GRATIS HERUNTERLADEN

Griechenland offline Karte

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    100% Offline Griechenland Karte mit POI-Datenbank.

    JETZT erstaunliche offline Wetter Plugin enthalten! 14 Tage Wetter für alle Städte thai prognostiziert. Plugin arbeitet im Offline-Modus. Detaillierte aktuelle Wetter mit Informationen über: Bedingungen, Temperatur, Feuchte, Druck.


    Unser Griechenland offline Straßenkarte (Route anzeigen) zeigt vor allem Straßen und Verkehrsverbindungen oder natürlichen geographischen Informationen. Offline-Kroatien Straßenkarte zeigt auch non-automotive touristischen Routen und detaillierte Umgebung des griechischen Inseln: Kreta, Euböa, Lesbos, Rhodos, Chios, Kefalonia, Korfu, Lemnos, Samos, Naxos ADN Athen

    Sie können diese Karte ohne Daten-Roaming, WIFI Anschluss und versteckte Kosten nutzen zu können!


    FEATURES:
    - Komplett offline Karte mit GPS Geolocation (100% offline)
    - Währungsrechner: Euro, Britisches Pfund, US-Dollar, chinesische Youan, Japanischer Yen, Won, Rupie, Russischer Rubel (offline)
    - Phrase Book (Tourist-Wörterbuch)
    - Mehrsprachige Benutzeroberfläche
    - Angeboten (Online-Modul)
    - Aktivitäten & Ausflüge
    - POI-Finder (wie: Hotels, Parkplätze, Restaurants, Tankstellen)

    10 Sprachen werden unterstützt:
    Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Japanisch, Italienisch, Chinesisch

    Griechenland ist eines der weltweit beliebtesten Urlaubsziele, Ranking in der 20 weltweit führenden Ländern. Nach Angaben der griechischen Ministerium für Tourismus erhielt die Nation über 17 Millionen Besucher von Januar bis Mitte August 2007 eine große Zahl für ein kleines Land von 11 Millionen Euro. Die Besucher werden in das Land der Strände und zuverlässig sonnigen Sommerwetter, sein Nachtleben, historische Stätten und Naturschönheiten gezogen.
    Backstreets des charmanten Fira

    Über 90% der Besucher, die Griechenland aus anderen europäischen Ländern kommen zu kommen, obwohl in den letzten Jahren gab es wachsende Zahlen wurden von Touristen aus anderen Regionen der Welt. Die überwiegende Mehrheit der Besucher kommen während der touristischen Saison, ist die von April bis Oktober. Hauptsaison ist Juli bis August und die meisten Touristen und Tourismus-Industrie sind in Kreta, Dodekanes, Kykladen und Western griechischen Inseln, und in geringerem Maße der Peloponnes und der Halbinsel Chalkidiki in Makedonien konzentriert. Es gibt noch viele lohnende Gebiete des Landes frei von großen Tourismus.
    Nur wenige Länder können stolz auf ein Erbe wie wichtig die westliche Zivilisation als Griechenland. Eine Reihe von erstklassigen historischen Sehenswürdigkeiten erinnern an die Zeiten, in denen die großen griechischen Kaiser und Schriftsteller ihre Spuren auf die Entwicklung der Wissenschaft, Literatur und Demokratie. Nicht weniger als 17 dieser Denkmäler sind als Weltkulturerbe gelistet. Doch die vielen charmanten kleinen Inseln, sind Sandstrände und malerische Küstenstädte weiß getünchten mindestens genauso viel Grund, für die Millionen von Touristen kommen, dass dieses Land im Mittelmeerraum jedes Jahr erhält.

    Benutzerbewertung

    von 593 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

FREE DOWNLOAD

Greece Offline Map & Weather

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    100% Offline Greece Map with POI database.

    NOW amazing offline weather plugin included! 14 days weather forecast for every thai cities. Plugin works in offline mode. Detailed current weather with information about: conditions, temperature, humidity, pressure.

    Our Greece offline road map (route map) primarily displays roads and transport links or natural geographical information. Offline Croatia road map also shows non-automotive tourist routes, and detailed area around the greek islands: Crete, Euboea, Lesbos, Rhodes, Chíos, Cephalonia, Corfu, Lemnos, Samos, Naxos and Athens

    You can use this map without data roaming, WIFI Connection and hidden costs!

    FEATURES:
    - complete offline map with GPS geolocation (100% offline)
    - currency converter: euro, british pound, US dollar, chinese Youan, Japanese Yen, Korean Won, Rupee, Russian Ruble (offline)
    - Phrase Book (Tourist dictionary)
    - multilingual interface
    - hotels deals (online module)
    - Things to do & trips
    - POI finder (like: hotels, parkings, restaurants, gas stations)

    10 LANGUAGES supported:
    english, german, french, russian, korean, portuguese, spanish, japanese, italian, chinese

    Greece is one of the world's most popular tourist destinations, ranking in the world's top 20 countries. According to the Greek Ministry of Tourism, the nation received about 17 million visitors from January to mid August 2007, a large number for a small country of 11 million. Visitors are drawn to the country's beaches and reliable sunny summer weather, its nightlife, historical sites and natural beauty.
    Backstreets of charming Firá, Santoríni

    Over 90% of visitors who come to Greece come from other European countries, although in recent years there have been growing numbers of tourists from other world regions. The vast majority of visitors arrive during the tourist season, which is April through October. Peak season is July through August, and most of the tourists and tourism industry are concentrated in Crete, the Dodecanese, Cyclades, and Western Greek Islands, and to a lesser extent the Peloponnese and the Halkidiki peninsula in Macedonia. There are still many rewarding areas in the country free of large-scale tourism.
    Few countries can pride themselves on a heritage as important to Western civilization as Greece. A range of first class historic landmarks remind one of the days when the great Greek emperors and writers made their mark on the development of science, literature and democracy. No less than 17 of those monuments are listed as World Heritage Sites. However, the many charming little islands, sandy beaches and picturesque whitewashed coastal towns are at least as much a reason to come for the millions of tourists that this Mediterranean country receives each year.

    Tags: offline mapping local literature , local literature of offline mapping

    Users review

    from 593 reviews

    "Great"

    7.2