GRATIS HERUNTERLADEN

Lkw-Parken Manie 3D

    • SUCHART
    Lkw-Parken Manie 3D icon

    Lkw-Parken Manie 3D

    von: 1.9K 7.2

    7.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Machen Sie sich bereit für ein Nervenkitzel mit dem neuen schweren Lkw- Parkplatz Manie 3D-Spiel aus VascoGames . Betreten Sie eine Welt voller 3D- Baustellen, Big Rig Lastkraftwagen und jede Menge Parkplätze Raserei, die dich verrückt wird, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Das Ziel dieser neuen 3D- Fahrsimulator ist, dass man gut nutzen Sie Ihre Ladung LKW, sammeln die Waren und fahren um auf der Baustelle und Drop die Elemente an der richtigen Stelle . In diesem kostenlosen Parkplatz Manie Spiel werden Sie erleben, wie es zu einem echten Big Rig LKW-Fahrer in einer virtuellen 3D- Stadt fühlt .

    Dieses Spiel ist nicht für Fahranfänger durch die Hochdruck- 3D- Fahrumgebung . Die meisten Big Truck Liefer Spiele sind meistens sehr einfach zu löschen, aber schwere Lkw-Parkplätze Manie werden Sie zum Rand des Sitzes zu testen. Also sind Sie ein erfahrener Fahrer und sind Sie derjenige , der jede einzelne Ebene dieser harten 3D LKW-Fahrer Spiel zu beenden kann ? Dann fordern wir Sie abholen Ihrem Gerät und losfahren .

    Tauchen Sie ein in die verrückte Welt der 3D- Lkw-Fahren , starten Sie den Motor Ihres Baustellen-Lkw . Nehmen Sie die Last und stellen Sie sicher , dass alle weiter arbeiten können auf der Website. Als Fracht LKW-Fahrer ist es Ihre Aufgabe , um alles am Laufen zu halten .

    Schwerer LKW Parkplatz Manie 3D- Fahren und Parken Spiel-Features
    • Dieser LKW -Simulator hat einen wirklich coolen Super-Truck zu fahren , um mit.
    • Eines der besten Spiele auf Google Park spielen mit verschiedenen Parksituationen und als ein Mann Lieferung nicht zu vergessen , die Ladung an der richtigen Stelle zu entladen.
    • Muss realistisch schweren Lkw- Lkw- Kontrollen
    • Sehr cool dynamischen Fracht Dump LKW-Fahrer Gameplay
    • Extreme Präzision 3D- Parksimulatormit dem gewissen Extra
    • Fahren Sie schnell nicht Verlust eines Ihrer Last und die Mission so schnell wie möglich
    • 20 verschiedene herausfordernde Levels LKW-Fahrer , erobern die gefährliche Baustelle mit Ihren fantastischen schweren Muldenkipper
    • Schwerer LKW 3D Zustellung der Ladung ist eine extreme Präzision Fahrsimulator
    • Park -und Entladen Sie Ihre Ladung-LKW auf dem rechten Fleck

    Schwerer LKW Parkplatz Manie 3D ist ein Fracht Lieferung und ein LKW-Fahrer -Spiel , dass Sie bringt eine der anspruchsvollsten Park Gameplays auf Ihr Gerät. Erleben Sie , dass das Parken ist nicht ganz so einfach, wie Sie mit dem Fahren eine überdimensionale Muldenkipper denken. Also, viel Spaß , wenn Sie sich hinter das Steuer klettern und Entladen der Fracht auf der Baustelle. Wenn euch gefällt unsere Spiele geben uns die Unterstützung durch Bewertung auf unsere Spiele mögen oder durch unsere Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf Twitter .

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Benutzerbewertung

    von 1.892 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

FREE DOWNLOAD

Heavy truck parking mania 3D

    • SEARCH TYPE
    Heavy truck parking mania 3D icon

    Heavy truck parking mania 3D

    by: 1.9K 7.2

    7.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Get ready for a thrill with the new heavy truck parking mania 3D game from VascoGames. Enter a world full of 3D construction sites, big rig cargo trucks and loads of parking frenzy that will drive you insane if you are not careful. The goal of this new 3D driving simulator is that you make good use of your cargo truck, collect the goods and drive around on the construction site and drop the items at the right spot. In this free parking mania game you will experience how it feels to be a real big rig truck driver in a 3D virtual city.

    This game is not for beginner drivers due to the high-pressure 3D driving environment. Most Big truck delivery games are most of the time very easy to clear but heavy truck parking mania will test you to the edge of your seat. So are you a skilled driver and are you the one that can complete every single level of this hard 3D truck driver game? Then we challenge you to pick up your device and start driving.

    Dive into the crazy world of 3D truck driving, start the engine of your construction truck. Pick up the load and make sure that everyone can continue working on the site. As a cargo truck driver it is your task to keep everything running.

    Heavy truck Parking mania 3D driving and parking game features
    • This truck simulator has a real cool super truck to drive around with.
    • One of the best parking games on Google play with different parking situations and as a delivery man don’t forget to unload the cargo on the right spot.
    • Must realistic heavy truck lorry controls
    • Very cool dynamic cargo dump truck driver gameplay
    • Extreme precision 3D parking simulator with something extra
    • Drive fast don’t loss any of your load and complete the mission as fast as possible
    • 20 different challenging truck driver levels, conquer the dangerous construction site with your awesome heavy dump truck
    • Heavy truck 3D cargo delivery is an extreme precision driving simulator
    • Park and unload your cargo truck on the right spot

    Heavy truck Parking mania 3D is a cargo delivery and a truck driver game that brings you one of the most challenging parking gameplays to your device. Experience that parking isn’t quite that easy as you think with driving an oversized dump truck. So have fun when you climb behind the wheel and unload the cargo on the construction site. If you like our games please give us the support to go on by rating our games or by liking our Facebook page or follow us on twitter.

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Users review

    from 1.892 reviews

    "Great"

    7.2