GRATIS HERUNTERLADEN

Prag Reiseführer

    • SUCHART
    Prag Reiseführer icon

    Prag Reiseführer

    von: 1.7K 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Dieser Prag Reiseführer ist Ihr verlässlicher Reisebegleiter. Verlieren Sie niemals die Orientierung mit detaillierte Offline-Karten, umfassenden Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Insider-Tipps. Planen Sie die perfekte Reise, buchen Sie Hotels und informieren Sie sich mit Restaurant-Bewertungen anderer User.

    Gründe, warum 15 Millionen Reisende Ulmon Offline Reiseführer benutzen:

    Wollten Sie nicht schon öfters einen einfachen und bequemen Reiseführer, der Ihnen auch bei der Reiseplanung für Urlaube und Städtereisen hilft? Verwandeln Sie Ihr Handy oder Tablet in einen digitalen Prag Reiseführer und Reiseplaner der Sie durch Restaurants, Hotels und Sehenswürdigkeiten Ihrer Wahl begleitet. Verwenden Sie Empfehlungen und Bewertungen anderer Reisender und Touristen. Behalten Sie die Orientierung und finden Sie immer die Richtung zu Ihrem Ziel; und all dies ohne Roaming und komplett offline.

    Mit diesem Prag Reiseführer und der dazugehörigen Offline Karte erhalten Sie jede Menge Vorteile:

    GRATIS
    Einfach laden und ausprobieren! Kein Risiko, keine Kosten - und wir sind sicher, Sie werden die App lieben!

    GENAUE KARTEN
    Nie wieder in Prag die Orientierung verlieren. Sehen Sie Ihren eigenen Standort auf der Prag Offline Karte, sogar ohne Internetverbindung. Finden Sie Straßen, Adressen, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants und andere POI. Lassen Sie sich mit der Karte in Blickrichtung zu den gewünschten Orten führen.

    UMFASSENDE REISEFÜHRER-INHALTE
    Sie haben alle Informationen offline und frei verfügbar immer mit dabei. Für jede Destination umfangreiche und aktuelle Informationen von tausenden Orten, Sehenswürdigkeiten und Points of Interest und viele Möglichkeiten Hotels direkt in Ihrem Prag Reiseführer zu buchen.

    SUCHEN UND ENTDECKEN
    Finden Sie die besten Restaurants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Hotels und Bars. Einfach nach Name suchen, nach Kategorie stöbern oder Orte in direkter Nähe entdecken, mithilfe des eingebauten GPS auch offline und ohne Data-Roaming direkt in Ihrem Prag Stadtplan.

    BEWERTUNGEN UND TIPPS VON BENUTZERN
    Finden Sie Empfehlungen und Tipps von anderen Reisenden und Einheimischen. Blättern Sie durch Listen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte, Lokale, Shops, Bars, usw.

    REISEN PLANEN UND KARTE BEARBEITEN
    Erstellen Sie Listen von Orten, die Sie besuchen wollen. Heften Sie empfohlene Orte auf der Karte fest. Fügen Sie eigene Stecknadeln zur Karte hinzu. Finden und buchen Sie Hotels direkt in Ihrem Prag Reiseführer.

    FUNKTIONIERT OFFLINE
    Der Prag Stadtplan und die Reiseführer-Inhalte werden auf Ihrem Gerät gespeichert. Alle Vorteile wie Adresssuche oder Ihre GPS Ortung funktionieren offline ohne Data-Roaming. (für den ursprünglichen Datendownload oder das Hotelbuchen ist natürlich eine Online-Verbindung notwendig).

    DATENQUALITÄT:
    Die Kartendaten werden von OpenStreetMap bereitgestellt und regelmäßig von uns aktualisiert. Prüfen Sie gerne vorab auf www.openstreetmap.org die Details der Datenqualität. Selbiges gilt für die Wikipedia-Artikel.

    AUSFÜHRLICHER STADTPLAN
    Prague, die Hauptstadt der Tschechischen Republik hat jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bieten. Finden Sie die berühmte Altstadt oder die Karlsbrücke und viele andere POI in Ihrem Ulmon Guide. Mit diesem Reiseführer und dem detaillierten Stadplan werden Sie auf Ihrer Tour mit der U-Bahn keine einzige Sehenswürdigkeit verpassen.

    Ulmon, die Macher dieser Guide App, sind ein kleines Team von Technik- und Reiseenthusiasten in Wien. Wir wollen Touristen und Reisenden weltweit mit diesem kompakten Assistenten, Planer und Reisebegleiter helfen ihren Urlaub besser genießen zu können.

    Viel Spaß auf Ihren Reisen. Ihr Ulmon Team! :-)

    Tags: prag reiseführer offline kostenlos deutsch , ulmon offline reiseführer prag

    Benutzerbewertung

    von 1.664 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Prague Travel Guide

    • SEARCH TYPE
    Prague Travel Guide icon

    Prague Travel Guide

    by: 1.6K 9

    9 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    This Prague guide is our reliable and easy-to-use travel companion. Find directions with detailed offline maps, in-depth travel content, popular attractions and insider tips with this Prague city guide.
    Plan and have the perfect trip! Book your hotel and enjoy restaurant reviews and shared user content.

    Here is why 15+million travelers love Ulmon Offline & City Guides:

    Didn’t you always want to have an easily portable and compact travel assistant that allows planning your trips to foreign countries and cities upfront? So turn your smartphone or tablet into a digital Prague City Guide and planner leading you through YOUR choices of restaurants, hotels and which attractions to visit. Enjoy recommendations and reviews of other enthusiastic travelers and tourists. Always keep your orientation and find the direction to the next place; completely without roaming and offline.
    With this Prague offline map and city guide you enjoy a wide variety of advantages:

    FREE
    Simply download and try this Prague city guide for free. There is absolutely no risk, and we’re sure you’ll love it!

    DETAILED MAPS
    Never get lost and keep your orientation. See your location on the Prague offline map, even without an internet connection. Find streets, attractions, restaurants, hotels, local nightlife and other POIs – and get guided in the walking direction of places you want to see.

    IN-DEPTH TRAVEL CONTENT
    Have all the information offline and freely portable. For each destination, access comprehensive and up-to-date information covering thousands of places, attractions, points of interest and many hotel booking options within this Prague travel guide.

    SEARCH AND DISCOVER
    Find the best restaurants, shops, attractions, hotels, bars, etc. Search by name, browse by category or discover nearby places using your device’s GPS – even offline and without data roaming.

    GET TIPS AND RECOMMENDATIONS
    Find tips and recommendations from locals and tourists. Browse offline in this Prague guide for the most popular attractions, restaurants, shops, hotels, nightlife places, etc.

    PLAN TRIPS AND CUSTOMIZE MAPS
    Create lists of places you want to visit. Pin existing places, like your hotel or a recommended restaurant, to the map. Add your own pins to the map. Find and book hotels from within this Prague city guide.

    OFFLINE ACCESS
    The Prague Offline Map and the Prague CIty Guide content are fully downloaded and stored on your device. All features, such as address searches and your GPS location also work offline and without data roaming (an internet connection is of course required for initial downloading of data or booking hotels).

    DATA QUALITY:
    Map data and POI are provided by OpenStreetMap and are regularly updated by us. To check the level of detail, go to www.openstreetmap.org. The same applies to Wikipedia travel articles.

    DATA QUALITY:
    Map data and POI are provided by OpenStreetMap and are regularly updated by us. To check the level of detail, go to www.openstreetmap.org. The same applies to Wikipedia travel articles.

    DETAILED CITY COVERAGE

    Prague the capital of the Czech Republic; the famous old town and a wide variety of typical pubs. Taking the subway and using this tourist guide and its Wikipedia articles you will not miss a single attraction!

    Ulmon, the makers of this guide app, are a small team of enthusiastic travel freaks in Vienna, Austria. We aim to assist tourists around the world with a portable planner, assistant and trip companion for their vacations and explorations.

    Enjoy your travels. Your Ulmon team! :-)

    Users review

    from 1.642 reviews

    "Awesome"

    9