GRATIS HERUNTERLADEN

Gewehr Schießen Feuer War

    • SUCHART
    Gewehr Schießen Feuer War icon

    Gewehr Schießen Feuer War

    von: 169.2K 8.4

    8.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    "Gun Schuss Feuer Krieg" 3D FPS Spiel. In dem Spiel spielst du die Rolle eines hervorragenden Elite-Killer-Schusstechnikers. Sie werden mit voll bewaffneten mörderischen Terroristen konfrontiert sein, sie sind abscheulich. Um die Aufgabe zu erfüllen und nicht von ihnen zerstört zu werden, muss man alles tun. Sie können eine Vielzahl von Waffen verwenden und schießen, einschließlich Pistolen, Gewehre, Maschinengewehre und so weiter. Wenn du verschiedene Szenen wählst und mit ihnen kämpfst, wird das Spiel interessant. Sie werden vom perfekten Spielspiel überrascht sein. Worauf wartest du, schnell aufgehoben Arme, um mit ihnen zu kämpfen. Letzte Tipps, mach's gut und zeig keine Gnade, goodluck!

    ***Spielfunktionen:

    *** Es gibt verschiedene Spielmodi für Spieler. Zeitbegrenzter Modus, in dem du eine begrenzte Zeit hast, um den Gegner zu zerstören, egal ob diese Aufgaben fehlschlagen. Im Geisel-Modus sollten Sie die Geiseln retten, die vom Terroristen kontrolliert wurden. Wie auch immer, du musst Waffen aufheben und einen verzweifelten Kampf mit dem Feind beginnen.

    *** Das Spiel bietet eine Vielzahl von Kampfkarten, wie die Wüste II, Eis und Schnee, die persische Stadt, die verwahrloste Stadt. Du wirst das fantastische Kampferlebnis auf diesen Karten erleben und wirst von realistischen brillanten Kampfszenen geschockt sein.

    *** Arsenal wird attraktive Feuerwaffen für Sie bereitstellen. Dazu gehören Waffen wie AK47, M4A1, M249, Deagle, Grozo, Barrett, AWP, MP5 und so weiter. Alle Waffen sind sehr realistisch, ich glaube, es wird dir ein Gefühl von einfacher Schießerfahrung geben.

    *** Der Betrieb des Spiels ist sehr cool, das Spiel läuft glatt, realistische Soundeffekte, exquisite Effekte gibt Ihnen definitiv ein einfaches Shooting-Erlebnis. Blut, Sound, Effekte, GamePlay, alles ist perfekt. Was Sie tun müssen, ist die Kugel in den Körper des Terroristen durchbohrt.

    *** Jeder zerstöre einen Feind, du erhältst einen Goldpreis. Sie können Münzen verwenden, um anspruchsvollere Waffen oder andere nützliche Gegenstände zu kaufen. Sie können auch mit anderen Spielern vergleichen, um zu sehen, wer stärker und stärker ist. Deine Punktzahl wird in den Rang hochgeladen.

    *** Wichtig ist, dass das Spiel kostenlos ist, alle Dinge frei sind. Holen Sie schnell Ihre Waffen und Erfahrung.

    Benutzerbewertung

    von 169.165 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

Gun Shot Fire War

    • SEARCH TYPE
    Gun Shot Fire War icon

    Gun Shot Fire War

    by: 136K 8.4

    8.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    "Gun Shot Fire War" 3D FPS game. In the game you play the role of a superb shot technology elite killer. You will be faced with fully armed murderous terrorists,they are heinous, with little attention you will be killed by them. In order to complete the task and not be killed by them, you have to go all out. You can use a variety of weapons and shoot them,including pistols, rifles, machine guns,and so on. Choosing different scenes and fight with them will make the game interesting. You will feel surprised by the Perfect game play. What are you waiting for, quickly picked up arms to fight with them. Last tips,take care and show no mercy,goodluck!

    ***Game Features:

    ***There are several game modes available to players. Time limited Mode which you have a limited time to destroy the enemy, whether those tasks fail. In the Hostage mode, you should rescue the hostages whom controlled by the terrorist. Anyway you have to pick up guns and launched a desperate struggle with the enemy.

    ***The game offers a variety of combat maps, such as the Desert II, Ice and Snow, the Persian Town, Dilapidated City.You will experience the fantastic fighting experience on this maps and will be shocked by realistic brilliant battle scenes.

    ***Arsenal will provide attractive firearms for you. Which include guns such as AK47,M4A1,M249,Deagle,Grozo,Barrett,AWP,MP5 and so on. All guns are very realistic, I believe it will give you a sense straightforward shooting experience.

    ***The operation of the game is very cool, the game runs smooth, realistic sound effects, exquisite effects definitely gives you a straightforward shooting experience. Head shot,Blood,Sound,Effects,GamePlay,all things are perfect. What you have to do is bore the bullet pierced into body of terrorist.

    ***Each shoot an enemy, you will get gold award. You can use coins to buy more sophisticated guns or other useful items. You also can comparisons with other players to see who is more powerful and stronger. Your score will be uploaded to the rank.

    ***Important is that the game is free, all things are free.Quickly pick up your guns and experience.

    Tags: baixar pistola assalto guerra atirar , удар войны пистолет скачать , baixar pistola asanto , pistola guerra assalto atirara baixar , скачать игру пистолет удар войны стрелялка , pistola assalto guerra atirar apk , best gun in sniper3d , скачать пистолет удар войны стрелять взлом , Пистолет Удар войны стрелять 1.1.2 скачать бесплатно

    Users review

    from 135.959 reviews

    "Great"

    8.4

    Users comments for Gun Shot Fire War

    A Google user

    by A Google user

    Nov 17, 2017  |  "Awesome"

    It was so fun like fun

    A Google user

    by A Google user

    Nov 17, 2017  |  "Great"

    Ok

    Mohammad Javad

    by Mohammad Javad

    Nov 17, 2017  |  "Awesome"

    Well

    Shaniece Rhodes

    by Shaniece Rhodes

    Nov 17, 2017  |  "Awesome"

    LOVE TI

    andaz dasuki

    by andaz dasuki

    Nov 17, 2017  |  "OK"

    i dot now

    Sierra Dellinger

    by Sierra Dellinger

    Nov 17, 2017  |  "Awesome"

    Gooooooooooood