GRATIS HERUNTERLADEN

18 Wheels Trucks & Trailer

    • SUCHART
    18 Wheels Trucks & Trailer icon

    18 Wheels Trucks & Trailer

    von: 16.9K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    18 Wheels Trucks & Trailer ist eine coole neue 3D -Spiel von Park VascoGames . 18 Wheels LKW & Anhänger ist eine sehr originelle Fahr Simulation, in der für einmal ist nicht zu schnell fahren und voller High-Speed- Sportwagen. Dieses Spiel ist alles über LKW und Anhänger , um Präzision und Fahren. Der Punkt, der dieses Spiel nicht als erstes Ziel an der Ziellinie oder über den Renn gegen Konkurrenten, die versuchen, Sie von der Straße zu bekommen. Nein das Ziel dieses 3D- Fahrsimulator ist, zu lernen , wie man eine große Anlage mit 18 Geschäftemachern herum zu fahren . In diesem 3D- Parkplatz Spiel werden Sie beherrschen alle grundlegenden Fähigkeiten ein LKW-Fahrer muss besitzen .

    Am Ende dieses Rennspiel finden Sie alle Anforderungen zu fahren um in einer großen Anlage . Diese 3D- Rennspiel wird Ihre Fähigkeiten in Park zu testen, An-und Ablegen der Anhänger . All die Dinge , die Sie als LKW-Fahrer im realen Leben wissen müssen. diese grundlegenden Fähigkeiten erforderlich sind, um erfolgreich Güter und andere grundlegende Aufgaben LKW-Fahrer zu liefern. Zunächst können Sie denken, das ist al es braucht, um ein Trucker , aber abwarten und sehen Sie selbst . Es kann einfach scheint auf den ersten , aber mit der realistischen Physik- Lkw in diesem 3D- LKW-Fahrer -Simulator Sie hart arbeiten, um Ihren LKW unter voller Kontrolle zu bekommen. Sie müssen nicht nur für die Pflege Ihrer LKW nehmen , sondern auch halten den Trailer und sein Verhalten im Sinn.

    Starten Sie lernen, LKW mit Anhänger zu manövrieren ist etwas anderes, dann um das Fahren in einem Sportwagen oder einem Bus. Das ist der real deal , und wenn man immer der Fahrt in einem riesigen LKW geträumt , das ist Ihre Chance. Starten Sie den Motor und die Fahrt genießen mit 18 Wheels Truck & Trailer !

    18 Wheels Truck & Trailers - 3D- Fahrsimulator Funktionen
    Große Lkw- Handling und beeindruckende Grafik direkt auf Ihrem mobilen Gerät
    Einfach zu spielen Spiel ist für jedes Alter zur Verfügung
    Große Menge von 3D- Fahrsimulator Ebenen
    Schwieriger als es scheint
    Parken Sie Ihren LKW in der rechten Parkplatz.
    Jede Ebene ist ein Rennen gegen die Uhr , also beeilen und parken Sie Ihr Lkw schnell

    Erfahren Sie , wie man fährt , wie Sie entlang fahren auf einem industriellen Komplex und parken Sie Ihren LKW und Anhänger. Wir hoffen, Sie genießen diesen Park Spiel und fahren Sie sicher. Bitte geben Einsatz etwas Unterstützung nach dem ne unser Spiel mögen oder durch unsere Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf Twitter ! .
    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Benutzerbewertung

    von 16.873 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

18 Wheels Trucks & Trailers

    • SEARCH TYPE
    18 Wheels Trucks & Trailers icon

    18 Wheels Trucks & Trailers

    16.6K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    18 Wheels Trucks & Trailers is a cool new 3D parking game from VascoGames. 18 Wheels Trucks & trailers is a very original driving simulation game in which for once is not about driving fast and full of high-speed sports cars. This game is all about trucks and trailers, and about precision driving. The point of this game is not finishing as first at the finish line or about racing against competitors that will try to get you off the road. No the goal of this 3D driving simulator is to learn how to drive a big rig 18 wheeler around. In this 3D parking game you will be mastering all the basic skill a truck driver needs to posses.

    At the end of this driving game you will have all the requirements to drive around in a big rig. This 3D driving game will test your skills in parking, attaching and dropping the trailer. All the stuff you need to know as a truck driver in real life. these basic abilities are required to successfully deliver goods and other basic truck driver tasks. At first you may think is this al it takes to be a trucker, but wait and see for yourselves. It may seems easy at first, but with the realistic truck physics in this 3D truck driver simulator you need to work hard to get your truck under full control. You don’t only need to take care of your truck but also keep the trailer and its behavior in mind.

    Start learning to maneuver trucks with trailers is something else then driving around in a sports car or a bus. This is the real deal and if you’ll always dreamed of driving a huge truck, this is your chance. Start the engine and enjoy the ride with 18 Wheels Truck & Trailers!

    18 Wheels Truck & Trailers - 3D driving simulator features
    Great truck handling and impressive graphics right on your mobile device
    Simple to play game is available for every age
    Large amount of 3D driving simulator levels
    More challenging than it seems
    Park your truck in the right parking space.
    Every level is a race against the clock, so hurry and park your truck fast

    Learn how to drive as you drive along on a industrial complex and park your truck and trailer. We hope you will enjoy this parking game and drive safely. Please give use some support by rating our game or by liking our Facebook page or follow us on twitter!.
    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Tags: 18 wheels trucks

    Users review

    from 16.639 reviews

    "Great"

    7.4

    Users comments for 18 Wheels Trucks & Trailers

    حسینی رضا

    by حسینی رضا

    Jul 16, 2017  |  "Poor"

    دانلود نکنید بدرد نمیخوره حیف شارژ

    Chandan Kumar

    by Chandan Kumar

    Jul 15, 2017  |  "Awesome"

    Very nice game 100 percent

    A Google user

    by A Google user

    Jul 02, 2017  |  "Awesome"

    I love this game it's so beautiful

    ahmad mehri

    by ahmad mehri

    May 29, 2017  |  "Awesome"

    خوب

    Milad Afroz

    by Milad Afroz

    May 15, 2017  |  "Good"

    خوب است

    Ernesto Mbugua

    by Ernesto Mbugua

    May 06, 2017  |  "Awesome"

    Cool