GRATIS HERUNTERLADEN

Große Heroes - Heli Ambulance

    • SUCHART
    Große Heroes - Heli Ambulance icon

    Große Heroes - Heli Ambulance

    von: 8.3K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Werden Sie ein Notfall Pilot und testen Sie Ihre fliegerischen Fähigkeiten an ihre Grenzen , wenn Sie lieben Hubschrauber-Simulator -Spiele in einer 3D-Welt gesetzt dann ist dieses Spiel das Spiel für Sie zu spielen. Fliegen Sie durch eine schöne und sehr detaillierte Stadt. Mit vielen verschiedenen Gebäuden , Verkehr und all die anderen Dinge , die Sie in einer 3D- Stadt zu finden.

    Ihre Aufgabe in diesem wahnsinnigen 3D- Heli -SIM- Spiels ist es, den Menschen , die Ihre Hilfe brauchen so schnell wie möglich fliegen! Sie können die Navigationsinformationen auf dem Radar in der Ecke des Bildschirms zu lesen. Nach jedem neuen Notruf Sie die Fluginformationen erhalten in diesem Radar. Verwenden Sie die Flugrichtungen so schnell wie möglich, um diesen Unfall zu erhalten , deaktivieren Sie das Opfer von der Straße. Es gibt zwei Möglichkeiten des Fliegens ändern die Sicht zu innen Cockpit oder folgen Sie den Helikopter von hinten an seinen Bestimmungsort . In der Cockpit-Ansicht der Pfeil -Indikator zeigt Ihnen die richtigen Richtungen.

    Als ein Rettungshubschrauber Pilot Sie kann eine echte große Held zu werden! Ihre Aufgabe ist es , die Ärzte zu jedem Ort in der Stadt zu senden. Dieser Hubschrauber 3D-Flug -Simulator ist etwas anders, als ein Kampf Heli -Spiel. Es geht nicht um Menschen zu töten , sondern um Leben zu retten . Zeit rettet Leben , so dass Ihr Hubschrauber zu steuern durch die 3D- Straßen der Stadt, machen einen hervorragenden Notlandung auf der richtigen Stelle. Damit Sie wissen, was zu tun ist , wenn Sie in einer Notlandung Simulator sind .

    Große Heroes - Krankenwagen Hubschrauber Spiel-Funktionen:
    20 verschiedene Notrufe zu fliegen!
    Zeigen Sie mit Ihrem hervorragenden Flugkünste , fliegen durch hohe Gebäude
    Meister , was es braucht, um Notlandungen machen
    Fliege sonst schnell Sie nicht wanne zu spät sein
    Das Spiel wird härter und härter , schwieriger Missionen zu erhalten.

    Als RettungshubschrauberpilotSie eine echte schwere Aufgabe haben , ist Ihre Aufgabe, so schnell wie möglich zu fliegen, um jeden Notfall . Landen Sie Ihr Hubschrauber in der Nähe des Unfalls in diesem 3D-Flug Hubschrauber-Simulator .

    Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen oder wollen einfach nur immer up-to -date über unsere neuen kommenden Titel dann halten eine Uhr auf unserer Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf Twitter .

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Benutzerbewertung

    von 8.314 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Great Heroes - Ambulance Heli

    • SEARCH TYPE
    Great Heroes - Ambulance Heli icon

    Great Heroes - Ambulance Heli

    by: 8.3K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Become an emergency pilot and test your flying skill to their limits, If you love helicopter simulator games set in a 3D world then this game is the game for you to play. Fly through a beautiful and highly detailed city. With loads of different buildings, traffic and all the other things that you can find in a 3D city.

    Your job in this insane heli sim 3D game is to fly to the people that need your help asap! You can read the navigation information on your radar in the corner of your screen. After every new emergency call you get the flight information in this radar. Use the flight directions to get as quick as possible to that accident, clear the victims from the street. There are two ways of flying change the view to inside cockpit or follow the helicopter from behind to its destination. In cockpit view the arrow indicator shows you the correct directions.

    As an ambulance helicopter pilot you can become a real great hero! Your job is it to send the doctors to any place in the city. This helicopter 3D flight simulator is something different then a combat heli game. It’s not about killing people but about saving lives. time saves lives, so control your helicopter through the 3D city streets , make a outstanding emergency landing on the right place. So you know what to do when you are in an emergency landing simulator.

    Great Heroes - Ambulance helicopter game features:
    20 different emergency calls to fly to!
    Show off with your superb flying skills, fly through tall buildings
    Master what it takes to make emergency landings
    Fly fast otherwise you don’t wanne be too late
    The game will get harder and harder, more difficult missions.

    As a rescue helicopter pilot you have a real serious task, your job is to fly as fast as possible to every emergency situation. Land your helicopter near the accident in this 3D flight helicopter simulator.

    If you like to support our work or just want to stay up-to-date about our new upcoming titles then keep a watch on our Facebook page or follow us on twitter.

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Users review

    from 8.314 reviews

    "Great"

    7.4