GRATIS HERUNTERLADEN

Süßes Foto - Face Foto

    • SUCHART
    Süßes Foto - Face Foto icon

    Süßes Foto - Face Foto

    von: 174 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Süßes Foto - Face Foto - wollen Sie ein Foto von Ihrem Gesicht oder von Ihnen zusammen mit Ihrem Freund zu nehmen, aber es gibt niemanden, der rund um Ihr Handy halten kann und es für Sie tun? - Face Photo ist eine perfekte Anwendung für einen solchen Anlass.

    Face Photo App erkennt, wenn Gesichter in die Kamera Bereich zu bekommen, passt automatisch die Einstellungen und dann macht ein Foto für Sie. Das einzige was Sie tun müssen, ist zu holen, wie viele Menschen im Bild zu sein und verwandeln Sie Ihr Handy Kamera auf das Gesicht (s).

    Sie haben noch zu oft versuchen, ein gutes Foto von dir nicht mehr zu nehmen. Nicht zu schweigen von der schwierigen Szenario, wenn Sie ein Foto von zwei Gesichter nehmen versuchte eG Sie und Ihre Freundin oder Freund. Versuchen Sie nun, diese Fotos mit Face Photo nehmen - es ist eine wirklich einfache Möglichkeit, schnell erstaunliche Erinnerungsfotos.

    Die Anwendung ist sehr nützlich:
    - Wenn Sie auf eigene Faust mit Ihrer Freundin / Freund und wollen ein Foto von Ihnen beiden gemeinsam nehmen
    - Während der einsame Ausflüge oder Spaziergänge
    - Wenn Sie ein gutes Foto von sich selbst für den Einsatz auf Social Media Websites wie Facebook, Google erstellen müssen +, etc.
    - Und in vielen anderen Situationen

    Wie funktioniert das? Ausführliche Beschreibung in drei Schritten:
     
    1. Schalten Sie die App und wählen, wie viele Menschen Sie in Ihrem Foto wollen - auf ein Symbol mit einer oder zwei Personen (Sie können immer Ihre Meinung ändern und aktualisieren Sie es, wenn die Anwendung aktiviert ist).

    2. Halten Sie Ihr Smartphone in Ihrem horizontal gestreckte Hand, Richten Sie das Kameraobjektiv auf Sie.
    / In diesem Augenblick die App erkennt automatisch Gesichter (ein oder zwei je nach Ihrer Wahl), passt die Foto-Einstellungen und wartet, bis die Gesichter in der zentralen Position des Rahmens zu bekommen. Wenn die Gesichter nicht in der Mitte oder eines der Gesichter ist aus dem Rahmen, macht die App einen zarten Piepton und Sie müssen das Telefon auf die Gesichter wollen. Je höher die Frequenz Piepton Je näher Sie sich an der idealen Position. Wenn Sie ein längeres und laut "Piepsen" hören (es bedeutet, die Gesichter erkannt wurden und das Objektiv ist in der optimalen Position, um ein Foto zu machen) Lächeln und halten Sie das Telefon immer noch für zwei / drei Sekunden (es ist die Zeit für die Anpassung der Fokus-Einstellungen und nehmen Sie ein Foto). Dann können Sie einen Blick auf das Display Ihres Smartphones und sehen Sie Ihre Foto: D /

    3. Wenn Sie das Foto gefällt, drücken Sie einfach die Schaltfläche "Speichern", um es auf dem Speicher des Telefons SD-Karte im DCIM / FacePhoto Ordner zu speichern, aber wenn es nicht das perfekte Foto drücken Sie die BACK-Taste und versuchen Sie es erneut.

    Reprot einen Bug
    Im Moment ist das Face Photo App ist im Beta-Version veröffentlicht, und wir arbeiten immer noch an seiner weiteren Entwicklung, um die Nutzer noch besser bedienen. Wenn etwas nicht richtig funktioniert, oder Sie haben eine Vorstellung davon, wie Gesichts-Foto-Funktionalität zu verbessern, bevor Sie eine negative Bewertung geben, füllen Sie bitte das Formular auf www.apps.examobile.com/facephoto/. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen oder ändern Sie die App, so dass es reibungslos funktioniert auf jedem Gerät und erfüllt alle Ihre Erwartungen.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Nutzung der App und viele tolle Fotos. Besuchen Sie unsere Website und unsere www.examobile.com Facebook-Profil www.facebook.com / ExaMobile.

    Benutzerbewertung

    von 174 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Face Photo - Selfie Cam

    • SEARCH TYPE
    Face Photo - Selfie Cam icon

    Face Photo - Selfie Cam

    by: 173 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    Sweet Photo - Face Photo - Do you want to take a photo of your face or of you together with your friend, but there is no one around who can hold your mobile and do it for you? - Face Photo is a perfect app for such an occasion.

    Face Photo app recognizes when faces get within your camera range, automatically adjusts settings and then takes a photo for you. The only thing you need to do is to pick how many people will be in the picture and turn your mobile camera lens towards the face(s).

    You don’t have to try many times to take a good photo of yourself any more. Not even mentioning the difficult scenario when you tried to take a photo of two faces e.g. you and your girlfriend or boyfriend. Try now to take these photos with Face Photo - it is a really easy way to quickly get amazing commemorative photos.

    The application is very useful:
    - when you are on your own with your girlfriend/boyfriend and want to take a photo of both of you together
    - during solitary trips or walks
    - when you need to create a good photo of yourself for use on social media websites such as Facebook, Google+, etc.
    - and in many other situations

    How does it work? Detailed description in three steps:

    1. Switch on the app and pick how many people you want in your photo - click an icon with one or two people (you can always change your mind and update it when the app is on).

    2. Holding your smartphone horizontally in your stretched hand, aim the camera lens towards you.
    /In this moment the app automatically recognizes faces (one or two depending on your choice), adjusts the photo settings and awaits till the faces get in the central position of the frame. If the faces are not in the middle or one of the faces is out of the frame, the app makes a delicate beeping sound and you need to aim the phone towards the faces. The higher the beeping sound frequency the closer you are to the ideal position. When you hear a longer and loud ‘beep’ sound (it means the faces have been recognized and the lens is in the optimal position to take a photo) smile and hold the phone still for two/three seconds (it’s the time needed to adjust the focus settings and take a photo). Then you can have a look at your smartphone screen and view your photo :D/

    3. If you like the photo just press the ‘SAVE’ button to save it on your phone’s memory SD card in the DCIM/FacePhoto folder, but if it’s not the perfect photo press the BACK’ button and try again.

    Reprot a bug
    At the moment the Face Photo app is published in beta version and we are still working on its further development to serve the users even better. If something did not work correctly, or you have an idea of how to improve Face Photo functionality, before you give negative rating please fill in the form at www.apps.examobile.com/facephoto/ . We will do our best to solve the problem or modify the app, so that it works smoothly on each device and fulfils all your expectations.

    We would like to wish you a pleasant usage of the app and many great photos. Visit our website www.examobile.com and our Facebook profile www.facebook.com/ExaMobile.

    Tags: photo app recognises faces , у ёёёё modface , facefotos erstellen

    Users review

    from 173 reviews

    "Great"

    7.4

    Users comments for Face Photo - Selfie Cam

    Manish Singh

    by Manish Singh

    Jun 09, 2014  |  "Poor"

    Useless plz dont download this scrap, wont be able understand it way of working.

    Amir Ali

    by Amir Ali

    May 27, 2014  |  "Awesome"

    10,000+

    Zahoorahmad Bhat

    by Zahoorahmad Bhat

    Mar 08, 2014  |  "Awesome"

    Nice

    Rory M

    by Rory M

    Nov 16, 2013  |  "Poor"

    It would be easier to swap faces using Microsoft excel.

    radha krishna

    by radha krishna

    Aug 30, 2013  |  "Awesome"

    No

    Kavir Singh

    by Kavir Singh

    May 26, 2013  |  "Awesome"

    Good