GRATIS HERUNTERLADEN

Süßigkeiten Blasen-Pop

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    ✧ ✧ ✧ ✧ CANDY POP BUBBLE ✧ ✧ ✧ ✧
    ✧ KUCHEN TIME - 3 kostenlosen Themes ✧
     ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧
      
    "Die Marke neue Casual Kinder und Erwachsene Spiel für Android und iOS kostenlos. Bester in seiner Klasse und viel Spaß ! Crush Ihre hohe Punktzahl durch knall mehr von der gleichen Süßigkeiten in Folge! Groß für jedes Mitglied der Familie! "
    -
    " Diese super frei und super lustiges Spiel wird schnell zum Top- Kinder-Spiel auf Android! Die Sitze und Leckereien sind ein Genuss und die Musik ist nett und macht Spaß . HD-Grafik macht dieses Abenteuer ein Mobil Sie oder Ihre Kinder nicht in der Lage , legte sein "
       
    ✧ süß und einfach : Pop die Bonbons so schnell wie du kannst! Je mehr Sie Pop der höher ist Ihre Punktzahl ! Wenn Sie die gleiche Farbe Bonbons in einer Zeile tippen , erhalten Sie Bonus-Punkte! Nehmen Sie den Timer , um zusätzliche Zeit für eine höhere Punktzahl zu bekommen ! Sie nicht in einem Brettspiel oder Puzzle stecken , brechen Süßigkeit Bubble Pop für spannende und wettbewerbsfähige Pop -Spektakel !
         
    ✧ drei Themen : Süßigkeiten, Kuchen- , und Gumballs ! Sie können nicht genug bekommen Süße ! Wenn Dessert ist Ihre Lieblings- Mahlzeit des Tages , werden Sie alle Leckereien und Süßigkeiten aller verschiedenen Farben und Köstlichkeiten lieben! Red Velvet Cupcakes , Blaue Himbeere Gum Drops, und Yummy CANDY !
      
    ✧ Verschiedene Schwierigkeiten : Spielen Sie auf leicht , mittel oder schwer. Je härter die Schwierigkeit , desto mehr Gäste .
      
    ✧ IHRE FREUNDE Herausforderung: Die Saga wird nicht enden , bis Sie die Süßigkeiten zerquetschen! Online- Mehrspieler -Modus kommt bald, so üben Sie Ihr Spiel , so dass Sie ganz oben auf dem Leaderboard zählen können .
        
    ✧ POWER- UP : Holen Sie sich die Zeitgeber , um die Zeit zu verlängern. Aber Vorsicht ! Sie gehen schnell! Ihr Reflex und Reaktion wird eine große Rolle spielen !
       
    ✧ 12 SPRACHEN : Dieses Spiel ist in Englisch , Spanisch, Chinesisch , Japanisch, Koreanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch (Brasilien ), Arabisch , Magyar ( Ungarisch) und Russisch.
      
    ✧ ✧ ✧
    NICHT CRUSH CANDY ! CANDY POP : Dieses Spiel ist viel Spaß und geeignet für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene gleichermaßen! Keine Hohlräume in diesem Spiel, Pop so viel Süßigkeiten wie Sie können! Crush Ihre eigenen High-Score und lassen Sie die " prahlen "-Saga mit Ihren Freunden weiter ! Wo ist mein Abenteuer ? Genau hier ! Laden Süßigkeit Bubble Pop : Kuchenzeitnoch heute! Glückliche platzen!
      
    ✧ ✧ ✧
    Gravy Baby- Medien bringt Sie dieses Spiel kostenlos mit Werbung . Wir verwenden nur Google AdMob und keine Informationen über unsere Nutzer nicht erfassen, zu speichern , oder teilen . Wir hoffen, dass Sie unsere Spiele lieben und fühlen sich frei , uns zu kontaktieren gravybabymedia@gmail.com oder http://www.gravy-baby.com
      
    ✧ ✧ ✧
    BUBBLE CANDY POP: KUCHEN- TIME
    ✧ ✧ ✧

    Benutzerbewertung

    von 285 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

FREE DOWNLOAD

Candy Bubble Pop: Cupcake Time

    Candy Bubble Pop: Cupcake Time icon

    Candy Bubble Pop: Cupcake Time

    by: 285 7.8

    7.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    CANDY BUBBLE POP
    CUPCAKE TIME -- 3 FREE THEMES

    "The brand new casual kids and adults game free for Android and iOS. Best in its class and lots of fun! Crush your high score by popping more of the same candies in a row! Great for every member of the family!"
    -
    "This super free and super fun game is quickly becoming the top kids game on Android! The seats and treats are a delight and the music is cute and fun. HD graphics makes this a mobile adventure you or your kids wont be able to put down"

    SWEET AND SIMPLE!: Pop the candies as fast as you can! The more you pop the higher your score! If you tap the same color candies in a row, you get bonus points! Pick up the timers to get extra time for a higher score!! Don't get stuck in a board game or puzzle, break out Candy Bubble Pop for exciting and competitive pop extravaganza!

    THREE THEMES!: Candy, Cupcakes, and Gumballs! You can't get enough sweetness! If dessert is your favorite meal of the day, you'll love ALL the treats and sweets of all different colors and deliciousness! Red Velvet Cupcakes, Blue Raspberry Gum Drops, and Yummy CANDY!!!

    DIFFERENT DIFFICULTIES: Play on easy, medium, or hard. The tougher the difficulty, the more you score.

    CHALLENGE YOUR FRIENDS: The saga won't end until you crush the most candy! Online multi-player mode is coming soon, so practice your game so you can rank high on the leader board.

    POWER UP!: Get the timers in order to extend your time. But watch out! They go fast! Your reflex and reaction will play a big role!

    12 LANGUAGES: This game is available in English, Spanish, Chinese, Japanese, Korean, French, Dutch, Italian, Portuguese (Brazilian), Arabic, Magyar (Hungarian), and Russian.

    DONT CRUSH CANDY! POP CANDY!: This game is LOTS OF FUN and suitable for toddlers, kids, and adults alike! No cavities in this game, pop as much candy as you can! Crush your own high score and let the "bragging rights" saga continue with your friends! Where's my adventure? Right here!! Download Candy Bubble Pop: Cupcake Time today! Happy popping!

    Gravy Baby Media brings you this game free of charge with advertisements. We only use Google AdMob and don't collect, store, or share any information about any of our users. We hope you love our games and feel free to contact us at gravybabymedia@gmail.com or http://www.gravy-baby.com

    CANDY BUBBLE POP: CUPCAKE TIME

    Users review

    from 285 reviews

    "Great"

    7.8