GRATIS HERUNTERLADEN

Gänseblümchen Frei Wallpaper

    • SUCHART
    Gänseblümchen Frei Wallpaper icon

    Gänseblümchen Frei Wallpaper

    von: 259 8.6

    8.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Gefallen Dir die fröhlichen Gänseblümchen? Betrachte jetzt ganz nahe eine Gruppe sanft bewegter zarter schöner Gänseblümchen! Spüre die Freude, die die Farben und die stilvolle Gestaltung dieses wunderbaren 3D Live Wallpaper ausstrahlen! Der beste Live Hintergrund, den es gibt für diese schönen Blumen!

    Dies ist die freie (und 100% werbefreie!) Version. Gänseblümchen Live Wallpaper im Android Markt bietet zusätzlich sanft schwebende Blüten von Gänseblümchen, Stürme von Gänseblümchen, wenn das Telefon geschüttelt wird, wundervolle Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, und einen sanften Wecker, der mit Licht weckt. Mit vielen Einstellungen zur persönlichen Individualisierung!

    Gänseblümchen HD Live Wallpaper läuft reibungslos und mit geringem Energieverbrauch auf allen getesteten Geräten. Es ist 100% frei von Werbung und Spyware und fragt nicht nach irgendwelchen Rechten auf dem Telefon. Natürlich kann es auf SD-Karte installiert / verschoben werden, und kommt mit voller Unterstützung für Landscape-Modus, Home-Bildschirm umschaltung und lauffähig auf allen verfügbaren Handys (Android Version 2.1 und höher, Unterstützung für Live Wallpaper) und Bildschirmauflösungen.

    Extra Features der Vollversion:
    - Komplett auf Deutsch übersetzt.
    - Sanft schwebende Gänseblümchen-Blüten (in Einstellungen anschalten).
    - Licht-Alarm-Wecker.
    - Romantischer Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
    - Sturm der Gänseblümchen, wenn das Telefon geschüttelt wird.

    Hauptmerkmale:
    - Realistische 3D-Effekte.
    - Makro, atemberaubender Blick auf eine Wiese.
    - 100% werbefrei, keine Spyware, keine Rechte angefordert!
    - Schöne Natur in HD (High Definition).
    - Einfache Installation und Konfiguration mit eigenem Startup-Programm.
    - Erhältlich für alle Bildschirmauflösungen.
    - Screen Rotation unterstützt.
    - Home-Bildschirm Switching unterstützt.
    - Low Power / Performance-Fußabdruck.
    - Schalten Sie für Animation in der Nähe von Null Stromverbrauch.
    - Schaltet sich dann komplett, wenn nicht sichtbar, maximale Geschwindigkeit und Batterie zu sparen.
    - Frei konfigurierbare Einstellungen für die Bildqualität (spart Speicher).
    - Volle Unterstützung von OpenGL.
    - Kein Film.

    Um Daisy Flowers HD Live Wallpaper als Hintergrundbild zu speichern Ihre Live, nutzen Sie bitte das mitgelieferte App ('Daisy Flowers HD') oder lang drücken, einen leeren Raum auf dem Startbildschirm, dann wählen Sie die 'Wallpaper' Menü-Taste und "Live Wallpapers" . Von dort aus wählen Sie bitte 'Daisy Flowers HD Live Wallpaper' und klicken Sie dann auf "Als Hintergrundbild". Um Optionen anzupassen, wählen Sie 'Configure' in der 'Wallpaper'-Menü oder klicken Sie auf "Einstellungen" in der mitgelieferten Daisy Flowers App.

    Viel Spaß!

    Benutzerbewertung

    von 259 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Daisy Flowers Free Wallpaper

    • SEARCH TYPE
    Daisy Flowers Free Wallpaper icon

    Daisy Flowers Free Wallpaper

    by: 259 8.6

    8.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Do you like the merry daisy flowers? Now have a direct view upon a group of softly swaying beautiful daisy flowers! Feel the happiness radiating from the exquisite style and colors of this marvelous 3D Live Wallpaper! The best there is for these lovely flowers!

    This is the free version (no ads!). Please see Daisy Flowers Live Wallpaper in the market for softly floating daisy petals, storms of daisies upon shaking your phone, and beautiful sunrise and sunset motives complete with sunrise light alarm clock. All highly configurable if you like to!

    Daisy Flowers HD Live Wallpaper operates smoothly and with low power consumption on all tested devices. It is 100% FREE of Ads and Spyware and does not ask for any rights on your phone. Naturally, it can be installed/moved to SD-Card and comes with full support for landscape mode, home screen switching and all available phones (Android version 2.1 and higher) and screen resolutions.

    Extra features of the full version:
    - gently floating daisy petals (enable in settings).
    - scenic sunrise and sunset.
    - innovative alarm clock that wakes you with the light of sunrise.
    - fascinating storm of daisies when shaking the phone.
    - Plenty of configuration options for personalization.
    - More elaborate background logic.

    Main Features:
    - Realistic 3D effects.
    - stunning macro view of meadow background.
    - 100% AD-FREE, no Spyware, no rights requested!
    - Beautiful nature in HD (High Definition).
    - easy installation and configuration with custom startup activity.
    - Available for all screen resolutions.
    - Screen rotation supported.
    - Home screen switching supported.
    - Low power/performance footprint.
    - Turn off animation for near ZERO power consumption.
    - Shuts down completely when not visible to save maximum speed and battery.
    - Freely configurable image quality settings (save memory).
    - Full OpenGL support.
    - Not a movie.

    To set Daisy Flowers HD Live Wallpaper as your live wallpaper, please use the supplied app ('Daisy Flowers HD') or long-press an empty space on your home screen, then select the 'Wallpaper' menu button, and 'Live Wallpapers'. From there, choose 'Daisy Flowers HD Live Wallpaper' and then click 'Set wallpaper'. To customize Options, select 'Configure' in the 'Wallpaper'-menu or click 'Preferences' in the supplied Daisy Flowers app.

    Enjoy!

    Tags: gänseblümchen wallpaper , free wallpaper , free desktop wallpapers of summer and spring flowers , lpapersof , wallpaper gratis gänseblümchen , wallpaper kostenlos frühlingsblumen , spring desktop wallpaper daisies , 幸せを感じる壁紙 , デイジー カスタムテーマ

    Users review

    from 259 reviews

    "Great"

    8.6