GRATIS HERUNTERLADEN

Blau Live Hintergrund

    • SUCHART
    Blau Live Hintergrund icon

    Blau Live Hintergrund

    von: 176 8

    8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Blau Live Hintergrund ist die Beste Tapete für Ihr Handy und es ist kostenlos! Es gibt keine andere Live-Hintergrund, die mehr Ruhe und Energie bringt! Wenn Sie auf dem Bildschirm tippen ein Quadrat in diversen Schattierungen bläulich wird über die entspannende Desktop live wallpaper schweben! Laden Sie diese neue App jetzt kostenlos und bringen Sie näher an die Farbe des Himmels und der Tiefsee! Wenn Sie "blaues Licht" in Ihrem Leben brauchen - schauen Sie nicht mehr, erhalten Blau Live Hintergrund for free!

    - Ideal Live Wallpaper für Ihr Handy!
    - Wenn Sie auf dem Bildschirm tippen, erscheint ein neuer Platz!
    - Fünf Arten von Hintergrund Arten - verschiedenen Blautönen!
    - Drei Arten von Geschwindigkeit der schwimmenden Objekten: langsam, normal, schnell!
    - Volle Unterstützung für Querformat und Home-Bildschirm Switching!
    - Wählen Sie diese animierten Hintergrund, und Sie werden es nicht bereuen!
    Befolgen Sie die Anweisungen:
    Home -> Menü -> Bilder -> Live Wallpapers

    Blau ist die überwältigende "Lieblingsfarbe", wie vertrauenswürdig, zuverlässig und engagiert gesehen.
    Da die Farbe des Meeres und des Himmels, wird es als eine Konstante in unserem Leben wahrgenommen. Laden Sie jetzt kostenlos die App "Blue Live Wallpaper" und lassen Sie den blauen Hintergrund scheint auf dem Desktop von Ihrem Handy oder Tablet aufrufen Ruhe und bewirken, dass der Körper mit Chemikalien, die beruhigend zu produzieren. Diese Farbe ist die am wenigsten "geschlechtsspezifische", mit gleichen Appell an beide Geschlechter, so dass diese Anwendung und deren Hintergrund sind universell - für Jungen und Mädchen.
    Indigo symbolisiert eine mystische Grenzgebiet der Weisheit, Selbstbeherrschung und spirituelle Erkenntnis. Es erhöht die persönlichen Gedanken, tiefe Einblicke und Instant Verständnis. Ihr neues Blau Live wallpaper über animierte Hintergründe in verschiedenen Farben bläulich so laden Sie es kostenlos und wählen Sie den Favoriten ein!
    Edelsteine, die Farbe Blau in Zusammenhang stehen in Türkis, Aquamarin, Aqua Aura usw. Der Hintergrund mit kleinen Plätzen knallen auf Ihrem Handy oder Tablet-Bildschirm Hintergrund können Sie dieser Edelsteine ​​erinnern. Starten Sie dieses perfekte Live Wallpaper, die Sie auf dem Markt bekommen können jetzt und genießen Sie!
    Im letzten Jahrzehnt haben Wissenschaftler den erfolgreichen Einsatz von blauem Licht in der Behandlung einer Vielzahl von psychischen Problemen, einschließlich Suchterkrankungen, Essstörungen, Impotenz und Depression berichtet.
    Sad Musik, regnerischem Wetter und viele andere Dinge geben uns "The Blues" - der melancholische Gefühl, das tatsächlich Reinigung und Stärkung. Jetzt können Sie sogar Ihre Handy-Bildschirm Ihre Reserve von Energie! Blau Live Wallpaper ist neue schöne Live-Hintergrund, den Sie kostenlos herunterladen können - tun Sie es jetzt! Es wird Ihr Desktop größer aussehen und Verschwender, erhalten Sie die ozeanische Gefühl Umarmung und ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Verpassen Sie es nicht, es ist kostenlos!

    Benutzerbewertung

    von 176 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

Blue Live Wallpaper

    • SEARCH TYPE
    Blue Live Wallpaper icon

    Blue Live Wallpaper

    by: 176 8

    8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Blue Live Wallpaper is the best wallpaper for your mobile phone and it’s free! There’s no other live background that brings more peace and energy! Whenever you tap on the screen a square in diverse bluish shades will float over the relaxing desktop live wallpaper! Download this new app free now and bring closer to you the color of sky and deep sea! If you need “blue light” in your life – look no more, get Blue Live Wallpaper for free!

    - Ideal live wallpaper for your mobile phone!
    - Whenever you tap on the screen, a new square appears!
    - Five types of background styles – different shades of blue!
    - Three types of speed of the floating objects: slow, normal, fast!
    - Full support for landscape mode and home-screen switching!
    - Choose this animated background and you won't regret!
    Follow the installation instructions:
    Home -> Menu -> Wallpapers -> Live Wallpapers

    Blue is the overwhelming ‘favorite color’, seen as trustworthy, dependable and committed.
    As the color of ocean and sky, it is perceived as a constant in our lives. Download now free the app “Blue Live Wallpaper” and let the blue background shining from the desktop of your phone or tablet invoke rest and cause the body to produce chemicals that are calming. This color is the least ‘gender specific’, having equal appeal to both genders so that this application and its background are universal - for boys and girls.
    Indigo symbolizes a mystical borderland of wisdom, self-mastery and spiritual realization. It increases personal thought, profound insights, and instant understandings. Your new Blue Live wallpaper has animated backgrounds in different bluish shades so download it for free and choose the favorite one!
    Gemstones that are related to color blue include turquoise, aquamarine, aqua aura etc. The background with little squares popping out on your phone or tablet screen background may remind you of these gemstones. Launch this perfect live wallpaper that you can get for free on the market now and enjoy!
    Over the past decade, scientists have reported the successful use of blue light in the treatment of a wide variety of psychological problems, including addictions, eating disorders, impotence and depression.
    Sad music, rainy weather and many other things are giving us “the blues” - the melancholy feeling that is actually purifying and empowering. Now you can actually make your phone screen your reserve of energy! Blue Live Wallpaper is new beautiful live background that you can download free - do it right now! It will make your desktop look bigger and waster, get you to feel the oceanic embrace and put a smile on your face. Don’t miss it, it’s free!

    Tags: desktop wallpaper beautiful n diffrent shades of blue

    Users review

    from 176 reviews

    "Great"

    8