiedliche Ecken und Räume gibt, die wir Channel nennen. Es gibt zum einen eine große Bar, an der man schnell ins Gespräch kommt oder einen Flirt findet. Knuddels bietet aber auch viele kleine Räume, in denen man ganz in Ruhe neue Freunden mit ähnlichen Interessen kennenlernen kann.

    Die Mitglieder unserer Community richten sich dabei nach vier Grundwerten. Sie möchten gemeinsam Spaß haben, sind rücksichtsvoll, hilfsbereit und freundlich. Das sorgt dafür, dass jedes unserer 1 Million aktiven Mitglieder eine gute Zeit hat. Nicht der oberflächliche Flirt oder einfaches Dating steht im Vordergrund, sondern das Miteinander.

    Dies erreichen wir, indem wir in unserer Community Menschen zusammenbringen und ihnen die Chance geben, sich frei zu entfalten. Möglich wird dies durch gute Gespräche mit interessanten Kontakten, einfachen Möglichkeiten Flirts kennen zu lernen oder durch die Aufnahme von unterschiedlichen Ehrenämtern.

    Unser Chat bietet dir die Möglichkeit auf unterschiedliche Arten neue Freunde oder einen potentiellen Partner zu finden. Wenn du neue Flirts suchst, besuche doch zum Beispiel den Channel Flirt, einen von 400 Chaträumen auf Knuddels.de. Möchtest du spielerisch mit anderen Männern und Frauen ins Gespräch kommen, kannst du Fotomeet spielen. Auch für Leute, die lieber in einer Gruppe oder alleine Spiele spielen möchten, bieten wir mit Channeln wie Knuddelonia oder Quiz Möglichkeiten ihre Freizeit zu verbringen. Für Freunde der direkten Kommunikation bieten unsere Videochats die perfekte Plattform, um andere Mitglieder der Community kennen zu lernen. Natürlich ist es auch möglich mit Hilfe von unseren Lokalrunde Channeln nette Kontakte in deiner Umgebung zu finden und das nächste Online-Date zu verabreden.

    Worauf wartest du noch? Lade jetzt die Knuddels App herunter und werde ein Teil von Deutschlands größter Chat-Community. Neue Freunde, spannende Spiele, Dating und tolle Gespräche warten auf dich!


    Unsere Philosophie:
    http://www.knuddels.de/philosophie
    Impressum:
    www.knuddels.de/legal/legal-index.html

    Tags: knuddels , knuddels chat , knuddels app runterladen , chat knuddels de chat , knuddels app für , frauenwitze , knuddels apk , avatar chats für auf deutsch , knuddel down loaden

    Benutzerbewertung

    von 57.712 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

FREE DOWNLOAD

Knuddels - Chat. Play. Flirt.

    • SEARCH TYPE
    Knuddels - Chat. Play. Flirt. icon

    Knuddels - Chat. Play. Flirt.

    by: 51.6K 7.8

    7.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    Chat. Play. Flirt. Get to know new friends with Knuddels, the unique chat community from Germany. Become a member now for free.

    In 1999, we set ourselves a goal for Knuddels: We want to create a unique and open community in which people treat each other friendly and cultivate a family atmosphere. Knuddels is comparable to a large, cosy café with many different corners and rooms that we call Channel. There is a large bar where you can quickly start talking or find a flirt. Knuddels also offers many small rooms where you can meet new friends with similar interests in peace and quiet.

    The members of our community are guided by four basic values. They want to have fun together, are considerate, helpful and friendly. This ensures that each of our 1 million active members has a good time. It is not the goal to find flirts and dates as fast as possible, but to spend quality time together.

    We achieve this, by bringing people in our community together and giving them the chance to develop freely. This is made possible by good conversations with interesting contacts, easy possibilities to get to know potential flirts or by the admission of different honorary posts.

    Our chat gives you the opportunity to find new friends or potential partners in different ways. If you are looking for new flirts and dates, visit the Flirt channel, one of 400 chat rooms on Knuddels. If you want to find Dates with other men and women, you can play Fotomeet. For people who prefer to play games in a group or alone, we also offer the possibility to spend your free time with channels like Knuddelonia or Quiz. For friends of direct communication, our video chats are the perfect platform to meet other members of the community. Of course it is also possible to find nice contacts in your area with the help of our local channels.

    What are you waiting for? Download the Knuddels app now and become part of Germany's unique chat community. New friends, dates, exciting games and great conversations are waiting for you!

    Imprint:
    www.knuddels.de/legal/legal-index.html

    Tags: knuddels , knuddels messenger , knuddels für , kann man knuddels auf nutzen? , knuddels chat , knuddels auf , knudells runterladen , knuddels messenger für , knuddels profile

    Users review

    from 51.609 reviews

    "Great"

    7.8

    Users comments for Knuddels - Chat. Play. Flirt.

    MYTHICAL camo

    by MYTHICAL camo

    Oct 27, 2017  |  "Poor"

    Not in fuc#ing english

    Nanu YT

    by Nanu YT

    Oct 05, 2017  |  "Good"

    Zuerst sperrt ihr mein Account und dann kann ich nichtmal ein zweitem machen? Wow....

    Lewin Schulz

    by Lewin Schulz

    Sep 23, 2017  |  "Awesome"

    Perfekt zum zeitvertreib durch z.b Trolling

    EazyRun

    by EazyRun

    Aug 30, 2017  |  "Good"

    me me big boy

    Bruno Gebarski

    by Bruno Gebarski

    Aug 27, 2017  |  "Good"

    Its a very below average app that requires lots of changes very old fashioned compare to Whatsapp or Kik

    Edosa Destiny

    by Edosa Destiny

    Jul 30, 2017  |  "Awesome"

    Nice app