GRATIS HERUNTERLADEN

Vögel klingt Hintergrundbilder

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    ★ Fantastische Vogelgesang und schönen Vögel Wallpaper. Entspannen Sie sich mit Vogelgezwitscher und verwenden Sie fantastische Bilder als Hintergrundbilder.


    ★ Diese App ist alles über die Vögel. Jeder Vogel Klang hat realistische Sound dieses Vogels, die Sie als Klingelton, Alarm oder eine Benachrichtigung Sounds verwenden können. Drücken Sie einfach die Taste, und Sie werden Vogel hören. Auf der rechten Seite sehen Sie roten Pfeil, in dem Sie Optionen für die Verwendung dieses Geräusch in Ihrem Android-Gerät finden können. Auch auf der rechten Seite unterhalb der roten Pfeil, gibt es eine "Set Wallpaper"-Taste, die Vogelbild, das Sie auf Haupttaste als Hintergrundbild für Ihr Android-Gerät zu sehen setzen wird.


    ★ Mehr als hundert Vogelstimmen und Vogelbilder werden in den Abschnitten wie Vogelgezwitscher, Natur Vögel, lustig, böse, unheimlich und viele mehr verschiedene Arten von Vögeln kategorisiert. Sie haben wunderbare entspannende Momente mit unserem Vogelstimmen. Erkunden Sie diese App und finden Sie alles über die Vögel klingt, vom Singen zu mächtigen Klänge eines wütenden Adler Jagd. Wenn Sie lieben, Vogelbilder, dann werden Sie fantastische Wahl für Ihre Tapeten haben, weil wir nur erhoben, die schönsten Vogelbilder zum Sichern Vogelstimmen. Wenn Sie einige erstaunliche Sound, den Sie sehr gerne zu finden, dann können Sie es als Ihre SMS-Klingelton. Auch Tages wäre viel besser, wenn Sie Ihren Wecker aufwachen Ton klingt wie schönen Vogel singen.


    ★ Neben Unterhaltung und Entspannung, Vogelstimmen und Tapeten ist ausgezeichnet App für Bildung. Sie können Ihre Kinder zu erziehen und zu lernen, wie sie zum Beispiel klingt wie Habicht, und dann kann man ihnen zeigen, ein Bild von einem Falken. Kinder werden viel leichter lernen, wenn sie mehr als eine Sache, die sie mit etwas verbinden können.


    ✔ Liste der Funktionen:
    - Vogelstimmen hören
    - Set Vogel Hintergrundbilder
    - Wählen Sie Klänge aus Kategorien
    - Verwenden Sie alle Sounds als Klingelton, Alarmton oder SMS / Benachrichtigungston
    - Share App über alles, was Ihr Android-Gerät Unterstützung
    - Steuerung der Lautstärke direkt von App
    - Cooles Design und schnelle App


    ★ Sie nicht länger und downloaden Sie jetzt und genießen mehr als 100 wunderbare Vogelstimmen und Tapeten!


    ☆ Anwendung auf großen Samsung, HTC und Sony Xperia Android-Geräte getestet und es ist problemlos und stabil arbeiten.
    ☆ Benutzerzufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten mit der App haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail

    Benutzerbewertung

    von 446 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

Birds Sounds and Wallpapers

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Fantastic bird songs and beautiful birds wallpapers. Relax with sounds of birds and use fantastic pictures as your wallpapers.

    This app is all about the birds. Each bird sound has realistic sound of that bird that you can use as your ringtone, alarm or notification sounds. Simply hit the button and you will hear bird sound. At the right side you can find red arrow, where you can find options for using that sound in your android device. Also, on the right side below red arrow, there is a "Set Wallpaper" button, that will set bird image that you see on main button as background picture for your android device.

    More than a hundred bird sounds and bird images are categorized in sections like singing birds, nature birds, funny, angry, scary and many more different types of birds. You will have wonderful relaxing moments with our bird sounds. Explore this app and you can find all about the birds sounds, from singing to mighty sounds of an angry eagle hunting. If you love bird images then you will have fantastic choice for your wallpapers, because we collected only the most beautiful bird images to back up bird calls. When you find some amazing sound that you like very much, then you can set it as your sms ringtone. Also day would be much better if your alarm wake up tone sounds like beautiful bird singing.

    Beside entertainment and relaxation, bird songs and wallpapers is excellent app for education. You can educate your kids and learn them how, for example, hawk sounds like, and then you can show them a picture of a hawk. Children will learn much easily when they have more than one thing that associate them with something.

    list of functions:
    - listen bird sounds
    - set bird wallpapers
    - choose sounds from categories
    - use all sounds as a ringtone, alarm tone or SMS/notification tone
    - share app via everything that your android device support
    - control sound volume directly from app
    - cool design and fast app

    Don't hesitate, download now and enjoy more than 100 wonderful bird sounds and wallpapers!

    Application is tested on major Samsung, HTC and Sony Xperia android devices and it is working smoothly and stable.
    User satisfaction is important to us. If you have any difficulties with the app, please contact us via e-mail

    Users review

    from 446 reviews

    "Great"

    8