GRATIS HERUNTERLADEN

Intelligente Pfeife

    • SUCHART
    Intelligente Pfeife icon

    Intelligente Pfeife

    von: 712 6.4

    6.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Intelligente Pfeife - ein Drei - Pfeifen in einer App :

    - Hundepfeife - eine Auswahl von Sounds in vier verschiedenen Frequenzen (einschließlich Ultraschall) , so können Sie Ihr Haustier nennen , spielen Sie mit Ihrem Welpen oder verwenden Sie es für die Ausbildung. Tiere können perfekt hören spezifische Töne von dieser Anwendung emittiert ( auch wenn sie für Menschen nicht hörbar sind ) .

    - S.O.S. Notfallpfeife - one touch ( SOS) Sie können laufen zyklisch, lauten Pfiff . Sehr nützlich in Notsituationen , wenn Sie Hilfe oder Unterstützung brauchen, wenn Sie keine andere Möglichkeit, um Hilfe zu rufen haben . Es kann Ihr Leben während eines Erdbebens zu retten, nachdem ein Tsunami , Taifun, Tornado , einen Notfall oder andere Naturkatastrophen .

    - Real pfeifen - nutzen Sie die " Schlag -Modus " und blasen in das Mikrofon als echte Pfeife ( nach fünf Sekunden der Stille "blow -Modus " wird automatisch deaktiviert). Sie können es auf dem Stadion , ein Sport- Ereignis zu verwenden , ideal für Sport-Fans . Dieser Modus ist nützlich, jederzeit und überall Sie brauchen, um etwas Lärm zu machen und die Aufmerksamkeit .

    Installieren Sie diese App und lassen Sie auf Ihrem Smartphone , kann es sowohl für Spaß und nützlich , um Ihnen zu helfen , wenn es am wenigsten erwarten .

    Sich amüsieren


    tags: Pfeife , hilfe, rettung, hund , Sound, SOS , Mayday

    Benutzerbewertung

    von 712 Bewertungen

    "Gut"

    6.4

FREE DOWNLOAD

Whistle

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Blow my Whistle - a three whistles in one app:

    - dog whistle - a choice of sounds in four different frequencies (including ultrasound), so you can call your pet, play with your puppies or use it for training. Animals can perfectly hear specific frequency sounds emitted by this application (even as they are inaudible to humans).

    - S.O.S. emergency whistle - one touch (SOS) you can run cyclical, loud whistle. Very useful in emergency situations, when you need help or assistance, when you have no other way to call for help. It can save your life during an earthquake, after a tsunami, typhoon, tornado, an emergency or other natural disasters.

    - real whistle - use the "blow mode" and blow into the microphone as a real whistle (after five seconds of silence "blow mode" is automatically disabled). You can use it on the stadium, a sports event, perfect for sports fans. This mode is useful anytime and anywhere you need to make some noise and draw attention.

    You can also try whistle as the music of the song:

    "Can you blow my whistle baby, whistle baby let me know ... " :)

    Install this app and leave on your smartphone, it can be useful both for fun and to help you, when least expect it.

    Have a good time

    tags: smart, whistle, help, rescue, dog, sound, SOS, mayday

    Users review

    from 708 reviews

    "Good"

    6.4