HERUNTERLADEN  1,99 €

Runtastic Squats PRO Trainer

    • SUCHART
    Runtastic Squats PRO Trainer icon

    Runtastic Squats PRO Trainer

    von: 8K 9.2

    9.2 Nutzer-
    wertung
    HERUNTERLADEN  1,99 €


    Screenshots

    Beschreibung

    Training für die Beine und den Po. So schaffst du mehr Kniebeugen als je zuvor und kannst ganz nebenbei von den positiven Effekten profitieren. Straffe Oberschenkel und ein knackiger Po? Lade dir die Runtastic Squats App herunter und schon kannst du loslegen - ohne Geräte und und total motiviert. Deinen PERSÖNLICHEN FITNESSTRAINER auf dem Smartphone hast du immer mit dabei und so kannst du Schritt für Schritt dein Ziel verwirklichen. Anspruchsvoll und schwierig? Ach was, du schaffst das! Mithilfe von Runtastic kommst du nach kurzer Zeit schon auf 150 Kniebeugen und Erfolge am Po und auf den Beinen werden sich sichtbar machen. Außerdem ist Runtastic Squats auch ein perfektes Training für die Rumpf- und Rückenmuskulatur. Wir helfen dir dabei, lass dich von Runtastic und der Squats App auf deinem Weg zu einer tollen Kehrseite und definierten Muskeln begleiten!

    APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:
    * Die App zählt mit: Der Beschleunigungssensor in deinem Phone verrät dir, wie viele Kniebeugen du schon geschafft hast
    * App pausiert automatisch, wenn du eine Pause vom Po-Training machst, inkl. Sekundenzähler
    * Sprachcoach, der dich während der Po-Übungen auf dem Laufenden hält
    * Gib dein Bestes und stell persönliche Rekorde auf
    * Lade deine Aktivitäten auf Runtastic.com hoch
    * Teile deine Erfolge der Po-Übungen auf Google+, Facebook, Twitter oder via E-Mail
    * Übertrage deine Runtastic-Aktivitäten auf MyFitnessPal
    * Sorgt für Extra-Motivation: Freu dich über motivierende Badges (Auszeichnungen) für deine Leistungen

    VORTEILE DER PRO-VERSION:
    * Keine Werbung
    * Auf dich zugeschnitten: Drei Levels mit Trainingsplan für 150 Kniebeugen
    * Setze eine Erinnerung für dein nächstes Workout
    * Das ideale Po-Training
    * Persönlicher Rekord & Statistiken (z. B. Monatsstatistik, Jahresstatistik…)
    * Leaderboard für Rekorde und die Gesamtzahl an Wiederholungen: Bist du vor den anderen
    und deinen Runtastic-Freunden? Finde heraus, auf welchem Rang du liegst.

    ÜBERZEUGEND
    Du willst wissen, wie viele Kniebeugen du schon gemacht hast und wie viele du bei deinen vorherigen Trainings geschafft hast? Dank der Runtastic Squats App musst du nicht einmal mitzählen, die App macht das für dich und versorgt dich mit übersichtlichen Infos rund um dein Training. Mithilfe eines Überblicks über deine Fitnessaktivitäten siehst du gleich, welchen Fortschritt du bereits gemacht und wie du dich verbessert hast. Zusätzlich kannst du mit deinen Kniebeugen immer wieder neue Rekorde aufstellen und deine vorherigen Bestleistungen übertreffen - das zeigt dir, wie schnell du beim Training besser wirst. Super, oder?

    EINZIGARTIG
    Der Beschleunigungssensor in deinem Phone/Tablet erkennt automatisch, wie viele Kniebeugen du schon geschafft hast. Runtastic Squats zählt für dich mit und hält deine Leistung fest.

    Ergänzend: Auf Wunsch kannst du die gesammelten Daten deiner Fitnessaktivitäten auf Runtastic.com hochladen. Das ermöglicht es dir, jederzeit auf deine Statistiken und deine Trainingserfolge zuzugreifen, die im Trainingstagebuch gespeichert sind. Denk daran: Wenn du willst, kannst du auch deine Freunde jederzeit an deinen Erfolgen teilhaben lassen - perfekt!

    Achte beim Durchführen der Kniebeugen darauf, dass dein Rücken gerade bleibt. Die Runtastic Squats App unterstützt dich beim Training, indem sie deine Motivation hoch hält - so erreichst du dein Ziel ganz leicht. Wir sind sicher, du wirst es schaffen und kannst bald stolz sein auf deine Leistung! Lass dich nicht aufhalten und fang gleich damit an!

    Runtastic Squats: Dein Start zu einem fitteren Lebensstil!

    Erkunde mehr

    Benutzerbewertung

    von 8.002 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

    Benutzerkommentare für Runtastic Squats PRO Trainer

    Daniel Ru

    von Daniel Ru

    Nov 14, 2017  |  "Fantastisch"

    Funktioniert wie es soll

    Peter Haensch

    von Peter Haensch

    Nov 10, 2017  |  "Fantastisch"

    Super!!!!

    Daniel Wagner

    von Daniel Wagner

    Okt 26, 2017  |  "Gut"

    Funktion perfekt! Aber keine Launcher Shortcuts und leider keine Beteiligung am Adaptive Icon Projekt

    Alexander Ledule

    von Alexander Ledule

    Okt 19, 2017  |  "Fantastisch"

    Einfach und gut

    Daniela Linke

    von Daniela Linke

    Okt 01, 2017  |  "Fantastisch"

    Tut was sie soll ohne viel schnick schnack. Der Zähler funtioniert bei mir einwandfrei. Man kann Medaillen und Trophäen erzielen und die Zitate sind auch gut. Eine schöne Motivation weiter zu machen und nicht aufzugeben. Die Trainingstage kann man ändern, was für mich durch meinen Job ideal ist. Erinnerungsfunktion klappt auch. Also bisher hab ich nix auszusetzen. Pro Version lohnt sich und ist meiner Meinung vom Preisleistungsverhältnis auch nicht zu teuer.

    Mario Podas

    von Mario Podas

    Aug 17, 2017  |  "Toll"

    Gute App aber auf meinem xperia z3 werden die Kniebeugen doppelt gezählt. Also hoch 1 runter 2 usw. Da kann man schnell mal Rekorde brechen.

DOWNLOAD  $1.99

Runtastic Squats Workout PRO

    • SEARCH TYPE
    Runtastic Squats Workout PRO icon

    Runtastic Squats Workout PRO

    by: 8.9K 9.2

    9.2 Users
    rating
    DOWNLOAD  $1.99

    Screenshots

    Description

    We’ve got that extra boost of motivation you need to knock out your best squat sets. Want strong, defined thighs and a firm butt? Download the Runtastic Squats app and get started - no equipment needed, only yourself and a good attitude. Turn your smartphone into a PERSONAL TRAINER who accompanies you, step by step, towards your goal. Challenging? Yes. Too difficult? Not at all! With Runtastic, you’ll be able to do 150 consecutive squats in no time. By the way, squats not only strengthen your legs, they also train your core. Let Runtastic help you show off that sexy backside you’ve always wanted!

    APP FEATURES & BENEFITS:
    * Accurate count of completed squat repetitions using accelerometer
    * Access to Level 1 of the scientifically developed training plan
    * Automatic countdown timer for your rest between exercise sets
    * Voice Coach for constant feedback
    * Beat your best and set personal records
    * Upload workout activities to Runtastic.com
    * Share your success on Google+, Facebook, Twitter or via email
    * Integrate Runtastic activities to your MyFitnessPal account
    * Collect motivating badges for your performance

    APP FEATURES & BENEFITS:
    * No advertisement
    * Three levels based on scientifically developed training plan to reach 150 squats
    * Set a reminder for your next workout
    * Personal records & exercise statistics (i.e. monthly or yearly stats)
    * Leaderboard for personal records and overall repetitions: compare to others and see how you rank with your Runtastic friends

    EFFECTIVE
    Knowing how many squats you’ve just completed is a huge motivator. You don’t have to count them, though - the Runtastic Squats Workout PRO app is here to assist. The app counts all your squats and provides you with interesting stats. Check out an overview of your fitness activities to see your progress. Plus, beat your own records and set new personal bests - you’ll be surprised of how fast your performance improves!

    UNIQUE
    Your squats are automatically recognized using the accelerometer of your smartphone/tablet.

    There’s more: You can upload your fitness data to Runtastic.com, if you want. There, you can access all your stats anytime, as well as monitor your success thanks to your personal training log. Remember, you can also share your achievements with your friends!

    Proper form: When training your legs and glutes with squats, make sure your back is always straight, core activated and knees do not go beyond your toes. Use the Runtastic Squats Workout app to up your motivation and reach your goal. We’re convinced you’ll get there soon and be proud of your achievement. Now, get going!

    Runtastic Squats: Your start into a fitter life!

    Runtastic is all about health & fitness apps! Check out more of our apps to help you reach your fitness goals at http://play.google.com/store/search?q=pub:Runtastic

    Tags: runtastic squats , runtastic squats pro , runtastic squats pro thepiratebay , 674...775...891 , runtastic situps pro скачать бесплатно , runtastic pro squats , squats pro runtastic , runtastic スマホ 文字化け , runastics squats

    Users review

    from 8.879 reviews

    "Awesome"

    9.2