GRATIS HERUNTERLADEN

Pocoyo Kids TV

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Entdecken Sie die neue Pocoyo TV Kids App, erhältlich für alle Android-Geräte. Und jetzt können Kinder Sprachen mit Pocoyo und seine Freunde in einer sicheren und freundlichen Umgebung für sie zu lernen.

    Informationen zur Zeichnung:

    Der Download der Applikation ist kostenlos, aber alle Inhalte ohne Werbung genießen und Herunterladen von Inhalten offline zu spielen, muss ein aktives Abonnement haben. Diese Auto-erneuerbare Abonnement können Sie alle Inhalte von Pocoyo TV Kinder zu genießen und können mit einem Preis von 3,99 € / Monat, eine andere halbjährlichen Zahlung von € 11,99, auf zwei Arten, eine monatliche Zahlung, erfolgen oder jährlichen Modus für 19,99 € pro Jahr.

    Denken Sie daran, dass, sobald Sie das Abonnement abgeschlossen haben, Ihr Abonnement automatisch am Ende eines jeden Monats oder ein Jahr verlängert werden, according've eine oder andere Zahlungsart gewählt. Der Betrag, um Ihre Karte durch Ihre iTunes-Konto bei der Bestätigung von Ihnen.

    Natürlich gibt es keine Verpflichtung zu bleiben, so können Sie Ihr Abonnement kündigen, wenn Sie von Ihrem Apple-Gerät Einstellungen. Das Abonnement wird automatisch verlängert, wenn Sie die Stornierung mindestens 24 Stunden vor dem Ende der Periode efectúes.

    Hier sind einige zusätzliche Informationen über unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen:

    Datenschutz: http://www.pocoyo.com/politica-privacidad
    Nutzungsbedingungen: http://www.pocoyo.com/condiciones-uso

    Pocoyo Serie, Logo und Zeichen: tm: & Copyright: 2005-2016 Zinkia Entertainment S.A. "

    Benutzerbewertung

    von 4.922 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Pocoyo Kids TV

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    "Discover the new Pocoyo Kids TV app, available for all your Android devices. In addition, children can now learn languages ​​with Pocoyo and their friends in a safe and friendly environment for them.

    Subscriptions Information:

    The download of the application is free but to enjoy all the content without advertising and download content to play offline you need to have an active subscription. This self-renewing subscription will allow you to enjoy all the contents of Pocoyó Kids TV and can be made under two modalities, one of monthly payment, with a price of € 3.99 / month, another semi-annual payment of € 11.99, Or an annual modality for € 19.99 per year.

    Remember that once you have completed the subscription process, your subscription will automatically renew at the end of each month or after one year, depending on whether you have chosen one or another mode of payment.

    Of course, there is no compromise of permanence, so you can cancel your subscription when you want from the settings of your Android device. The subscription will be self-renewing unless you make the cancellation at least 24 hours before the end of the period.

    Here you have additional information about our privacy policies and terms of use:

    Privacy Policy: http://www.pocoyo.com/politica-privacidad

    Terms of use: http://www.pocoyo.com/conditions-use

    Pocoyo series, logo and characters: tm: &: copyright: 2005-2016 Zinkia Entertainment S.A."

    Tags: pocoyo , pocoyo tv , pocoyo tv apk , pocoyo apk , pocoyize apk , pocoyo logo , pocoyotv apk , pocoyo episodes , papel de parede da turma do pocoyo

    Users review

    from 4.922 reviews

    "Great"

    7.6