GRATIS HERUNTERLADEN

Flower Power Keyboard

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Wenn Sie Blumen lieben, dann werden Sie definitiv verlieben sich in unsere neueste Kreation : FLOWER POWER Tastatur! DOWNLOAD Flower Power Keyboard JETZT und passen Sie Ihr Smartphone-Display mit diesem wunderschönen Blumen Grafik!

    - Für die Installation folgen den 3 einfachen Schritten: Öffnen nach dem Download , drücken Sie "Als Aktiver Theme" und wählen Sie das Thema aus der folgenden Seite !
    - Die unglaublichen HD- Screenshots haben wir vorbereitet wird Sie überzeugen, ist dies ein Muss downloaden Thema!
    - Dieses Thema nutzt GO Keyboard, so dass, wenn Sie es nicht installiert haben, werden Sie zu einer Download-Seite umgeleitet werden !
    - Für Ihren Komfort, die Menüs für dieses Thema kommen mit 48 verschiedenen Übersetzungen !

    Wenn Sie dieses Thema genossen , die Zeit nehmen , bewerten und kommentieren , nach der Installation ! Auch, kontaktieren Sie uns unter themesonlyex@gmail.com mit Anregungen oder Fragen Sie haben und immer wieder besuchen , um sich alle unsere neuesten Überraschungen!

    Dieses Thema verwendet zwei kostenlose Fonts und Schriftarten , die bei http://www.fontsquirrel.com/fonts/Caviar-Dreams und http://www.fontsquirrel.com/fonts/pacifico gefunden werden kann und einen kostenlosen Vektor, der auch gefunden werden kann http://www.vecteezy.com/-/601-flower-vector-hibiscus-flowers

    Benutzerbewertung

    von 50 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Flower Power Keyboard

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    If you love flowers then you will definitely fall in love with our latest creation: FLOWER POWER KEYBOARD! DOWNLOAD Flower Power Keyboard NOW and customize your smartphone display with this gorgeous floral graphics!

    - For installation, follow the 3 easy steps: open after download, press "Set as Active Theme" and select the theme from the following page!
    - The incredible HD screenshots we prepared will convince you this is a must download theme!
    - This theme uses GO Keyboard, so if you do not have it installed, you will be redirected to a download page!
    - For your comfort, the menus for this theme come with 48 different language translations!

    If you enjoyed this theme, take the time to RATE and COMMENT after you install! Also, contact us at themesonlyex@gmail.com with any suggestions or questions you have and keep visiting to check out all our latest surprises!

    This theme uses two free fonts which can be found at http://www.fontsquirrel.com/fonts/Caviar-Dreams and http://www.fontsquirrel.com/fonts/pacifico and a free vector which can also be found at http://www.vecteezy.com/-/601-flower-vector-hibiscus-flowers

    Users review

    from 50 reviews

    "Great"

    8.6