GRATIS HERUNTERLADEN

Kompass

    • SUCHART
    Kompass icon

    Kompass

    von: 288.3K 8.6

    8.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Kompass ist die genaueste und die optimierteste Kompass App. Sie zeigt alle Himmelsrichtungen an, z.B. N, NE, NNE, NE by N. Kompass unterstützt den magnetischen und den geografischen Norden der mit Hilfe von Netzwerk- oder GPS-Positionskoordinaten berechnet wird. Die Positionskoordinaten können kopiert, geteilt und in einer Karte angezeigt werden.

    Kompass zeigt die Magnetfeldstärke an, damit überprüft werden kann, ob es Interferenzen gibt. Die Kompass Sensorgenauigkeit ist einstellbar, damit bei Bedarf Energie gespart werden kann. Darüber hinaus ist dieser Kompass für alle Bildschirmgrößen und Bildschirmauflösungen optimiert.

    Laden sie die beste Kompass App kostenlos herunter!

    BERECHTIGUNGEN

    Internet:
    Vom Kompass benötigt, um Werbeanzeigen runterladen zu können.

    GPS und Netzwerkstandort:
    Vom Kompass benötigt, um den geografischen Norden berechnen zu können.

    Verhindern des Bildschirmschlafmodus:
    Vom Kompass benötigt, um den Bildschirm an zu halten, während der Kompass verwendet wird.

    WICHTIG

    Die Genauigkeit des Kompass hängt vollständig von den Sensoren in ihrem Gerät ab! Wenn dieser Kompass in die falsche Richtung zeigt, müssen sie ihre Sensoren kalibrieren. Halten sie ihr Gerät fern von magnetischen Feldern, weil sie den Kompass Sensor stören. Wenn sie diesen Kompass verwenden, halten sie ihr Gerät parallel zum Boden mit dem Bildschirm in den Himmel zeigend, also so wie sie einen mechanischen Kompass halten würden.

    Tags: kompass , htc wildfire kompass , genauester kompass , app kompass kostenlos

    Benutzerbewertung

    von 288.259 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Compass

    • SEARCH TYPE
    Compass icon

    Compass

    by: 288.5K 8.6

    8.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Compass is the most precise and performance optimized compass app available. It shows all cardinal points from the smallest to the biggest. This compass supports magnetic north and true north calculated using network or GPS location coordinates, which can be copied, shared and viewed in a map.

    This compass shows the magnetic field strength to check if there are interferences. The compass sensor precision is adjustable to save energy. Furthermore, this compass is optimized for all display sizes and resolutions.

    Download the best compass for free!

    PERMISSIONS

    Internet access:
    Needed by the compass to download ads.

    GPS and network location:
    Needed by the compass to calculate true north.

    Prevent phone from sleeping:
    Needed by the compass to keep the display on while using the compass.

    IMPORTANT

    The compass accuracy depends completely on the sensors in your device! If this compass points to the wrong direction, you need to calibrate your sensors. Keep your device away from magnetic fields, because they interfere with the compass sensor. When using this compass, hold your device flat to the ground with the display facing the sky like you would hold a mechanical compass.

    Tags: gabenative compass , compass htc explorer , mejor brújula gratuitas , brujula , Компас gabenative , bussola smart compass , kompas za htc explorer , boussole , compass

    Users review

    from 288.454 reviews

    "Great"

    8.6