GRATIS HERUNTERLADEN

Freeway Frenzy - Autorennen

    • SUCHART
    Freeway Frenzy - Autorennen icon

    Freeway Frenzy - Autorennen

    von: 8.5K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Haben Sie für den meisten Spaß für die mobile Android- Rennen Spiele suchen ? Sie fand einer von ihnen! Dies ist kein einfaches Rennen Spiel, aber es kann Ihre Rennspiel sein . Rennen und Crash ! Äh, nicht abstürzen ! Sie müssen Ihre Geschwindigkeit Auto auf dem Asphalt fahren und fühlen sich wie ein echter Rennfahrer Autobahnmeister. Die besten Renn Erfahrung, die Sie je hatten! Sie können eine der größten Autofahrer in diesem Spaß für mobile Rennspiel geworden .

    Sie müssen den anderen Verkehr zu vermeiden und Münzen sammeln , um mehr Zeit zu verdienen. Wenn die Zeit abgelaufen ist , werden Sie das Spiel verlieren. Auch wenn Sie aus dem Asphalt erhalten Sie beschädigt werden. Es ist nicht ein Bergrennen -Spiel , müssen Sie Ihre Geschwindigkeit Auto auf dem Asphalt zu fahren! Dieser Spaß an der Autobahn Racer Spiel eine realistische Lenkrad, aber Sie können verschiedene Steuerungsmethoden wählen . Jede Speed ​​Racer hat seine eigenen Fähigkeiten , es ist deine Rasse, aber Sie tun müssen , um die Frist zu beobachten.

    Wenn Sie dies frei, Rennspiel zu spielen , müssen Sie die Original- Auto zu fahren. Sie können Upgrades in den Laden mit den gesammelten Münzen kaufen. Sie können Ihr Auto schneller zu machen oder verringert den Schaden, wenn Sie Absturz passiert. Diese Autobahn Raserei android Racer Rennspiel ist alles was Sie brauchen! Starten Sie Ihre Motoren und zu einem der besten Geschwindigkeit Rennfahrer aller Zeiten.

    Features:
    - Sonder Booster für Geschwindigkeit
    - Realistische Lenkrad
    - Drehzahlbeschleuniger
    - Mehr Verkehrs
    - Upgrade- Shop , um Ihre Geschwindigkeit Auto und Rennen Erfahrung besser
    - Nice und realistische Speed-Auto

    Laden Sie diese frei zu spielen und Spaß zu android -Rennspiel jetzt spielen, und Sie werden glücklich , dass Sie es getan haben. Diese Geschwindigkeit Autorennen -Spiel ist kein einfaches Rennen Spiel, aber wenn Sie fahren Sie etwas Konkurrenz möchten. Dieser Spaß für mobile Speed-Auto -Spiel ist hier für Sie!

    Bitte geben Einsatz etwas Unterstützung nach dem ne unserem Spiel , Sympathie unserer Facebook- Seite oder folgen Sie uns auf Twitter !
    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Benutzerbewertung

    von 8.518 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Freeway Frenzy - Car racing

    • SEARCH TYPE
    Freeway Frenzy - Car racing icon

    Freeway Frenzy - Car racing

    by: 8.5K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Do you search for the most fun for mobile android race games? You found one of them! This isn’t an easy race game, but it can be your race game. Race and crash! Uh, don’t crash! You need to drive your speed car on the asphalt and feel like a real freeway racer champion. The best racing experience you have ever had! You can become one of the greatest car drivers in this fun for mobile racing game.

    You need to avoid the other traffic and collect coins to earn more time. When your time is up, you will lose the game. Also when you get off the asphalt you will be damaged. It isn’t a hill climb race game, you need to drive your speed car on the asphalt! This fun to play freeway racer game has a realistic steering wheel, but you can choose different steering methods. Each speed racer has its own skills, its your race, but you do need to watch the time limit.

    When you play this free to play racing game you need to drive the original car. You can purchase upgrades in the store with the collected coins. You can make your car faster or reduces the damage that happens when you crash. This freeway frenzy racer android race game is all you need! Start your engines and become one of the best speed racers of all time.

    Features:
    - Special boosters for speed
    - Realistic steering wheel
    - Speed accelerator
    - Other traffic
    - Upgrade shop to get your speed car and race experience better
    - Nice and realistic speed car

    Download this free to play and fun to play android racing game now, and you will be happy that you did it. This speed car race game is not an easy race game, but when you race you want some competition. This fun for mobile speed car game is here for you!

    Please give use some support by rating our game, liking our Facebook page or follow us on twitter!
    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Users review

    from 8.518 reviews

    "Great"

    7.4