GRATIS HERUNTERLADEN

Scare & Zombie Photo Studio

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Top App um beängstigende und gefälschte Bilder herzustellen

    Mit diesem erstaunlichen Werkzeug kannst Du, Deinen Bildern einen finsteren Blick geben.
    Ersetzen Dein Gesicht oder das von einem Freund mit dem von einer übernatürlichen Kreatur wie eine sexy Hexe, einem mächtigen Zauberer, einem verrottenden Zombie, einem durstigen Vampir, ein Monster oder eine erschreckende Puppe.
    Hier findest Du viele Ideen, um einige erschreckende Postkarten für eine Halloween-Party zu entwickeln, wie ein Skelett das in einem Grabstein beißt, ein kleiner Teufel der seinen Dreizack hält, eine verdammte Mumie, einen unheimlichen Clown, ein Schatten der eine Blut bedeckte Axt hält, ein brennender Kopf oder einige der bekanntesten Horror-Figuren wie Dracula und Frankenstein. Lass deine Kollegen auf einige monströse Kreaturen stoßen, wie dem Tod mit seinem Sichel in einem dunklen Tunnel, ein alter Ritter auf einem Friedhof, eine lebendige Vogelscheuche in der Mitte von einem Kürbis Feld, ein obskure Dame vor einer alten Burg oder sogar ein fliegender Geist.
    Es gibt viele blutige Bilder, die Du verwenden kannst, um Leute zu erschrecken oder einfach, um in die richtige Stimmung für einen gruseligen Film-abend zwischen Freunden zu kommen.

    Erstelle lustige und fake/falsche Bilder und versende diese per Email, Whatsapp, Twitter, Skype, Flickr oder anderen Messenger oder lade diese auf Facebook oder Dropbox.

    Nimm das Foto eines Freundes und erstell lustige und einmalige Bilder mit diesem Tool.

    Es ist ganz einfach:
    1. Bild auswählen
    2. Bild positionieren
    3. Unheimliche Bilder anschauen, abspeichern und mit den Kollegen teilen.

    Funktionen:
    ✔ Viele neue prädefinierte Figuren
    ✔ Speichern, und Bilder per E-Mail, (MMS, Facebook, etc.) teilen
    ✔ erstellen Fotomontagen, Illusionen und coole Bild Effekte
    ✔ Foto-Bearbeitung / Herstellen

    ★ Stickers
    Gib deinen Bildern einen persönlichen Touch. Wähle entweder ein Foto aus der Galerie aus oder eines das Du bereits gefälscht hast. Nimm das ausgewählte Bild und starte die Personalisierung. Du wirst di Qual der Wahl mit al diesen Aufkleber erleben Es enthält Aufkleber mit verschiedenen Themen wie, Hüte, Perücken (Frisuren), Spinnen, Sonnenbrillen, Augen, Mund Ausdrücke mit scharfen Zähnen, unheimliche Objekte mit Blut, etc. Vermittle etwas mit Dienen Bildern, oder erstelle ein paar Comics, indem Du einige lustige Sachen in Sprechblasen schreibst.

    Mach Deinen Freunden Angst! Erstellen schreckliche Bilder von ihnen mit nur einem einzigen Tastendruck!

    Benutzerbewertung

    von 1.003 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

FREE DOWNLOAD

Scare & Zombie Photo Studio

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    ★ ★ ★ Top App to create scary fake images ★ ★ ★

    With this amazing tool you will be able to give your pictures a dark look.
    Substitute your face or the one of a friend of yours with the one of a supernatural creature as a sexy witch, a powerful sorcerer, a rotting zombie, a thirsty vampire, a monster or a frightening doll.
    You will find many ideas to create some dreadful postcards for a Halloween party such as a skeleton that bites in to a tombstone, a tiny little devil holding his trident, a damned mummy, a fearful clown, a shadow holding an ax covered with blood, a burning head or some of the most famous horror figures like Dracula and Frankenstein. Make your mates encounter some monstrous creatures like, the death with his stickle in a dark tunnel, an old knight in a cemetery/graveyard, a living scarecrow in the middle of a pumpkin field, an obscure lady in front of an ancient castle or even a flying ghost.
    There are many bloody pictures that can be used to scare people or simply to get the right mood for a creepy movie night between friends.

    With this fantastic tool you will be able to create fake pictures to send per mail, share with Whatsapp, Twitter, Skype, another Messenger Tool or simply upload them to Facebook, Flickr, Dropbox etc.

    Take a photo of a friend and let the photo fun tool generate funny pictures.
    It's easy:
    1. Choose picture
    2. Position it in the frame. Resize the picture with finger(s).
    3. See the funny results
    4. Save, email and share pictures or upload them to facebook ;-)

    With this app it is very easy to fake photos.

    Features:
    ✔ A lot of predefined pictures
    ✔ Save, email, share (MMS, Facebook, etc.) pictures
    ✔ Create wallpapers and backgrounds
    ✔ Create photomontages, illusions, cool image effects, photo art and fun pictures
    ✔ Photo edit / editor
    ✔ etc

    ★ Sticker option:
    Give your pictures a personal touch. Select either a photo from your gallery or an image which is already faked. Take the selected pic and start personalizing by choosing between numerous stickers. You will be spoiled for choice in selecting the coolest sticker. It contains stickers with various subjects like, hats, wigs (hairstyles), spiders, skulls, sunglasses, mouth expressions with sharp dentures, scary objects, special Halloween pumpkins etc. Let your pictures communicate something or create some comics by writing some fun stuff into bubbles.

    Scare your friends! Create dreadful images of your friends with just one tap!

    Tags: scare and zombie photo studio , scary and zombi studio , scare & zombie photo studio на андроид , what are some cool zombie photo apps? , scare & zombie photo studio , wallpapers photo studio , скачать talking babsy baby , scare and zombie studio , fond ecran funny photo widget photos

    Users review

    from 1.000 reviews

    "Great"

    7.8

    Users comments for Scare & Zombie Photo Studio

    A Google user

    by A Google user

    Jan 28, 2017  |  "Poor"

    Rubbish!

    Fareed Murtaza Wani

    by Fareed Murtaza Wani

    Dec 25, 2016  |  "Awesome"

    Every nice app

    Melissa Hayes

    by Melissa Hayes

    Oct 09, 2016  |  "Awesome"

    Ok I guess

    Mona Hamdy

    by Mona Hamdy

    Aug 04, 2016  |  "Awesome"

    مر كتب ع بلغ ه ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????⛵???????????????⌚??????⌚?⏰⏳???????⌚? ? Sweet Home ✨ ?❤?????? ? Sweet Home ✨ ?❤?????? ???????? ???????? ???????? ???????? Go for a picnic ? Sweet Home ✨ ?❤?????? ✨??????✨ ???????? ???????? ???????? Party Time!

    kali mcdaniel

    by kali mcdaniel

    May 13, 2016  |  "Poor"

    Not worth all the ads

    Priya Lakshmi

    by Priya Lakshmi

    Nov 11, 2015  |  "Good"

    Scary