GRATIS HERUNTERLADEN

Wort Nachricht LED Gitter

    • SUCHART
    Wort Nachricht LED Gitter icon

    Wort Nachricht LED Gitter

    von: 989 8.2

    8.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Dieser Spaß und coole SMS scroller können Sie reich animierte Texte (mit einer Option auf statt zu blinken) mit digitaler LED-Leuchten auf einem Festzelt-wie Bildschirm und anpassbare Optionen auf Ihrem Telefon oder Tablet zu blättern.

    Was nutzt hat es? Nun, eine Menge! Nicht nur ist es sehr nützlich, als Blickfang auf einer Party in einem Club, wenn Sie nicht zu hören (aber lesen können, mit dieser App werden!), Aber es kann auch in vielen anderen Situationen verwendet als gut (wie auf einem Flughafen, Zug, Bus oder anderen lauten Umgebungen). Wollen Sie andere Menschen auf der Straße zu informieren, wie jemand fehlende Scheinwerfer? Kein Problem, Sie können den Spiegel Option dafür benutzen, so dass sie auch lesen kann es in ihrem Rückspiegel! Sie könnten auch gefälschte ein Polizeisprecher Text Warnzeichen mit ihm durch die blinkende Option Text zeigen Text als Lochstreifen oder einfach nur über etwas anderes, das erfordert die Darstellung bewegter Text-Nachrichten auf einem schönen Retro-Stil LED-Bildschirm. Weitere Ideen? Verwenden Sie es als ein Gespräch Starter mit diesem ein großer flirty Liebe, um ein Taxi zu bekommen oder an der Bar serviert bekommen. Die Möglichkeiten sind endlos!

    Vor allem aber ist es auch einfach richtig nett, um das Banner mit Text Meldungen scrollen auf dem Display zu sehen!

    Features:

    • Dot-Matrix-Bildschirm mit verschiedenen Arten von LEDs zur Make-up für die bling-Faktor
    • Es ist sehr einfach, um den Text mit den beiden westlichen und östlichen Sprachen anzupassen
    • Einfärben der LED-Platine, wie Sie möchten
    • Rollbare in jeder der vier Richtungen: oben, unten, links und rechts
    • Verschiedene LED blinkt Animation Typen: für jetzt, statisch, Scroll-und blink werden unterstützt
    • Ermöglicht die Ausgabe auf dem Bildschirm spiegeln
    • Unterstützt sowohl horizontale und vertikale Screens
    • Enthält eine eingebaute Bildschirmhelligkeit Modifier, um die elektrischen Ziffern und Zeichen erscheinen wie sie fast wirklich Glanz auf Ihrem Bildschirm, vor allem in der Dunkelheit

    Wie üblich, hat viel Zeit aufgewendet, um diese App auf alle möglichen Arten zu optimieren. Wenn Sie geschehen, in der unglücklichen Lage des Findens eines Programmier-oder jede andere Art von Fehler sein kann, bitte lassen Sie mich wissen, in meinem E-Mail-Adresse (stripeymilk@gmail.com) und ich werde es so bald wie möglich zu beheben. Und natürlich werden Vorschläge meist als auch willkommen!

    Benutzerbewertung

    von 989 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Scrolling Text Banner

    • SEARCH TYPE
    Scrolling Text Banner icon

    Scrolling Text Banner

    by: 989 8.2

    8.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    This fun and cool text message scroller allows you to scroll rich animated texts (with an option to blink instead) like a news ticker with bright digital flashing led lights on a marquee-like screen and customisable options on your phone or tablet.

    It can also show scrolling text in portrait mode, in addition to the side scroller version.

    What uses does this scrolling text app have? Well, a lot! Not only is it very useful as an attention grabber on a party, concert or festival when you can't be heard (but can be read, with this app!), but it can be used in many other situations as well (like on an airport, train, bus or other noisy environments). Do you want to inform other people on the road, like someone missing headlights? No problem, you can use the mirror option for that so they can even read it in their rear view mirror! You could also fake a police text alert sign with it by using the blinking text option, show text as a ticker tape or just about anything else that requires the display of moving text messages on a nice retro style led screen. More ideas? Use it as a conversation starter with that one great flirty love, to get a taxi ride or to get served at the bar. The possibilities are endless!

    But above all, it's also just really nice to see the banner with text notifications scrolling around on the display!

    Features:

    • Dot matrix screen with different types of leds to make up for the bling factor
    • It's very easy to customize the text with both western and eastern languages
    • Colorize the led board any way you like
    • Scrollable in any of four directions: up, down, left and right
    • Different led flashing animation types: for now, static, scroll and blink are supported
    • Allows to mirror the scrolling text output on the screen
    • Supports both horizontal and vertical screens
    • Contains a built-in screen brightness modifier to make the electric digits and characters appear a bit more bright, like they almost really do have a shiny glow on your screen, especially in the dark at night

    As usual, lots of time has been spent to optimise this app in all possible ways. If you do happen to be in the unfortunate position of finding a programming or any other kind of error, please kindly let me know at my e-mail address (stripeymilk@gmail.com) and I will fix it as soon as possible. And of course, suggestions are mostly welcome as well!

    Tags: application pour faire defiler un message , texte defilant pour blog , светодиодные текст андроид , приложение на андроид мигающий светодиод , flashing words in , text défilant scripte démo , texto en movimiento , how to make blinking letters in tablet , led texto en tabletas

    Users review

    from 989 reviews

    "Great"

    8.2