GRATIS HERUNTERLADEN

Roadbuses - Bus Simulator 3D

    • SUCHART
    Roadbuses - Bus Simulator 3D icon

    Roadbuses - Bus Simulator 3D

    von: 10.9K 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen auf Straße Busse - Bus Simulator 3D in diesem 3D-Spiel Parken Sie den Ort eines professionellen Busfahrer in verschiedenen städtischen Parkplatz Situationen nehmen kann. Denken Sie daran, dass das Fahren mit dem Bus ist völlig verschieden von der Fahrt andere velichels wie Autos, Lastwagen und Motorräder. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Ihren Bus in die Parklücke drehen, weil ein Bus hat viel weniger Mobilität.

    In diesem Busparkplatz Simulator können Sie ausnehmen 20 verschiedene Parkplätze Simulationen. Die Schwierigkeit der Busparkplatz Situationen, die wir erhöht nach jedem abgeschlossenen Level. Erfahren Sie, wie Sie einen Bus in diesem Bus sim 3D Spiel zu kontrollieren und sehen Sie selbst, wenn Sie einen Parkplatz König kann in diesem spannenden 3D Parkplatz Simulator.

    Also, wenn Sie etwas größer und schwieriger als ein Auto zu fahren, versuchen Straße Busse - Bus Simulator 3D.

    Als Ihr Parkplatz Fähigkeiten erhöhen auch werden die Parkplätze Simulationen wird mehr und mehr schwierig zu vervollständigen. Dieser Busfahrer Spiel wird ein Spiel, das Sie lieben, wenn Sie große Busse fahren dergleichen sein.

    Straße Busse - Bus Simulator 3D ist ein kostenloses 3D-Parkplatz Spiel zu spielen!

    Game Features
    - 20 verschiedene Ebenen jede Ebene hat einen eigenen Parkplatz Herausforderung
    - Erfahren Sie, einen Bus sicher zu tauchen
    - Aufregende 3D-Grafik
    - Glatte Gameplay

    Wir hoffen, dass Sie dieser Straße Busse genießen - Bus Simulator 3D Parkplatz Spiel und fahren Sie sicher. Bitte geben Sie benutzen eine gewisse Unterstützung durch Bewertung oder durch unser Spiel mögen unsere Facebook-Seite oder kontaktieren Sie uns auf Twitter folgen!.

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Tags: bus simulator 3d , geiler bus simulator , bus parken

    Benutzerbewertung

    von 10.932 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Roadbuses - Bus Simulator 3D

    • SEARCH TYPE
    Roadbuses - Bus Simulator 3D icon

    Roadbuses - Bus Simulator 3D

    by: 10.9K 7.6

    7.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to Road buses – Bus simulator 3D in this 3D parking game you can take the place of a professional bus driver in different urban parking situations. Remember that driving a bus is totally different from driving other velichels like cars, trucks and motorbikes. So be careful when you turn your bus into the parking space because a bus has much less mobility.

    In this bus parking simulator you can except 20 different parking simulations. The difficulty of the bus parking situations we increases after every completed level. Learn how to control a bus in this bus sim 3D game and see for yourself if you can be a parking king in this exciting 3D parking simulator.

    So if you like to drive something bigger and more challenging than a car, try Road buses – Bus simulator 3D.

    As your parking skills will increase also the parking simulations will become more and more difficult to complete. This bus driver game will be a game that you will love if you like to drive big buses.

    Road buses – Bus simulator 3D is a free to play 3D parking game!

    Game features
    - 20 different levels each level has its own parking challenge
    - Learn to dive a bus safely
    - Exciting 3D graphics
    - Smooth gameplay

    We hope you will enjoy this Road buses – Bus simulator 3D parking game and drive safely. Please give use some support by rating our game or by liking our Facebook page or you can follow us on twitter!.

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Tags: bus simulator 3d , games simulator truck n bus , bus simulator , bus simulator androi

    Users review

    from 10.932 reviews

    "Great"

    7.6