GRATIS HERUNTERLADEN

Affe Live Hintergrund

    • SUCHART
    Affe Live Hintergrund icon

    Affe Live Hintergrund

    von: 684 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Affe Live Hintergrund bringt den Dschungel einen Schritt näher zu Ihnen! Laden Sie es jetzt und wann immer Sie auf dem Bildschirm tippen Sie auf einen netten kleinen Affen wird in Ihrem Desktop zu springen, an einem Baum hängen, schwingen oder eine Banane essen. Machen Sie Ihren Tag besser - Monkey Live Wallpaper machen Sie lächeln die Sekunde genau sehen Sie diese entzückende Tier! Warten Sie nicht einen Augenblick mehr, cool und funky und dieses lustige Affe Live Hintergrund for free!

    - Ideal Live Wallpaper für Ihr Handy!
    - Wenn Sie auf dem Bildschirm tippen, erscheint ein neuer Affe!
    - Fünf Arten von Hintergrund Arten - neun verschiedene Affen!
    - Drei Arten von Geschwindigkeit der schwimmenden Objekten: langsam, normal, schnell!
    - Volle Unterstützung für Querformat und Home-Bildschirm Switching!
    - Wählen Sie diese animierten Hintergrund, und Sie werden es nicht bereuen!
    Befolgen Sie die Anweisungen:
    Home -> Menü -> Bilder -> Live Wallpapers

    Step up und tun etwas Gutes heute - download Affe Live Hintergrund jetzt und sehen Sie, wie cool es ist! Warum in einen Zoo gehen, um ein Affe zu sehen, wenn Sie einen Sprung auf Ihrem Desktop haben kann! Diese Schönheiten werden Sie aufzumuntern, egal wie schlecht Ihr Tag ist, so erhalten diese App sofort!
    Wenn Sie nicht wissen, ist ein Affe einem Primaten, die nicht ein Mensch ist, prosimian oder Affen. Die Ursprünge des Wortes "Affen" sind unklar. Es könnte von Moneke, der Name des Sohnes von Martin der Affe in einem mittelalterlichen Geschichte Tier kommen. Es scheint auch, um Männchen bezogen werden, von der niederländischen manneken ("kleine Mann"). Affen sind am leichtesten von den Affen an ihren Schwänzen aus. Affen haben keine Schwänze. Affen und Klammeraffen schwingen Arm-zu-Arm in den Bäumen, aber die meisten von ihnen nicht. Stattdessen laufen sie über Niederlassungen. Diese niedlichen Lieblinge nutzen Laute, Mimik und Körperbewegungen zu kommunizieren.
    Die meisten Affen essen sowohl Tiere als auch Pflanzen. Einige essen auch Schmutz. Was ist besonders interessant ist, dass sie ihre Bananen schälen und essen Sie nicht die Felle.
    Das Zwergseidenäffchen ist der weltweit kleinste Affe, und der männliche Mandrill ist die größte.
    Affe Live Wallpaper ist die perfekte animierten Hintergrund für Sie, intensivieren und zu flippig, laden Sie Ihre mobile pet Affe!

    Benutzerbewertung

    von 684 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Monkey Live Wallpaper

    • SEARCH TYPE
    Monkey Live Wallpaper icon

    Monkey Live Wallpaper

    by: 684 7.6

    7.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Monkey Live Wallpaper will bring the jungle a step closer to you! Download it now and whenever you tap on the screen a cute little monkey will jump across your desktop, hanging from a tree, swinging or eating a banana. Make your day better – Monkey Live Wallpaper will make you smile the very second you see this adorable animal! Don’t wait a moment more, be cool and funky and get this funny Monkey Live Wallpaper for free!

    - Ideal live wallpaper for your mobile phone!
    - Whenever you tap on the screen, a new monkey appears!
    - Five types of background styles – nine different monkeys!
    - Three types of speed of the floating objects: slow, normal, fast!
    - Full support for landscape mode and home-screen switching!
    - Choose this animated background and you won't regret!
    Follow the installation instructions:
    Home -> Menu -> Wallpapers -> Live Wallpapers

    Step up and do something good today – download Monkey Live Wallpaper now and check out how cool it is! Why go to a zoo to see a monkey, when you can have one jumping on your desktop! These beauties will cheer you up no matter how bad your day is, so get this app immediately!
    If you didn’t know, a monkey is any primate that is not a human, prosimian or ape. The origins of the word "monkey" are unclear. It could come from Moneke, the name of the son of Martin the Ape in a medieval animal story. It appears also to be related to manikin, from the Dutch manneken ("little man"). Monkeys are most easily distinguished from apes by their tails. Apes have no tails. Apes and spider monkeys swing arm-to-arm in trees, but most of them don’t. Instead, they run across branches. These cute darlings use vocalizations, facial expressions, and body movements to communicate.
    Most monkeys eat both animals and plants. Some also eat dirt. What is peculiarly interesting is that they peel their bananas and do not eat the skins.
    The Pygmy Marmoset is the world's smallest monkey, and the male Mandrill is the largest one.
    Monkey Live Wallpaper is the perfect animated background for you, step up and become funky, download your mobile pet monkey!

    Tags: live monkey wallpapers

    Users review

    from 684 reviews

    "Great"

    7.6