GRATIS HERUNTERLADEN

Ozean Live Hintergrund

    • SUCHART
    Ozean Live Hintergrund icon

    Ozean Live Hintergrund

    von: 882 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Seien Sie ein Teil der schönsten Unterwasser-Leben mit ♥"Ozean Live Hintergrund"♥! Genießen Sie diese großartige Aussicht aufs Meer, wenn Sie an Ihrem Telefon, schauen und fühlen, als ob du eins mit dem Ozean Tiere waren. Jedes Mal, wenn Sie auf dem Bildschirm tippen, wird neue marine Leben! Schwimmen Sie mit Ihrem Lieblings-Fisch, tief tauchen und lernen Sie das Leben im Wasser kennen. Wählen Sie Ihre Lieblings-Unterwasser-Bild und lassen Sie Ihrer Fantasie Sie tief unten unter, heraus zu hängen mit Schildkröten und laufen von den Haien! Hören Sie die Geräusche des Meeres, und schwimmen tief mit verschiedenen Fisch und lassen Sie sich in dieses tolle app genommen werden! Passen Sie Ihren Desktop mit dem Leben des tiefen blauen Ozean!

    ♥ So verwenden: Home -> Menü -> Hintergrund -> Live Hintergrund
    ♥ Volle Unterstützung für Querformat und Home-Bildschirm Switching!

    Dies ist eine ideale live hintergrund für Ihr Handy. Wenn Sie auf dem Bildschirm tippen, wird neue Meereslebewesen Es gibt fünf Arten von Hintergrund-Designs - unterschiedliche Bilder! Außerdem gibt es drei Arten von Geschwindigkeit von schwimmenden Objekten: langsam, normal, schnell!
    Herunterladen ♥"Ozean Live Hintergrund"♥ jetzt und genießen Sie den Blick auf schöne Meeresbewohner auf Ihrem Handy! Dieses schöne App wird Sie bis in die Tiefen des Ozeans zu nehmen und stellen Ihnen alle Arten von Fischen Sie schon immer wollten zu wissen, aber hatte nie eine Chance! Wenn Sie in den Ozean entspannen möchten, dann werden Sie einfach lieben diese "Hintergrund-Bilder" und sie sind völlig kostenlos!
    Diese kostenlose App für Android ™ wird Sie mit seiner Schönheit und Einfachheit blenden. Das animierte hintergrund ist Darstellung wunderbaren Farben und Einstellungen. Jetzt herunterladen und diese HD hintergrund können Deine sein. Erstellen Sie für sich einen Ausflug zum Meer jeden Tag.
    Die besten hintergrund sind nur einen Hauch entfernt. Haben Sie Spaß und genießen Sie diese Android live hintergrund! Nicht herunterladen, nur um es zu haben, laden Sie es, weil es die Beste Tapete ist rund. Machen Sie dieses angenehm und ziemlich hintergründe HD deins und du wirst es nicht bereuen.
    Dieser ozean tapete ist wirklich erstaunlich, es ist definitiv einzigartig. Sie können es betrachten den ganzen Tag und es wird nie langweilig.
    Entdecken Sie den Meeresboden, Blick auf die Ozean Pflanzen, wird es Sie beruhigen und machen Sie über all die täglichen Probleme zu vergessen. Wenn Sie besuchte nie das Meer oder schwammen in der Tiefsee Sie sich keine Sorgen machen, ist alles was Sie tun müssen, um diese App herunterzuladen und Sie werden alle Wunder Sie wollten schon immer sehen, besuchen. So schließen Sie die Augen und schwimmen weg!
    Schätzungsweise 50-80% aller Leben auf der Erde wird unter der Meeresoberfläche gefunden und sie enthalten 99% der Wohnfläche auf dem Planeten. Weniger als 10% des Raumes wurde von Menschen erforscht. Seefisch derzeit die primäre Quelle von Protein für eine von sechs Personen auf der Erde. Doch während das Meer unterstützt die größte Vielfalt an Leben und Ökosysteme auf unserem Planeten ist es weitgehend unerforscht.
    Holen ♥"Ozean Live Hintergrund"♥, mit dem Meer Fische schwimmen und du wirst immer finden sich in insgesamt Staunen! Jeder will diese schönen Bilder, und Sie werden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein! Laden Sie diese Anwendung kostenlos und diese "ozean bilder" wird hell bis in den Tag!

    * Android ist ein Warenzeichen von Google Inc.

    Benutzerbewertung

    von 882 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Ocean Live Wallpaper

    • SEARCH TYPE
    Ocean Live Wallpaper icon

    Ocean Live Wallpaper

    by: 882 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Be a part of the most amazing underwater life with ”Ocean Live Wallpaper”! Enjoy this great ocean view whenever you look at your phone, and feel as if you were one with the ocean animals. Every time you tap on the screen, new marine life appears! Swim with your favorite fish, dive deep and get to know the aquatic life. Choose your favorite underwater image and let your imagination take you deep down under, to hang out with turtles and run from the sharks! Hear the sounds of the ocean, and swim deep with various fish and let yourself be taken in by this great app! Customize your desktop with the life of the deep “blue ocean”!

    To use: Home -> Menu -> Wallpapers -> Live Wallpapers
    Full support for both landscape mode and home-screen switching!

    This is an ideal live wallpaper for your mobile phone. Whenever you tap on the screen, new marine life appears! There are five types of background styles – different pictures! There are also three types of speed of floating objects: slow, normal, fast!
    Download ”Ocean Live Wallpaper” now and enjoy the view of beautiful sea creatures on your phone! This lovely app will take you to the depths of the ocean and present to you all kinds of fishes you’ve always wanted to know, but never had a chance! If you like to relax in the ocean, then you will simply adore these background images and they are totally free!
    This free app for Android will dazzle you with its beauty and simplicity. This animated wallpaper is depicting wonderful colors and settings. Download now and these “HD wallpapers” can be yours. Create for yourself a trip to the ocean everyday.
    The best wallpapers are just a touch away. Have fun and enjoy yourself with this android live wallpapers! Don't download just to have it, download it because it is the best wallpaper around. Make this enjoyable and pretty backgrounds wallpapers HD yours and you will not regret it.
    This ocean wallpaper is truly amazing, it is definitely one of a kind. You can look at it all day and it will never get boring. Explore the ocean floor, look at the ocean plants, it will calm you down and make you forget about all the daily problems. If you never visited the ocean or swam in deep sea you don't have to worry, all you need to do is to download this app and you will visit all the wonders you always wanted to see. So close your eyes and swim away!
    An estimated 50-80% of all life on earth is found under the ocean surface and they contain 99% of the living space on the planet. Less than 10% of that space has been explored by humans. Sea fish currently are the primary source of protein for one in six people on earth. However, while the ocean supports the greatest diversity of life and ecosystems on our planet, it is largely unexplored. 

    Get ”Ocean Live Wallpaper” ,swim with the ocean fish and you will always find yourself in total amazement! Everybody will want this app and you will be the center of attention! Download this application for free and these ocean pictures will bright up your day!

    *Android is a trademark of Google Inc.

    Tags: fond décran ocean animé

    Users review

    from 882 reviews

    "Great"

    7.4