GRATIS HERUNTERLADEN

Wimi

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    WIMI: ZUSAMMENARBEIT AUF DIE EINFACHE ART
    Wimi (www.wimi-teamwork.com) rationalisiert die Teamarbeit und ermöglicht Unternehmen den schnellen und einfachen Zugriff auf gemeinsam genutzte Dokumente, Aufgaben und Projektzeitpläne. Mit Wimi sind Sie immer auf dem Laufenden und bleiben stets mit anderen Teammitgliedern in Verbindung, unabhängig davon, wo Sie oder diese sich gerade befinden. Benachrichtigungen und Aktualisierungen werden in Echtzeit erfasst und machen Wimi so zur perfekten Komplettlösung für kollaborative Prozesse im Arbeitsumfeld.

    *Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe
    Wimi unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu organisieren und immer im Bild darüber zu sein, was genau bearbeitet von wem bearbeitet wird. Erstellen Sie in Sekundenschnelle neue Projekte für Ihr Team und Ihre Kunden. Setzen Sie Wimi ein, um Aufgabenlisten zu verwalten, Kalender freizugeben und mit anderen Benutzern in Echtzeit zu chatten. Sie können unsere Plattform zudem dazu verwenden, um die Arbeit im Team zu organisieren und den aktuellen Stand von laufenden Projekten mit einem einzigen Tastendruck im Blick zu behalten.
    *Greifen Sie immer und überall auf Ihre Arbeit zu
    Wimi synchronisiert Ihre Dokumente auf allen Ihren digitalen Geräten, von Desktop-PCs über Laptops und Tablets bis hin zu Smartphones. Wimi wird dank der integrierten intelligenten Versionierung automatisch auf allen Geräten auf die jeweils neueste Version aktualisiert. Konfigurieren Sie Bedienelemente für Benutzer und die Kontozugriffsrechte für jedes einzelne Projekt oder jede einzelne Datei innerhalb eines Arbeitsbereichs. Benutzer können nur auf die Dateien und Dokumente zugreifen, zu denen Sie ihnen Zugang einräumen.

    *Wimi ist einfach und problemlos in der Anwendung
    Die Benutzeroberfläche von Wimi macht die Bedienung zum Kinderspiel. Es sind keinerlei weitere Schulungen erforderlich, um sich für Wimi zu registrieren und die Plattform zu nutzen. Sie können problemlos Benutzerkonten hinzufügen und bearbeiten, und Wimi innerhalb von Sekunden in Ihren Arbeitsbereich einbinden. Über unsere einfach zu nutzende Login-Seite sind Sie in kürzester Zeit startklar. Datenzugriffsrechte für Ihre Dateien und Dokumente lassen sich problemlos über das/die zentralisierte Bedienfeld/Dashboard/Schnittstelle verwalten.

    *Verbessern Sie die Arbeit mit Kunden
    Wimi ermöglicht Ihnen die Erstellung von benutzerdefinierten Arbeitsbereichen zur einfachen Freigabe von Dokumenten bei gleichzeitiger strikter Zugriffskontrolle auf Dateien in einer sicheren Umgebung und verbessert dadurch die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden.

    Benutzerbewertung

    von 73 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

FREE DOWNLOAD

Wimi

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    WIMI: REINVENT YOUR TEAMWORK
    Wimi (www.wimi-teamwork.com) streamlines teamwork, allowing businesses to quickly and easily access shared documents, tasks and project calendars. Wimi keeps you up to date and in touch with other team members no matter your location or theirs. Notifications and updates are registered in real-time, making Wimi the perfect all-in-one solution for collaborative processes in business.

    *Keep your business organized
    Wimi helps you organize your efforts and know what’s getting done and who’s doing it. Create new projects in seconds for your teams and your clients. Use Wimi to manage task lists, share calendars and chat to other users in real-time. You can also use our platform to organize teamwork and follow up on on-going projects with a single key-stroke.
    *Access your work anywhere
    Wimi synchronizes your documents across your digital devices, from desktops, laptops, tablets and smartphones. New versions of Wimi are automatically updated across all your devices thanks to smart versioning. Edit user controls and account access for each individual project or file within your business. Users access only the files and documents available to them.

    *Wimi is simple and easy to use
    Wimi's layout facilitates your user experience. There is no need for any additional training to sign up and use Wimi. You can add and edit user accounts easily and integrate Wimi into your workplace in seconds. Get up and running in seconds with our easy log-in page. Data access rights for your files and documents are easy to manage from a centralized panel/dashboard/interface.

    *Work better with clients
    Wimi helps you collaborate better with your clients by allowing you to create custom workspaces, to easily share documents while controlling file access in a secure space.

    Users review

    from 73 reviews

    "Great"

    7.8