GRATIS HERUNTERLADEN

PKW-Winterparkplatz - 3D-Spiel

    • SUCHART
    PKW-Winterparkplatz - 3D-Spiel icon

    PKW-Winterparkplatz - 3D-Spiel

    von: 2.4K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Wenn Sie schon einmal über die Kontrolle von Ihrem eigenen Auto geträumt, dann lesen Sie in dieser Autofahrer -Simulator-Spiel . Dieses Spiel dreht sich alles um Geschwindigkeit Parkplatz Ihr Auto in der richtigen Parkplatz. PKW-Winterparkplatz - 3D-Spiel ist eine echte Park Spiel voll von verschiedenen Park Herausforderungen . Also machen Sie sich bereit für den verrücktesten Parkplatz -Spiel kostenlos auf Android und kommen die ParkplätzeManie und Wahnsinn in diesem 3D- Spiel voller coolen 3D- Autos und um mit zu fahren.

    Also, wenn Sie für eine einfache Park Spiel suchen , und genießen Sie die überraschend Spaß ParksimulatorEbenen. Ihre Mission ist es , das Niveau so schnell wie möglich zu löschen, so , wenn Sie auf die Straße können Sie zu den Fahrplänen natürlich mit Festhalten an den Verkehrsregeln auf der Straße bleiben. Aber das Auto Simulator Fahrer Spiel ist ganz anders als die anderen Autofahren Parkplatz -Spiele! Und warum könnte man fragen? Im Grunde ist dieses Spiel in einer Winterszene gesetzt , durch diese Winter-Wunderland zu fahren ist super Spaß. Aber das Spiel bleibt immer noch ein echtes Parkplatz -Spiel.

    Obwohl das Spiel hat mehrere Ebenen, auf denen Sie benötigen, um Ihre Fähigkeit zu fahren um in einer winterlichen Szene zu zeigen. Holen Sie sich die höchste Belohnung durch Parken Sie Ihr Auto in die richtige Parkplatz. Also vor der Fahrt hart eine große Stadt mit einer großen Menge an Datenverkehr lernen, verschiedene Autos auf diesen Parkplätzen fahren und werde Meister und König von diesen Park Missionen.

    Der Schwierigkeitsgrad in dieses Auto -Simulator nimmt zu, wenn Sie beginnen, sich besser und besser im Auto Parkplatz Fähigkeiten zu bekommen. Es gibt verschiedene Missionen , die Sie im Spiel wählen!
    PKW-Winterparkplatz - 3D-Spiel : Parkplatz Simulator jetzt kostenlos an!

    Game Features
    - Eine Menge von verschiedenen Arten Busse
    - Autofahren Missionen fahren
    - 12 verschiedene Ebenen jede Ebene hat einen eigenen Parkplatz Herausforderung

    Wir hoffen, dass Sie das Auto Winter Parken genießen - 3D-Spiel, ein süchtig machendes Parken und Park Simulator Spiel und fahren Sie sicher. Bitte geben Einsatz etwas Unterstützung nach dem ne unser Spiel mögen oder durch unsere Facebook-Seite oder kontaktieren Sie uns auf Twitter folgen!

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Benutzerbewertung

    von 2.412 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Car winter parking - 3D game

    • SEARCH TYPE
    Car winter parking - 3D game icon

    Car winter parking - 3D game

    by: 2.4K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    If you’ve ever dreamed about taking control of your very own car, then check out this car driver simulator game. This game is all about speed parking your car in the right parking spot. Car winter parking – 3D game is a real parking game full of different parking challenges. So get ready for the most insane parking game for free on android and join the parking mania and parking frenzy in this 3D game full of cool 3D cars and to drive around with.

    So if you are looking for an easy parking game, and enjoy the surprisingly fun parking simulator levels. Your mission is to clear the level as fast as possible so when you hit the road you can stick to the timetables with of course sticking to the traffic rules of the street. But this car simulator driver game is totally different than the other car driving parking games! And why you might ask? Basically this game is set in a winter scene, drive through this winter wonderland is super fun. But the game still remains a real parking game.

    Although the game has multiple levels where you need to show your ability to drive around in a wintery scene. Get the highest reward by parking your Car in the right parking spot. So before driving tough a large city with a large amount of traffic learn to drive different cars on these parking lots and become the master and king of these parking missions.

    The level of difficulty in this car simulator increases as you start to get better and better in your car parking skills. There are various missions that you can choose in the game!
    Car winter parking - 3D game: Parking simulator now for free!

    Game features
    - A lot of different types buses
    - car driving missions drive
    - 12 different levels each level has its own parking challenge

    We hope you will enjoy this car winter parking - 3D game an addictive Parking simulator and parking game and drive safely. Please give use some support by rating our game or by liking our Facebook page or you can follow us on twitter!

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Users review

    from 2.412 reviews

    "Great"

    7.4