GRATIS HERUNTERLADEN

Indonesien Offline Karte

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    100% Offline & täglich Indonesien (mit Jakarna und Bali) Karte mit POI databasem Wetter forrecast und Wörterbuch.

    JETZT erstaunliche offline Wetter Plugin enthalten! 14 Tage Wetter für alle Städte thai prognostiziert. Plugin arbeitet im Offline-Modus. Detaillierte aktuelle Wetter mit Informationen über: Bedingungen, Temperatur, Feuchte, Druck.

    Unsere Indonesien offline Straßenkarte (Route anzeigen) zeigt vor allem Straßen und Verkehrsverbindungen anstatt natürlichen geographischen Informationen. Offline- Pakistan Straßenkarte zeigt auch non-automotive touristischen Routen, und detailliertere Gebiet um die Städte: Jakarta, Surabaya, Medan, Bandung, Bekasi, Palembang, Tangerang, Makassar, Semarang, Depok.

    Sie können diese Karte ohne Daten-Roaming, WIFI Anschluss und versteckte Kosten nutzen zu können!


    FEATURES:
    - Komplett offline Karte mit GPS Geolocation (100% offline)
    - Währungsrechner: Euro, Britisches Pfund, US-Dollar, chinesische Youan, Japanischer Yen, Won, Rupie, Russischer Rubel (offline)
    - Phrase Book (Tourist -Wörterbuch)
    - Mehrsprachige Benutzeroberfläche
    - Stadt -Finder - serch die Karte in jeder Sprache!
    - Wetter forrecast mit Offline-Modus
    - Angeboten (Online-Modul) mit Motels & Hostels inklusive
    - Highlights & Reisen
    - Sehenswürdigkeit Angebote: Museen, Flughafen Transporte, Wanderungen, Radtouren, Nationalparks, Dschungel, Lebensmittel Entdeckung Angebote, Tauchen, River Cruise, Abenteuer Kreuzfahrt, Zoo Safari, Elefanten reiten, Kanu- Touren, Angeltouren, Weinstraßen, Thai Boxkampf mit Transfers, Schnellboot Tours, Berg Safari
    - POI-Finder (wie: Hotels, Parkplätze, Restaurants, Fast-Food, Tankstellen)

    11 Sprachen werden unterstützt:
    Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Japanisch, Italienisch, Chinesisch, Thailändisch

    Mit unserem Wetter-Plugin können Sie eine beliebige Stadt oder Region (wie Jakarta oder Bali), um aktuelle Wetter zu bekommen. Wetter ist die ganze Zeit in Ihrem Handy im Offline-Modus. Es ist wirklich schön, weil Sie nicht brauchen, um für die Internet-Verbindung und Roaming zahlen.


    Indonesien ist der schlafende Riese in Südostasien. Mit 18.110 Inseln, von denen 6.000 bewohnt, es ist der größte Archipel der Welt. Mit fast 240 Millionen Menschen ist Indonesien die viertgrößte Land der Welt - nach China, Indien und den USA - und bei weitem die größte in Südostasien. Auch Indonesien hat die größte muslimische Bevölkerung der Welt.

    Indonesien vermarktet sich als wunderbare Indonesien, und der Slogan ist ganz richtig, wenn auch nicht unbedingt immer in guter Weise. Indonesien Tropenwälder sind die zweitgrößte in der Welt nach Brasilien, und werden protokolliert und an der gleichen alarmierender Geschwindigkeit geschnitten. Während die Reichen Geschäft und Partei in Jakarta und Bali. Nach Jahrzehnten der Misswirtschaft 50,6 % der Bevölkerung noch verdient weniger als US $ 2 pro Tag nach Angaben der Weltbank im Jahr 2009 zusammengestellt. Dieser hatte sich um 6% in den 2 Jahren zwischen 2007 und 2009 kommen.

    Infrastruktur in weiten Teilen des Landes bleibt rudimentär, und Reisende abseits der ausgetretenen Pfade werden etwas Geduld und Flexibilität benötigen.

    Laut dem "Energy Access" Arbeitsgruppe Global Network für Energie für nachhaltige Entwicklung im Jahr 2001; 53,4% der indonesischen Bevölkerung hatten Zugang zu Elektrizität , und sie verbraucht 345 kWh Stromverbrauch pro Kopf (kWh/Kopf). Im gleichen Jahr die Bewohner der umliegenden Singapur hatte 100% Zugang, und sie verbraucht 6.641 kWh/Kopf. Ein sehr großer Prozentsatz der indonesischen Bevölkerung bleiben nach Holz für ein Brennstoff zum Kochen angewiesen . Die Zentralregierung hat in den letzten Jahren führte ein Programm der LPG Gas Zugang zur Nutzung als Ersatz für die Verbrennung von Bio -Masse- Quellen für das Kochen.

    Die indonesische Volk, wie alle Menschen, kann entweder freundlich oder unfreundlich zu Ausländern. Die meiste Zeit, obwohl, sie sind unglaublich freundlich zu Ausländern.

    Benutzerbewertung

    von 13.262 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Indonesia Offline Map &Weather

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    100% Offline & FREE Indonesia (with Jakarna and Bali) Map with POI databasem weather forrecast and dictionary.

    NOW amazing offline weather plugin included! 14 days weather forecast for every thai cities. Plugin works in offline mode. Detailed current weather with information about: conditions, temperature, humidity, pressure.

    Our Indonesia offline road map (route map) primarily displays roads and transport links rather than natural geographical information. Offline Pakistan road map also shows non-automotive tourist routes, and more detailed area around the cities: Jakarta, Surabaya, Medan, Bandung, Bekasi, Palembang, Tangerang, Makassar, Semarang, Depok.

    You can use this map without data roaming, WIFI Connection and hidden costs!

    FEATURES:
    - complete offline map with GPS geolocation (100% offline)
    - currency converter: euro, british pound, US dollar, chinese Youan, Japanese Yen, Korean Won, Rupee, Russian Ruble (offline)
    - Phrase Book (Tourist dictionary)
    - multilingual interface
    - city finder - serch the map in any language!
    - weather forrecast with offline mode
    - hotels deals (online module) with motels & hostels included
    - Things to do & trips
    - Attraction Deals: museums, airport transports, walking tours, bike tours, national parks,, jungle, food discovery deals, scuba diving, River Cruise, adventure cruise, zoo safari, elephant riding, canoe tours, fishing tours, Wine Trails, Thai Boxing Match with Transfers, Speedboat Tours, Mountain Safari
    - POI finder (like: hotels, parkings, restaurants, fast food, gas stations)

    11 LANGUAGES supported:
    English, german, french, russian, korean, portuguese, spanish, japanese, italian, chinese, thai

    With our weather plugin you can set any city or region (like Jakarta or Bali) to get actual weather. Weather is available all the time in your phone in offline mode. It's realy nice because you don't need to pay for internet connection and roaming.

    Indonesia is the sleeping giant of Southeast Asia. With 18,110 islands, 6,000 of them inhabited, it is the largest archipelago in the world. With almost 240 million people, Indonesia is the fourth most populous country in the world — after China, India and the USA — and by far the largest in Southeast Asia. Indonesia also has the largest Muslim population in the world.

    Indonesia markets itself as Wonderful Indonesia, and the slogan is quite true, although not necessarily always in good ways. Indonesia's tropical forests are the second-largest in the world after Brazil, and are being logged and cut down at the same alarming speed. While the rich shop and party in Jakarta and Bali. After decades of economic mismanagement 50.6% of the population still earns less than US$2/day according to figures compiled by the World bank in 2009. This had come down by 6% in the 2 years between 2007 and 2009.

    Infrastructure in much of the country remains rudimentary, and travellers off the beaten track will need some patience and flexibility.

    According to the “Energy Access” Working Group Global Network on Energy for Sustainable Development, in 2001; 53.4% of the Indonesian population had access to electricity, and they consumed 345 kWh per capita electricity consumption (kWh/capita). In the same year the residents of nearby Singapore had 100% access, and they consumed 6,641 kWh/capita. A very large percentage of the Indonesian population remain reliant upon wood for a cooking fuel. The central government has in recent years instituted a program of LPG gas access for use as replacement for the burning of bio-mass sources for cooking.

    The Indonesian people, like any people, can be either friendly or rude to foreigners. Most of the time, though, they are incredibly friendly to foreigners.

    Users review

    from 13.225 reviews

    "Great"

    8.2

    Users comments for Indonesia Offline Map &Weather

    A Google user

    by A Google user

    Nov 07, 2017  |  "Poor"

    Not good app

    Henri Wijaya

    by Henri Wijaya

    Jul 26, 2017  |  "Poor"

    Is there such thing about helvetia airport the correct one is Kuala Namu and polinia

    Cat Girl

    by Cat Girl

    Jul 25, 2017  |  "Poor"

    This is the worst app ever

    sarman silverius

    by sarman silverius

    Jun 09, 2017  |  "OK"

    Tdk bisa zoom maximal? Apa guna map jika tidak jelas jln karena tidak bisa zoom detail?

    andy rajagukguk

    by andy rajagukguk

    May 26, 2017  |  "Awesome"

    good

    A Google user

    by A Google user

    May 15, 2017  |  "Awesome"

    Its soo good