GRATIS HERUNTERLADEN

Prinzessin auf weißem Rössl

    • SUCHART
    Prinzessin  auf weißem Rössl icon

    Prinzessin auf weißem Rössl

    von: 5.9K 8

    8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mit dem Spiel "Prinzessin auf weißem Rössl" kannst du ganz einfach deine eigene Magie herbeizaubern, durch das schick machen deiner Prinzessin in ihren königlichen Outfits. Dieses schöne Spiel zum verkleiden einer Prinzessin ermöglicht es dir mehrmals auf die Symbole auf der rechten Seite des Bildschirms zu klicken, um dich durch die verschiedenen Arten von Kleidung und Accessoires zu bewegen, die gemischt und aufeinander abgestimmt werden können, um das schöne Gesicht deiner Prinzessin zu ergänzen.

    Mit dem Ziel dieses Ankleide-Spiels kannst du ganz einfach für deine Prinzessin eine der vielen Kronen, Diademe oder Schleifen wählen die deine Prinzessin tragen soll, und kannst sogar ihre Frisur und Haarfarbe ändern, um sie dem atemberaubenden weißen Pferd anpassen.
    Mit einer Reihe von Accessoires wie eleganten Ohrringen oder funkelnden Halsketten, wird die Prinzessin dieses Mädchenspieles auf jeden Fall am schönsten aussehen. Du kannst sogar auf die Symbole zum Wechseln der Kleidung klicken und so einen schönen langen, fließenden Rock und ein Top zusammenfügen oder ein Kleid in voller Länge nehmen, zu dem eine ganze Auswahl an modischen Schuhen passt.

    Einfach zu bedienen, wenn du einmal ihr Outfit miteinander kombiniert hast kannst du einfach auf die Schaltfläche "Anzeigen" klicken , um zu sehen , wie sie aussieht wenn du das Ankleiden abgeschlossen hast, und drücke dann auf Wiedergabe um auf einfache Weise ein weiteres beeindruckendes und schönes Outfit zu erschaffen, das einer zukünftigen Königin würdig ist.

    Vor dem majestätisch fließenden Fluss stehend, wird deine Prinzessin das Herz aller Menschen um sie herum erobern, während die Anordnung von hellen Blüten ihren Auftritt ergänzt. Neben ihr ist ihr treues und liebes, weißes Pferd, das einen passenden Sattel und Juwelen bietet. Bereit, die Welt zu erobern wird dich dieses Ankleide-Spiel für Mädchen wie eine Prinzessin fühlen lassen, während deine ganz eigene Prinzessin auf Ihrem weißen Rössl bereit macht, über ihr Reich und ihr Volk mit Stolz zu herrschen. Dieses Prinzessinnen-Spiel für Mädchen wird dir jeden Tag viele Stunden Spaß und Freude bereiten.

    Tags: princess horse

    Benutzerbewertung

    von 5.906 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

White Horse Princess Dress Up

    • SEARCH TYPE
    White Horse Princess Dress Up icon

    White Horse Princess Dress Up

    by: 5.6K 8

    8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    With the White Horse Princess you can easily create magic of your very own by dressing your princess up in her royal outfits. This beautiful princess dress up game allows you to click on the icons on the right hand side of the screen multiple times to shuffle through the different styles of clothing and accessories that can be mixed and matched to complement your princess’s beautiful face.

    With this dress up games objective you can easily choose for your princess to wear one of many crowns, tiaras, or bows, and can even change her hair style and colour to suit her stunning white horse.
    Featuring a number of accessories including elegant earrings to sparkling necklaces, this girl games princess will definitely look her best. You can even toggle the dress icons and match a beautiful long flowing skirt and top or a full length dress that will suit a whole assortment of fashionable shoes.

    Easy to use, once you have mixed and matched her outfit you can easily click the "Show" button to see what she looks like completed, and then press replay to easily create another stunning and beautiful outfit that is fit for an upcoming queen.

    Standing in front of the majestic flowing river, your princess will capture the heart of all those around her while being complimented with the arrangement of bright flowers. Standing beside her is her faithful and kind white horse which features a matching saddle and jewels. Ready to take on the world this dress up game for girls will have you feeling like a princess while getting your very own white horse princess ready to rule her kingdom and her people in with pride. This princess games for girls will give you hours of fun and enjoyment in your day.

    Tags: princess dress up games , dress up princess pony games , beautiful princess dress up games , dress game , pink horse princesse , cute barbie dolls for girls that are babies , magic horse game , princess with white horse game , beautiful princess dress game

    Users review

    from 5.571 reviews

    "Great"

    8