GRATIS HERUNTERLADEN

Großkatzen klingt

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Spüren Sie die Kraft in mächtigen Brüllen der größten Wildkatzen aus dem Dschungel. Löwen spielen Sounds, Geräusche Puma, Tiger und viele andere, und verwenden, das klingt in Ihrem Android-Gerät.


    Sie werden von unserem erstaunliche Sammlung wie in keiner anderen App begeistert sein, denn wir liefern nur die besten Sounds von den beliebtesten Großkatzen auf dem Planeten. Unser Fokus lag auf mächtige und kraftvolle Brüllen, wie das ist, was das alles Tiere sind bekannt, aber auch lustige Geräusche wie Löwen Waking Up zu finden. Sounds sind perfekt für alle Arten von Hinweis-Sounds. Stellen Sie sich vor, wie cool wäre es, wenn Sie empfangen SMS alle hören mächtige Löwe brüllen.


    Big cats klingt, ist auch perfekte Weg für die Bildung. Sie können hören, wie diese Tiere klingen wie in ihrer natürlichen Umgebung, und jeder Knopf haben realistisches Bild von jedem Tier, so können Sie lernen, wie sie aussehen. Gibt es einen großen Hintergrundbild für jede Wildkatze Kategorie, so dass Sie noch bessere Aussicht haben kann.


    Sounds werden von Wildkatzen-Typ kategorisiert, so können Sie aus dem Menü auf der Oberseite des Bildschirms Jaguar, Panther, Puma oder andere wählen und hören Sie die besten Sounds, die wir finden konnten! Neben jedem Ton ein Pfeil auf der rechten Seite, die Sie auf die andere Menü, das Ihnen Optionen, die diesem Laut als Benachrichtigung, Klingelton oder Alarmton verwenden bringt. Sie können einfach diese App mit allem, was Ihr Android-Gerät unterstützt auf der Share-Taste auf der Oberseite des Bildschirms.


    ✔ Liste der Funktionen:
    - Spielen wirklich große Katzen-Sounds
    - Wählen Sie Klänge aus Kategorien
    - Verwenden Sie alle Sounds als Klingelton, Alarmton oder SMS / Benachrichtigungston
    - Share App über alles, was Ihr Android-Gerät Unterstützung
    - Steuerung der Lautstärke direkt von App
    - Cooles Design und schnelle App


    ★ Jetzt herunterladen und Erfahrung mehr als 60 unheimlich klingt der mächtigsten große wilde Katzen


    ☆ Anwendung auf großen Samsung, HTC und Sony Xperia Android-Geräte getestet und es ist problemlos und stabil arbeiten.
    ☆ Benutzerzufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten mit der App haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail

    Benutzerbewertung

    von 278 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

Big cats sounds

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Feel the strength in mighty roar of the biggest wild cats from the jungle. Play lion sounds, cougar sounds, tiger and many others, and use this sounds in your android device.

    You will be thrilled by our amazing collection like in no other app because we deliver only the best sounds by the most popular big cats on the planet. Our focus was on mighty and powerful roar, as that is what all this animals are known, but you can also find funny sounds like lion waking up. Sounds are perfect for all kind of notification sounds. Just imagine how cool would it be when you receive text message everybody hear mighty lion roar.

    Big cats sounds is also perfect way for education. You can hear how these animals sound like in their natural environment, and each button have realistic picture of each animal, so you can learn how they look like. There a big background picture for each wild cat category so you can have even better view.

    Sounds are categorized by wild cats type, so you can choose from the menu on the top of the screen jaguar, panther, puma or any other and listen to the best sounds that we could find! Beside every sound there is an arrow on the right side that brings you to the other menu that will give you options to use that particular sound as a notification, ringtone or alarm sound. You can easily share this app with everything that your android device supports on the share button on the top of the screen.

    list of functions:
    - play real big cats sounds
    - choose sounds from categories
    - use all sounds as a ringtone, alarm tone or SMS/notification tone
    - share app via everything that your android device support
    - control sound volume directly from app
    - cool design and fast app

    Download now and experience more than 60 scary sounds of the most powerful big wild cats

    Application is tested on major Samsung, HTC and Sony Xperia android devices and it is working smoothly and stable.
    User satisfaction is important to us. If you have any difficulties with the app, please contact us via e-mail

    Users review

    from 278 reviews

    "Great"

    8