GRATIS HERUNTERLADEN

Burn-in Tool

    • SUCHART
    Burn-in Tool icon

    Burn-in Tool

    von: 310 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    s ist wie das ‚Einlaufen‘ von einem neuen Paar Lederschuhe: Hochqualitätskopfhörer funktionieren mit der Zeit einfach immer besser. Dieser Prozess kann mehrere Wochen oder sogar Monate dauern; deshalb hat Moshi Audio eine hilfreiche Android Applikation entwickelt, um den ‘Einbrennprozess’ zu beschleunigen. Beim Abspielen einer Liste kuratierter Töne/Frequenzen erlaubt das Moshi Einbrenn-Tool, dass sich die Kopfhörermembrane entspannen und so das Optimal-Level ihrer Klangleistung erreichen. Installieren Sie einfach das Einbrenn-Tool auf irgendeinem Android-Gerät und wählen Sie Kopfhörer und gewünschte Einbrennzeit aus. Das Einbrenn-Tool ist für alle Moshi Audio Kopfhörer individuell angepasst und es umfasst auch den Support für beliebige nicht Moshi Kopfhörer.

    Wichtige Hinweise:
    Nehmen Sie Ihre neuen Kopfhörer von Ihren Ohren ab und stecken Sie sie in Ihr Android-Gerät. Wählen Sie das entsprechende Modell aus oder kreieren Sie ein neues Profil für Ihre Kopfhörer. Stellen Sie die Lautstärke an Ihrem Android-Gerät auf Mittellautstärke (normale Hörerlautstärke) ein und starten Sie den Prozess.

    Zusätzliche Ratschläge:
    ● Die Wiedergabelautstärke sollte Ihrer normalen Hörerlautstärke entsprechen. Moshi Audio Kopfhörer mit einer Impedanz bis zu 20 Ohm entsprechen 40-60% Lautstärke auf Android-Gerät. Audio-Wiedergabe mit überlauter Lautstärke wirdIhre Kopfhörer BESCHÄDIGEN.
    ● Gestatten Sie mehrere Stunden ‘Pause’ zwischen den Einbrennphasen. Die empfohlene Dauer für jede Einbrennphase beträgt zwischen 4-8 Stunden.
    ● Hören Sie sich Ihre Kopfhörer zwischen den Einbrennphasen an, um den Fortschritt zu verfolgen. Einige Kopfhörer können zusätzliche Einbrennzeit benötigen, bevor sie die gewünschte Klangqualität erreichen.

    Benutzerbewertung

    von 310 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Burn-in Tool

    • SEARCH TYPE
    Burn-in Tool icon

    Burn-in Tool

    by: 310 7.6

    7.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Like breaking in a new pair of leather shoes, high-quality headphones perform better once they've been used over time. This process can take several weeks or even months, so Moshi Audio has developed a helpful Android application to expedite the burn-in process. By playing back a curated list of tones/frequencies, the Moshi Audio Burn-In Tool allows the headphone diaphragms to relax and reach their optimal level of sonic performance. Simply install the burn-in tool on any Android device and select the headphone and desired burn-in period. The burn-in tool is customized for all Moshi Audio headphones, but also includes support for any third-party audio headsets as well.

    Directions:
    Remove your new headphone from your ears and plug them to your Android device. Select the appropriate model or create a new profile for your headphone. Adjust the volume on your Android device to mid-level (normal listening volume), then start.

    Additional Tips:
    Playback volume should be at your normal listening volume. For Moshi Audio earphones with impedance up to 20 ohms, this corresponds to 40-60% of volume on the Android device. Audio playback at excessive volumes WILL damage your headphones.
    Allow several hours of 'rest' in between burn-in cycles. The recommended duration for each burn-in cycle is 4-8 hours.
    Listen to your headphones in between burn-in cycles to check the progress. Some headphones may require additional burn-in time before reaching their desired sound quality.

    Users review

    from 310 reviews

    "Great"

    7.6