GRATIS HERUNTERLADEN

Wheels of Steel - 3D Zug sim

    • SUCHART
    Wheels of Steel - 3D Zug sim icon

    Wheels of Steel - 3D Zug sim

    von: 6.9K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Holen Sie sich auf dem richtigen Weg mit Rädern aus Stahl - 3D- Zug -Simulator. Diese frei Train Simulator spielen macht am meisten Spaß und unglaubliche 3D Lokomotive sim auf android . Dieser sim ist vollgestopft mit tollen Features , Steuerelemente und Optionen , so dass Sie eine spannende Zugfahrt Erfahrung haben wird. Sind Sie bereit, einige Ihrer Lieblings- Züge in einer unglaublichen 3D- Einstellung fahren? Pick up Aufträge in einer Stadt , und liefern die Ware in der anderen Stadt auf diese Weise verdienen Sie Geld für so können Sie aufwenden oder aktualisieren Sie trainieren Sammlung .
     
    Wheels of Steel - 3D Train Simulator ist nicht ganz das, was man erwarten würde bilden einen herkömmlichen 3D- Zug -Simulator, dieses lustige und spannende hat Kontrollen vereinfacht, einfachen Knopfdruck die Kontrollen zu beschleunigen und abzubremsen Ihr Zug . Wählen Sie den richtigen Weg im Eisenbahnknoten so erhalten Sie Ihre Lok an das richtige Ziel . Nach der Ankunft in der rechten Bahnhof laden oder entladen Ihre Ladung , sammeln Sie Ihr hart verdientes Geld und machen Sie sich bereit , um die Bahnstrecke wieder getroffen.
     
    Wheels of Steel - 3D Train Simulator Spiel-Funktionen:
    - Rüsten Sie Ihren Zug
    - Kaufen Sie neue Züge zu fahren mit
    - Lädt aus verschiedenen Arten von Fracht zu liefern
    - Suchen Sie sich eine lustige und spannende Mission Zustellung der Ladung
    - Zwischen verschiedenen Modellen wählen Lok zu fahren in.
    - Viele verschiedene Routen
    - Great virtuelle Eisenbahn Welt
    - Beeindruckende und unglaubliche Grafiken
     
    Fahren Sie verschiedene Züge , erweitern Sie Ihre Sammlung Zug kaufen , Geld zu verdienen , damit Ihr Zug wird größer schneller und stärker. So ist es mit Volldampf mit Rädern aus Stahl - Train Simulator 3D
     
    Dies ist ein neues android 3D Train Simulator , wir hoffen, Sie zu diesem coolen neuen 3D Train Simulator Spiel zu genießen. Um immer up-to -date über neue Ebenen und neue Züge, werden hinzufügt bitte folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter !
    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Tags: 3d train sim , eisenbahn 3d , 18 wheels of steel app train deutsch , zug simulator

    Benutzerbewertung

    von 6.874 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Wheels of steel – 3D train sim

    Wheels of steel – 3D train sim icon

    Wheels of steel – 3D train sim

    by: 6.9K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Get on the right track with wheels of steel – 3D train simulator. This free to play train simulator is the most fun and incredible 3D locomotive sim on android. This sim is crammed full with awesome features, controls and options so you will have an exciting train ride experience. Are you ready to drive some of your favorite trains in an incredible 3D setting? Pick up orders in one city, and deliver the good in the other city this way you earn money for so you are able to expend or upgrade you train collection.

    Wheels of Steel – 3D Train Simulator isn’t quite what you would expect form a traditional 3D train simulator, this fun and exciting has simplified controls, simple push the controls to accelerate and decelerate your train. Select the right path at the railway junctions so you get your locomotive at the right destination. After arriving in the right railway station load or unload your cargo, collect your hard earned money and get ready to hit the railway track once again.

    Wheels of steel – 3D train simulator game features:
    - Upgrade your train
    - Buy new trains to drive with
    - Loads off different kind of cargo to deliver
    - Pick out a fun and exciting cargo delivery mission
    - Choose between different locomotive models to drive in.
    - Lots of different routes
    - Great virtual railway world
    - Impressive and incredible graphics

    Drive different trains, expand your train collection buy earning money so your train becomes bigger faster and stronger. So it’s full steam ahead with wheels of steel – 3D train simulator

    This is a new android 3D Train Simulator, we hope you will enjoy to this cool new 3D Train Simulator game. To keep up-to-date about new levels and new trains that will be add please follow us on Facebook or Twitter!
    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Tags: elsofsteel3dtrainsim , wheels of steel 3d train sim , train sim 3d , wheels of steel train simulator , wheels of steel-3d train sim , train , @

    Users review

    from 6.874 reviews

    "Great"

    7.4