GRATIS HERUNTERLADEN

Fußball Speicher Spiele

    • SUCHART
    Fußball Speicher Spiele icon

    Fußball Speicher Spiele

    von: 591 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Fußball Speicher Spiele ist ein lustiges Memo -Spiel für Kinder und Erwachsene, die Fußballvereine mag. Die Spielregeln sind sehr einfach - Touch und entdecken Sie die Karte, finden zwei die gleichen Karten dann verschwinden. Das Ziel des Spiels ist es, alle Paare von Karten, auf jeder Ebene des Spiels passen. Thema des Spiels sind Logos von Fußballvereinen .
    Ein großer Spaß für die ganze Familie oder mit Freunden.

    Features:
    - Sie können als Einzelspieler spielen - um die 9 Stufen zu besiegen,
    - Sie können auch 2 Spieler auf 9 Ebenen des Spiels zu konkurrieren ,
    - Challenge-Modus - schlagen alle Etappen im Kampf gegen die Zeit .

    Die Fußball- Memo-Spiel ist ideal für Kinder , auch die Kleinsten . Hier können Sie eine lange Zeit, um ihre Aufmerksamkeit zu nehmen, und durch die Art und Weise trainiert Gedächtnis, Konzentration und Lernen , verschiedene Fußballvereine Logos zu erkennen. Das Spiel funktioniert auch gut , wie Gedächtnistraining , Gehirntraining , kann es jederzeitkostenlos gespielt werden.

    Das Spiel erhalten Sie auf jeder Ebene eines attraktiven Spiels. Spieler können Boni zu gewinnen, um nach Punkten zu konkurrieren, mit der Zeit oder anderen Spielern. Die aktuelle Version des Spiels zeigt die Karten von verschiedenen Fußballvereinen Logos. In Examobile Apps Shop in Google Play Sie diffrent Ausgaben des Spiels mit anderen Grafik ( friuts , Dinge , Tiere , Fahnen , Sport und andere) zu finden.

    Wir empfehlen auch andere Spiele und Anwendungen aus Examobile :
    - ColorUp
    - Gib einem Kuss - küssen Test
    - Dress Up - Spiel für Mädchen
    - Stehlen einen Kuss - Flaschendrehen
    - Witze und Streiche
    - Hot Wetter Thermometer
    - Wünsche und Grüße für jeden Anlass
    und andere

    Genießen Sie das Spiel und Spaß haben!

    Benutzerbewertung

    von 591 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Football Memo Games

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Play Football Memo Games - it is a fun memo game for kids and adults who likes football clubs. Rules of the game are very simple - touch and discover the card, find two the same cards then disappear. The aim of the game is to match all the pairs of cards at every level of the game. Theme of the game are logos of football clubs.
    Great fun for all family or friends.

    Features:
    - You can play as a single player - to defeat the 9 stages,
    - You can compete in 2 players, also on 9 levels of the game,
    - Challenge mode - beat all stages fighting against the time.

    The football memo game is perfect for kids, even the smallest ones. Allows you to take a long time to their attention, and by the way trains memo, concentration and learning to recognize different football clubs logos. The game also works well as memo training, brain training, it can be played at any free time.

    The game provide you at any level of an attractive play. Player can gain bonuses to compete for points, with time or other players. The current version of the game shows the cards of different football clubs logos. In Examobile apps shop in Google Play you can find diffrent editions of the game with other graphics (friuts, things, animals, flags, sports and others).

    We also recommend other games and applications from Examobile:
    - ColorUp
    - Give a kiss - kissing test
    - Dress Up - game for girls
    - Steal a kiss - spin the bottle
    - Jokes and pranks
    - Hot Weather Thermometer
    - Wishes and greetings for every occasion
    and others

    Enjoy the game and have fun!

    Users review

    from 591 reviews

    "Great"

    7.4