GRATIS HERUNTERLADEN

Aqua City: Fish Empires

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Wenn du die Spiele von Sim City magst, dann wirst du dieses Städtebau-Spiel lieben – im Unterwasserstil! Erkunde das Leben unter dem Wasser in Aqua City und baue deine eigene Unterwasser-Zivilisation! Atlantis ist nicht länger ein Mythos oder eine Legende in dieser unterhaltsamen und kreativen Managementsimulation, in der du deine Unterwasserbürger verwaltest, die von bezaubernden Meereshaustieren umgeben sind wie Fischen, Walen, Delfinen, Seepferdchen, Meerjungfrauen, Tintenfischen und auch dem besonders niedlichen Schildkröten-Reptil.

    Aqua City ist ein unterhaltsames und süchtig machendes Städtebau-Spiel mit der Besonderheit, dass du Unterwassergebäude und -häuser baust sowie Einrichtungen und Infrastruktur für die Bewohner der Tiefsee, voll mit Fischen und verschiedenen anderen bezaubernden Meerestieren. Erfreue dich an der wundervollen Unterwasserlandschaft, so als ob du dein eigenes Tiefseeaquarium betreiben würdest, nur eben ausgestattet mit einer lebendigen Gesellschaft. Triff die freundlichen und lebhaften Bürger deines Unterwasserreichs. Erstelle eine harmonische und unterhaltsame Umgebung für sie voller Clownfische, Tintenfische, Kois, Schildkröten und sogar komischer Pinguine und vieler andere Meereshaustiere. Das Schicksal ihrer Existenz und Gesellschaft liegt in deinen Händen.

    Lade es jetzt herunter und spiele es noch heute KOSTENLOS auf deinem Android oder Tablet! Aber Vorsicht…es macht süchtig, du wirst geradezu abhängig davon werden!

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    FEATURES
    ★ Baue eine fantastische Unterwasserstadt wie in deinen Träumen
    ★ Lass dich von einer Fülle von Korallengebäuden, Wohnhäusern, Geschäften, Diensten und ozeanischen Ausstattungen inspirieren
    ★ Baue exotische Arten von Seegras auf Unterwasserfarmen an und spiele mit Haustieren
    ★ Freeplay in einer simulierten Umgebung
    ★ Löse unterhaltsame Suchaufgaben für das hinreißende Meeresvolk und erhalte tolle Belohnungen
    ★ Erfreue dich an der majestätischen Unterwasserlandschaft und dem spieleigenen Ökosystem
    ★ Sende Unterwasserwaren als Geschenke, besuche die Städte deiner Freunde und habe Spaß an einer Vielzahl von sozialen Funktionen
    ★ Voller fantastischer Meerestiere wie Fische, Tintenfische, Schildkröten, Wale, Delfine und Meerjungfrauen!
    ★ Möglichkeit des Offline-Spiels (zum Spielen wird keine Verbindung zum Internet benötigt)
    BESONDERHEITEN
    HINWEIS: Das Offline-Spiel wird zwar unterstützt, jedoch wird beim ersten Spielstart eine Verbindung zum Internet benötigt. Eine Internetverbindung wird ebenso benötigt, um sich mit Facebook und Twitter zu verbinden oder andere eingebaute soziale Funktionen des Spiels zu nutzen.
    Aqua City kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Du kannst jedoch innerhalb des Spiels eine virtuelle Premiumwährung (Perlen) erwerben, um einzigartige Gebäude zu kaufen und Prämien freizuschalten. Um nicht erwünschte Käufe zu vermeiden, verwende bitte den JUGENDSCHUTZ im Perlen-Shop.
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    WIR LIEBEN UNSERE COMMUNITY! WERDE TEIL DAVON!
    http://www.facebook.com/aquacitygame

    Benutzerbewertung

    von 17.081 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

Aqua City: Fish Empires

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Aqua City is a fun and addicting city building game with a twist where you build underwater building and houses, establishments and infrastructure for the inhabitants of the deep sea, full of fish and various other adorable sea creatures. Enjoy the wonderful aquatic scenery as if you were running your own deep sea aquarium but with a vibrant society behind and meet the friendly and vibrant citizens of your underwater empire. Create a harmonious and fun environment for them full of clownfish, squid, koi, turtles and even the odd penguin and many other water pets. The fate of their existence and society is in your hands.

    If you enjoy Sim City games you'll love this city building game - underwater style! Explore undersea life in Aqua City and build your underwater civilization! Atlantis is no longer a myth or a legend in this fun and creative simulation management game where you maintain your underwater citizens full of engaging sea pets such as fish, whales, dolphins, sea horses, mermaids, squid and the occasional cute reptile of the Turtle sort.

    Download and play for FREE on your Android phone or tablet today! But beware… it’s so addicting, you’ll get hooked!

    FEATURES

    Build a fantastic underwater city of your dreams
    Be inspired by an abundance of coral buildings, homes, business,
    services and oceanic decorations
    Grow exotic types of seaweed on underwater farms and play with pets
    Freeplay in a Simulation environment
    Fulfill fun quests for the adorable Merfolk and get sparkling rewards
    Enjoy the majestic underwater scenery and ecosystem in-game
    Send aquatic supplies as gifts, visit your friends’ cities and enjoy a variety of social
    features
    Full of fantastic sea creatures such as Fish, Squid, Turtles, Whales, Dolphins as well as Mermaids!
    Capability to play offline (no need to connect to the Internet to play)

    NOTE: Offline play is supported, but Internet connection is required when launching the game for the first time. Internet connection is also required to connect to Facebook and Twitter and to use other in-game social features.

    Aqua City is free to download and play. You can purchase the Premium Virtual Currency (Pearls) inside the game to buy unique buildings and unlock bonuses. In order to avoid unwanted purchases, use the PARENTAL LOCK in the Pearl Shop.

    WE LOVE OUR COMMUNITY! JOIN US!
    http://www.facebook.com/aquacitygame

    Tags: aquacity , aquacity jeux gratuit , teffy pabon , juego de el ecosistema marino , jeux avec des poisson dans une ville aquatique , aqua city , aquacity le jeu , aquacity empire des poissons , conseguir perlas en aquacity

    Users review

    from 17.081 reviews

    "Great"

    8.4