GRATIS HERUNTERLADEN

FRITZ!App Media

    • SUCHART
    FRITZ!App Media icon

    FRITZ!App Media

    von: 3.4K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Einfache und schlanke App zum Steuern und Streamen von Musik, Videos und Bildern von Mediaservern zu diversen Netzwerkgeräten.

    1. Medienquelle auswählen: FRITZ!Box Mediaserver, NAS, XBMC, Plex, Windows 7 Media Server, uvm...

    2. Abspielgerät auswählen: lokal, UPnP/DLNA - TVs, Receiver/Verstärker, Chromecast, Amazon Fire TV (mit entsprechender UPnP/DLNA-App), WiFi-Lautsprecher, Sonos, XBMC, WDTV Live, Medion Streaming Client uvm...

    3. Medien auswählen und abspielen
    -----------------------------------

    Mit FRITZ!App Media kann Ihr Android-Gerät auf Multimediadaten zugreifen, die auf einer an die FRITZ!Box angeschlossenen Festplatte oder Computer liegen. Darüber hinaus wird Ihr Android-Gerät mit FRITZ!App Media zur Fernbedienung im Heimnetz und Sie können Musik, Videos und Bilder auf einem netzwerkfähigen Fernseher oder Heimtheatersystem abspielen lassen.

    Mit FRITZ!App Media geben Sie via WLAN über die FRITZ!Box verbunden, Inhalte Ihrer digitalne Musik-, Bilder und Filmsammlung direkt auf Ihrem Android-Gerät oder einem externen Wiedergabegerät wieder. Die Medieninhalte stellen sogenannte UPnP-Mediaserver (Universal Plug and Play), wie die FRITZ!Box, XBMC, Plex, Serviio oder auch das Windows Media Center bereit. Gehört ein netzwerkfähiger Fernseher, Heimtheatersystem oder Streamingsticks wie Chromecast oder Fire TV zum Heimnetz, wählen Sie über das Android-Gerät das gewünschte Zielgerät für die Wiedergabe aus. So ist es komfortabel möglich, Musik, Bilder und Videos, die sich auf einer an die FRITZ!Box angeschlossenen Festplatte, NAS oder dem PC befinden, über den Fernseher oder das Hometheatersystem wiederzugeben.

    Die Netzwerkfähigkeit von Geräten kennzeichnet der Begriff „Digital Living Network Alliance“ (DLNA) - ein Standard, der den Austausch von Daten zwischen Computern, Unterhaltungselektronik, Mobilfunk und anderen elektronischen Geräten im Netzwerk ermöglicht.

    Praxis-Tipps und Antworten auf häufige Fragen finden Sie im FRITZ!App Service-Portal unter http://www.avm.de/fritzapp

    Tags: myfritz apk , fritz app media , fritz\!app media apk , fritz , fritz mediaapp wiedergabeliste

    Benutzerbewertung

    von 3.381 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

FRITZ!App Media

    • SEARCH TYPE
    FRITZ!App Media icon

    FRITZ!App Media

    by: 3.4K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Simple and functional app to control and stream your fotos, videos and music from your media server to different devices in your home network.

    1. Chose your media from: FRITZ!Box media server, NAS, XBMC, Plex, Serviio, Windows Media Server...
    2. Chose your playback devices: local, UPnP/DLNA - TVs, Receiver, Chromecast, Amazon Fire TV (with proper UPnP/DLNA-App installed), WiFi speakers, Sonos, XBMC, WDTV Live, Medion Streaming client...
    3. Chose your media and play
    ------------------------------------
    With FRITZ!App Media your Android device can access multimedia data stored on a hard drive connected to the FRITZ!Box or a computer. FRITZ!App Media turns your Android device into a remote control for the home network, which you can use to play music, videos or pictures on a networked television or home theatre system.

    With FRITZ!App Media, connected wirelessly over the FRITZ!Box, you can play back the contents of your digital music, photo and video collections directly on your Android device. The media contents are provided by a UPnP (Universal Plug and Play) media server like the FRITZ!Box, XBMC, Plex or the Windows 7 operating system.

    If a network television or home theatre system is integrated in the home network, use the Android device to select the desired device for playback. So it is convenient to listen to music or watch videos, pictures stored on one of the hard drives using your television or home theatre system. Devices with network support are designated as part of the "Digital Living Network Alliance" (DLNA), a standard that allows for the exchange of data between computers, consumer electronics, mobile communications and other electronic equipment in the network. Further devices can be WiFi-Speakers or PC system with appropriated software.

    Tags: fritz app media apk , fritzapp media , fritz\!app media apk , fritz app media , fritz\!app media , fritz media apk , fritz media app apk , fritzmedia apk , fritz\!app

    Users review

    from 3.381 reviews

    "Great"

    7.4