GRATIS HERUNTERLADEN

Solitaire Jogatina

    • SUCHART
    Solitaire Jogatina icon

    Solitaire Jogatina

    von: 10.1K 8.4

    8.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Entspanne beim klassischsten Spiel der Welt: Solitär! In diesem Spiel, das auch unter Klondike oder Patience bekannt ist, musst du mit jedem Kartensymbol einen Stapel bilden, von Ass zu König, indem du die 7 Stapel oder den Kartenausgabestapel nutzt. Du musst die Karten von den Stapel in aufsteigender Reihenfolge mit abwechselnder Kartenfarbe anordnen, um neue Karten öffnen zu können.

    Solitär ist ein großartiger Zeitvertreib, bei dem das logische Denken und das Erinnerungsvermögen verbessert wird. Du kannst zwischen 2 Spielmodi wählen: Ausgabe von 1 Karte oder Ausgabe von 3 Karten. Des Weiteren stehen dir Anpassungsoptionen für Karten und Tisch zur Verfügung, sodass du das Spiel entsprechend deinen Wünschen anpassen kannst. Und es ist sogar kostenlos!

    Besonderheiten

    - 2 Spielmodi: Ausgabe von 1 Karte oder von 3 Karten
    - Rückgängig machen-Button und Hinweise, die einem weiterhelfen
    - Anpassung der Karten und des Tischs
    - Statistiken: Behalte deine Leistungen und Punkzahlen im Auge

    Solitaire Jogatina ist ein großartiges Spiel für Personen, denen Spiele wie Solitaire, FreeCell, Spider Solitaire, Klondike oder andere Kartenspiele gefallen. Lade nun die klassische Solitär-App kostenlos auf dein Smartphone herunter!

    Benutzerbewertung

    von 10.136 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

Solitaire Jogatina

    • SEARCH TYPE
    Solitaire Jogatina icon

    Solitaire Jogatina

    by: 10.1K 8.4

    8.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Relax with the most classic card game in the world: Solitaire! In this game, also known as Klondike or Patience, you have to group the 4 different suits, putting each one of them in order from the Ace to the King, using the cards from the 7 piles, or from the deck. You have to organize the cards from the piles in increasing order and alternating suit color, to open up new cards.

    Solitaire is an awesome pastime that improves your reasoning and memory. You can choose between 2 game modes: draw 1 or draw 3 cards, and customization options for the cards and table so that you can make the game your own. And it’s free!

    Features

    - 2 game modes: draw 1 or 3 cards
    - Undo button and hints to help
    - Cards and table customization
    - Statistics: track your performance and scores

    Solitaire Jogatina is great for people who love games like Solitaire, Freecell, Spider Solitaire, Klondike or other classic card games. Download now for free the classic Solitaire app for your smartphone!

    Users review

    from 10.136 reviews

    "Great"

    8.4