GRATIS HERUNTERLADEN

Google Coordinate

    • SUCHART
    Google Coordinate icon

    Google Coordinate

    von: 123 8

    8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN


    Screenshots

    Beschreibung

    Hinweis: Für den Einsatz dieser mobilen App benötigen Sie eine Google Coordinate-Lizenz. Weitere Informationen finden Sie unter http://maps.google.com/coordinate.

    Google Coordinate ist ein Tool zur Mitarbeiterverwaltung, mit dem Sie die Effizienz Ihrer mobilen Teams steigern können. Die Mitarbeiter werden auf einer Google Maps-Karte angezeigt, sodass Sie ganz einfach Aufgaben an das verfügbare Teammitglied übertragen können, das sich in der Nähe des Auftragsorts befindet. So sehen Sie in Echtzeit, wo Ihre Teams sind und welche Aufgaben sie erledigen, und können die Arbeit intelligenter und effizienter planen.

    Mobile Mitarbeiter laden die App auf ihr Telefon herunter und haben dann folgende Möglichkeiten:
    - Standort in Echtzeit teilen: Google Coordinate basiert auf der Karten- und Geolokalisierungstechnik von Google, sodass die App einen genauen Standort sendet, selbst aus dem Inneren von Gebäuden. Google Coordinate wird mit Indoor-Karten in Google kombiniert.
    - Daten aufzeichnen: Mobile Teams müssen häufig vor Ort Informationen erfassen. Mit Google Coordinate kann der Administrator die von mobilen Teams auszufüllenden Felder anpassen – von Messwerten bis hin zu Kontaktdaten von Kunden –, und zwar direkt in der App.

    Tags: google maps standort script kostenlos

    Benutzerbewertung

    von 123 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

Google Coordinate

    • SEARCH TYPE
    Google Coordinate icon

    Google Coordinate

    by: 123 8

    8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    NOTE: You must already have a Google Coordinate license for this mobile app to work. See http://maps.google.com/coordinate for more information.

    Google Coordinate is a workforce management tool that improves the efficiency of your mobile teams. People are shown on a Google Map, making it easy to assign jobs to the nearest available team member. By getting real-time visibility into where teams are and what jobs they are doing, work can be scheduled in a smarter, more efficient way.

    Employees in the field download the mobile app to their phone and then can:
    - Share real-time location. Google Coordinate is built on Google’s mapping and geolocation infrastructure so the app will send an accurate location, even if you’re indoors (Google Coordinate integrates with Google Indoor Maps).
    - Record data. Mobile teams often need to collect information while out in the field. Google Coordinate allows the admin to customize the fields that the mobile team needs to capture and collect – from measurements to client contact details – directly in the app.

    Tags: google maps coordinate , mapアプリ , google coordinate , script google map coordinates , google координатор , come trovare le coordinate su app google earth , kronos mobile location coordinates , using google maps with , gratis google maps coordinates

    Users review

    from 123 reviews

    "Great"

    8