GRATIS HERUNTERLADEN

PicsArt Photo Studio: Collage Maker, Bild Editor

    • SUCHART
    PicsArt Photo Studio: Collage Maker, Bild Editor icon

    PicsArt Photo Studio: Collage Maker, Bild Editor

    von: 7.6M 7.7

    7.7 Experten-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    PicsArt Photo Studio: Collage Maker, Bild Editor's review

    Veröffentlicht: 2011-11-22, von .

    PicsArt - Photo Studio enthält Hunderte von Werkzeugen für die Bearbeitung Ihrer Fotos

    7.7
    • Menge auf Redigierung Werkzeugen
    • Optionen Teilung
    • Nehmen Sie Fotos von Ihren sozialen Netzwerke auf
    • Einfachheit
    • Es braucht zu lange Zeit, um Effekte in einigen Geräte zu laden

    "Benutzerfreundliche photo edition"

    PicsArt mischt zwei Arten von Foto-Edition apps: diejenigen auf Callouts oder Stickers hinzufügen, Text, Formen zeichnen, (mehr kinderorientiert Optionen)konzentriert, mit Wirkungen, Rahmen, Ränder, Masken und FX-Effekte. Das ist es, ein viel umfangreiches Bildbearbeitubgsprogramm. Wenn Sie für die Advanced Edition Möglichkeiten suchen, wie Sie in Photoshop finden würde, diese nicht Ihre App ist. Diese ist eine benutzerfreundliche photo edition app, wenn wir der normalen Benutzer berücksichtigen. Eigentlich ist diese eine App, die entwickelt, um das Foto schnell bearbeiten und auf den sozialen Netzwerken teilen worden ist. Der Betragvonintegrierte soziale Netzwerke ist beeindruckend: Facebook, Flickr, Picasa, Twitter, Fousquare, Tumbrl, Blogger, Wordpress ... unter anderem. Sie können auch Ihre Kreationen auf SDCard abspeichern, als Hintergrundbild einstellen, oder aus SMS oder E-Mail senden. Sie können sogar einen Konto auf PicsArt erstellen und teilen Sie sie dort.

    Die Einfachheit ist sein stärkste Punkt: ein Hauptmenü, wovon Sie die Kamera starten oder das Foto aus der Galerie laden oder von Ihrem sozialen Netzwerken (wir haben dies vorher gesehen), auf ein Foto oder auf eine leere zeichnen, Collagen mit Ihren Fotos erstellen. Auβerdem, wenn Sie sich bei PicsArt verpflichten (beachten Sie, dass die bisherigen Funktionen auch ohne Anmeldung sind), Sie können, Ihre Galerie, Ihr Netzwerk, Benachrichtigungen und andere Besonderheit PicsArt schauen. Die Ausgabe-Optionen sind einfach zu gelten: eine Werkzeugliste am unten, mit den Werkzeugen von Kategorien unterteilt. Der einzige Nachteil ist, dass es scheint, dass es ein bisschen lange die Auswirkungen auf einigen Geräten zu laden dauert. Wir haben es nicht auf High-End-Geräten bemerkt.

    Tags: picsart ohne anmeldung , picsart photo , older mature picsart , photo art studio , picsart app wie , picsart text einfügen , picsart upload server , picsart app kostenlos , picsart installieren kostenlos ohne anmelden

    Manu Appszoom logo

    von Manu , Appszoom

    Nov 22, 2011

    Beschreibung

    Mit mehr als 500 Mio. Downloads, ist PicsArt der Nr. 1 Foto-Editor & Collage-Maker für Smartphones. Lade PicsArt auf dein Smartphone herunter und genieße unsere Werkzeuge, Effekte, Collage-Maker, Kamera, Zeichenwerkzeuge, die kostenlose Clipart-Bibliothek, sowie die mehr als 5 Mio. von Benutzern erstellten Sticker. PicsArt bedeutet jede Menge Spaß & tolle Bilder. Man remixt die "free to edit" Bilder in beeindruckende Collagen & Memes.

    Veröffentliche deine besten Arbeiten auf Instagram mit dem Hashtag #picsart, wir werden unsere Favoriten bei uns ausstellen!

    PICSART GOLD
    Geh Gold! Mit PicsArt Gold hast du Zugang zu TAUSENDEN VON PREMIUM-STICKERN, -SCHRIFTARTEN, -RAHMEN, -COLLAGEN UND -MASKEN! All diese exklusiven PicsArt-Elemente können für die Edit & Remixen auf PicsArt verwendet werden. Deine Kreationen mit diesen Elementen kannst du auch außerhalb PicsArt teilen. Darüber hinaus bietet PicsArt Gold alle 2 Wochen eine ADS-FREIE Edit-Möglichkeit und NEUE EXKLUSIVE PicsArt-Inhalte an. Du hast Zugriff auf rund $ 3,000 Premium-Inhalte für eine nominale monatliche oder jährliche Abogebühr. Die Gebühr wird von deinem Google Play-Konto bei der Kaufbestätigung abgezogen. Dein PicsArt Gold-Abonnement wird am Ende der Abo-Laufzeit automatisch verlängert. Deine bei Google Play-Konto angemeldete Kreditkarte wird belastet, solange dein Abo nicht gekündigt ist. Für die unbenutzte Laufzeit des Abonnements wird keine Rückerstattung geleistet. Die unverbrauchte Laufzeit der kostenlosen Testversion wird beim Kauf eines Abonnements verfallen. https://picsart.com/privacy-policy?hl=en

    COLLAGE-MAKER UND RASTER
    PicsArt Collage-Maker bietet hunderte kostenlose Vorlagen. Die PicsArt-Community lädt tausende neue Bilder jeden Tag hoch, die als Hintergründe verwendet sein können.

    FOTO-EDITOR
    Unter den Tausenden von tollen Funktionen bietet PicsArt mehrere Werkzeuge für Fotobearbeitung wie Erstellen von Ausschnitten, Zuschneiden, Strecken, Klonen, Hinzufügen von Texten und Gradationskurvenkorrektur an. Es hat auch eine umfangreiche Bibliothek der künstlerischen Foto-Filtern (einschließlich HDR), Rahmen, Hintergründen, Umrandungen, Callouts und mehr. Alle Werkzeuge haben einen Pinselmodus für Feintuning und selektive Anwendung nur in den ausgewählten Bildbereichen. PicsArt bietet hunderte Schriftarten zum Hinzufügen von Texten zu deinen Bildern und zum Erstellen von Memes. PicsArt bietet auch ein Set der auf AI basierten coolen Effekten, deren Anzahl sich sehr schnell zunimmt.

    KOSTENLOSE STICKER, CLIPART & STICKER-MAKER
    Mit dem PicsArt Cutout-Werkzeug kannst du selber Sticker gestallten und für alle Benutzer freigeben. Die PicsArt-Community hat bereits Millionen von selbstgemachten Stickern und Cliparts erstellt, die du kostenlos für Messaging und Remixing verwenden kannst. Du kannst die von den Benutzern erstellten Sticker verwenden, indem du sie zu deinen Bildern hinzufügst, um die Bilder anderer zu remixen oder sie sogar in deinen Sammlungen zu speichern und über iMessage weiterzugeben.

    ZEICHNEN & KAMERA
    PicsArt Zeichnen enthält personalisierbare Pinsel, Ebenen und professionelle Zeichenwerkzeuge. Darüber hinaus ermöglicht die PicsArt-Kamera Schnappschüsse mit Live-Effekten.

    FOTO-REMIX UND KOSTENLOSE BILDER FÜR EDIT
    Wir haben Bild-Remixe für Smartphones *erfunden"! Das bedeutet, du kannst ein „Free-To-Edit“ Bild auf PicsArt bearbeiten, deine eigene persönliche Note hinzufügen und das Bild wieder in der PicsArt-Community teilen.

    EDIT MIT FREUNDEN - REMIX CHAT!
    PicsArt Remix-Chat ist eine ganz neue Möglichkeit, mit deinen Freunden Fotos zu bearbeiten und ganz tolle Bilder zu schaffen, funktioniert sogar mit deiner Chat-Gruppe.

    KREATIVE WETTBEWERBE UND FOTO-CHALLENGES
    PicsArt Foto-Challenges & Wettbewerbe sind eine einfache und unterhaltsame Möglichkeit, neue Bearbeitungstricks zu erlernen. Die tägliche Challenges sind eine beliebte Art, um Inspiration zu finden. Dabei laden die Nutzer tausende coole Fotos, Collagen und Edits hoch.

    Erkunde mehr

    Benutzerbewertung

    von 7.616.282 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

PicsArt Photo Studio: Collage Maker & Pic Editor

    • SEARCH TYPE
    PicsArt Photo Studio: Collage Maker & Pic Editor icon

    PicsArt Photo Studio: Collage Maker & Pic Editor

    by: 7.8M 7

    7 Expert
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    PicsArt Photo Studio: Collage Maker & Pic Editor's review

    Published: 2011-11-22, by .

    PicsArt - Photo Studio contains hundreds of tools for editing your photos

    7
    • Amount of edition tools
    • Sharing options
    • Take photo from your social networks
    • Simplicity
    • Takes too long to load effects in some devices

    "User-friendly photo edition"

    PicsArt mixes two kind of photo edition apps: those focused on add callouts, text, draw shapes, add stickers (more child-oriented edition options) with effects, frames, borders, masks and fx effects. That's it, it's a catch-all audience photo studio app. If you're looking for advanced edition options as you would find in Photoshop, this isn't your app. This is a user-friendly photo edition app, if we take in account the regular user. Actually, this is one app that has been developed to edit the photo quickly and share it on the social networks. The amount of social networks integrated is impressive: Facebook, Flickr, Picasa, Twitter, Fousquare, Tumbrl, Blogger, Wordpress... among others. You can also save your creations to SDcard, set it as wallpaper, or send it through SMS or e-mail. You can even create and account on PicsArt and share it there.

    The simplicity is its strongest point: a main menu from where you can launch the camera or load the photo from the gallery or from your main social networks (we've seen this before), draw on a photo or on a blank, create collage with your photos. What's more, if you sign up on PicsArt (bear in mind that the previous features are available even without registering), you will be able to see your gallery, your network, notifications and other specific feature of PicsArt. The edition options are easy to apply to: a toolbar at the bottom, with the tools divided by categories. The only flaw is that it seems that it takes a bit long to load effects on some devices. We haven't noticed it on high-end devices.

    Tags: picsart , picsart photo studio , picsart sign up , picsart photo studio photos , sign up for picsart , free picsart , picsart gratis , picsart photo editor , picsart photo

    Emmanuel Appszoom logo

    by Emmanuel , Appszoom

    Nov 22, 2011

    Description

    500 million installs strong, PicsArt is the #1 photo editor and pic collage maker on mobile. Download PicsArt and enjoy our tools, effects, collage maker, camera, free clipart library, millions of user-created stickers and our drawing tools. PicsArt’s all about making awesome pictures and having fun by remixing free-to-edit pictures into awesome collages and memes.

    With our collage maker, drawing tools, photo editor, camera and more, PicsArt’s your all-in-one creative suite. And it’s FREE.

    Show off your awesome edits on Instagram with #picsart, we'll feature our favorite ones!

    PICSART GOLD
    Go Gold! PicsArt Gold give you access to THOUSANDS OF PREMIUM STICKERS, FONTS, FRAMES, COLLAGES AND MASKS! These exclusive PicsArt items can be used in editing & remixing on PicsArt, and shared on and off PicsArt in your creations. Additionally, PicsArt Gold includes an ADS-FREE editing experience & NEW EXCLUSIVE PicsArt content delivered to you bi-weekly. You’ll have access to about $3,000 in premium content for a nominal monthly or annual subscription fee. Payment will be charged to your Google Play account at confirmation of purchase. Your PicsArt Gold subscription will automatically renew at the end of each term and your credit card will be charged through your Google Play account unless you unsubscribe. Refunds will not be provided for any unused portion of the term. Any unused portion of a free trial period will be forfeited when you purchase a subscription. https://picsart.com/privacy-policy?hl=en

    COLLAGE MAKER AND GRIDS
    PicsArt’s collage maker provides 100s of free templates, & the PicsArt community uploads 1000s of new images every day that can be used as backgrounds. PicsArt lets you make grid style pic collages, templated collages & freestyle arrangement collages.

    PHOTO EDITOR
    With 1000s of amazing features PicsArt includes tools to create cutouts, crop, stretch, clone, add text & adjust curves. It also has a full library of artistic photo filters (including HDR), frames, backgrounds, borders, callouts & more. All tools have a brush mode for fine-tuning & applying selectively on just part of your photo. PicsArt provides 100s of fonts for adding text to your pictures & creating memes. PicsArt also provides a rapidly evolving set of AI-powered effects. PicsArt allows you to make double exposures using layers with adjustable transparency.

    FREE STICKERS, CLIPART & STICKER MAKER
    PicsArt’s Cutout Tool lets you make & share custom stickers for everyone to use. The PicsArt community has already created millions of free custom stickers & clipart & they’re all up for grabs for you to use in messaging & remixing — for free. You can use the custom stickers by adding them to your pictures, using for remixing others’ images, or even saving them to your collections & sharing them via iMessage.

    DRAWING & CAMERA
    PicsArt Draw includes customizable brushes, layers & professional drawing tools. Additionally, the PicsArt Camera lets you snap pictures with live effects; it is your new go-to sticker maker. Yup, you can create stickers right from your camera captures!

    PHOTO REMIX AND FREE-TO-EDIT IMAGES
    We *invented* image remixing on mobile! It means you can take any image that’s free-to-edit in PicsArt, add your own personal touch by editing it & then share it back to the PicsArt community.

    EDIT WITH FRIENDS - REMIX CHAT!
    PicsArt’s Remix Chat is a whole new way to edit with your friends & make awesome pictures, 1:1 or as a group!

    CREATIVE CONTESTS AND PHOTO CHALLENGES
    PicsArt’s photography and editing challenges are an easy & fun way to learn new editing tricks. Daily challenges are a popular way to find inspiration, where users upload 1000s of cool photos, collages & edits.

    PicsArt provides all these creative tools for FREE, and makes it easy and fun to make awesome pictures. Install it now!

    Users review

    from 7.765.422 reviews

    "Awesome"

    9