GRATIS HERUNTERLADEN

Beste Bildschirm -Filter

    • SUCHART
    Beste Bildschirm -Filter icon

    Beste Bildschirm -Filter

    von: 2.8K 8.6

    8.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Beste Display / Screen Filter gilt ein Overlay- Filter, der als Dimmer zu verdunkeln dem Bildschirm wirkt und sicherzustellen, dass Ihre Augen nicht mit Display Glare und Helligkeit zu verletzen. Es ist eine einfache Anwendung, die Ihnen die Helligkeit des Bildschirms ändern können , ist einstellbar auf Screen-Steuerung top aller Fenster . Sie brauchen nicht Helligkeit Widgets oder andere Anwendungen Helligkeitssteuerung nicht mehr.

    Beste Display / Screen Filter ist sehr schön gestaltet , einfach anpassbare Helligkeit Anwendung , mit der Sie ganz einfach ändern die Helligkeit des Bildschirms ermöglicht . Wird die Helligkeit des Bildschirms niedriger als Sie sich mit den Standardeinstellungen zu erreichen reduzieren.

    Verwendung des Geräts Light Sensor Werte , Best Screen Filter intelligent passt die Helligkeit des Displays auf unsere Umwelt Bedürfnisse. Wenn Sie in einem schwach beleuchteten Raum betreten, werden die besten Bildschirm -Filter automatisch senken die Helligkeit Ihres Displays , damit es nicht nur angenehm zu lesen , sondern auch Akkustrom zu sparen .

    Best Screen Filter hat Option zur automatischen Anpassung der Hintergrundbeleuchtung in festen Abständen (periodische Modus) , wenn eine Veränderung in der Umgebung erkannt wird (dynamischer Modus) oder , wenn das Telefon aus dem Schlaf erwacht . Es ist auch möglich, die Hintergrundbeleuchtung manuell einstellen . Einfach deaktivieren Sie die automatische Modus und Sie können es wie ein traditionelles Helligkeit Tool verwenden !

    Nacht-Modus ist speziell behandelt und alle anderen Bedingungen sind im Auto-Modus standardmäßig behandelt .


    FEATURES:
    - Custom & Auto Helligkeit - Einfache Filterung erforderlich Helligkeitsstufen
    - Sub -Zero Helligkeit , um das Lesen in der Dunkelheit deutlich weniger irritierend
    - Batterie effizient
    - Auf SD- Sicherung
    - Griffe ungenau Lichtsensoren
    - Logarithmische Skala für feinkörnige Kontrolle
    - Schrittweise verblassen Hintergrundbeleuchtung für Anpassungen
    - Automatischer Nachtmodus für komfortable Nacht gesichtet
    - In App spezifische Ausnahmen über Sleep-Modus

    Benutzerbewertung

    von 2.774 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Best Auto Display Filter

    • SEARCH TYPE
    Best Auto Display Filter icon

    Best Auto Display Filter

    by: 2.8K 8.6

    8.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    100% FREE Application - 100% AD-FREE

    Best Display/Screen filter applies an overlay filter that acts as a dimmer to darken the screen and ensure your eyes don't hurt with display glare and brightness. It is a simple application that allows you to change the screen brightness, adjustable on screen control is top of all the windows. You don't need brightness widgets or other Brightness control applications any more.

    Best Display/Screen filter is beautifully designed, simple, customizable brightness level application, which allows you to change very easily screen brightness. Will reduce the brightness of your screen lower than you can achieve with the default settings.

    Using the Device Light Sensor values, Best Screen Filter intelligently adjusts the brightness of your display based on our environment needs. If you step into a dimly lit room, the best screen filter will automatically lower the brightness of your display to make it not only comfortable to read, but to also preserve battery power.

    Best Screen filter has option to automatically adjust the backlight at fixed intervals (periodic mode), when a change in environment is detected (dynamic mode), or when the phone wakes from sleep. It's also possible to adjust the backlight manually. Simply disable automatic mode and you can use it like a traditional brightness tool!

    Night mode is specially handled and all other conditions are handled in Auto mode by default.

    FEATURES:
    - Custom & Auto brightness - Easy filtering to required brightness levels
    - Sub-zero brightness to make reading in the dark significantly less irritating
    - Battery efficient
    - Backup to SD
    - Handles inaccurate light sensors
    - Logarithmic scale for fine-grained control
    - Gradual fade for backlight adjustments
    - Automatic night mode for comfortable night time viewing
    - Add app specific exceptions via sleep mode

    PERMISSIONS:
    SYSTEM_ALERT_WINDOW
    MODIFY SYSTEM SETTINGS: Toggling system settings
    RECEIVE_BOOT_COMPLETED
    PERMISSIONS are needed for writing system brightness settings

    Users review

    from 2.774 reviews

    "Great"

    8.6