GRATIS HERUNTERLADEN

Bose Music

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mithilfe der Bose Music App können Sie ganz einfach Ihre Lieblingsmusik durchsuchen und die Wiedergabe über die neue Bose Produktfamilie für smarten Musikgenuss steuern. Dazu zählt der Bose Home Speaker 500, die Bose Soundbar 500 und die Bose Soundbar 700. Zusammen bilden sie ein Klangnetzwerk aus Smart Speakers und Soundbars, das sich ganz nach Ihren Wünschen erweitern lässt, sodass Sie noch mehr Musik in noch mehr Räumen genießen können.

    SCHNELLER ZUGRIFF AUF MUSIK

    Mit der neuen Bose Music App können Sie jetzt schneller als je zuvor Musik bei Spotify®, Pandora®, Amazon Music, SiriusXM, iHeartRadio™, TuneIn oder anderen Diensten entdecken und wiedergeben.

    NUR EIN TASTENDRUCK

    Es ist nur ein Tastendruck erforderlich und schon erklingt Ihre Lieblingsmusik überall in Ihrem Zuhause. Mithilfe der Bose Music App können Sie Playlists oder Radiosender schnell und einfach als Presets festlegen. Anschließend lassen sie sich mühelos direkt in der App, über die Tasten am Lautsprecher oder mit der Fernbedienung für die Soundbar aufrufen.

    INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN FÜR MEHRERE BENUTZER

    Bei mehreren Benutzern ermöglicht es die Bose Music App, individuelle Einstellungen und Inhalte auszuwählen. Während also eine Person ihre Spotify-Playlist abspielt, kann eine andere dem neuesten Podcast lauschen. Somit können alle Benutzer im selben Haushalt ihre Lieblingsmusik und mehr genießen.

    DIE VOLLE KONTROLLE

    Geben Sie überall zu Hause dieselbe Musik wieder oder hören Sie in jedem Raum unterschiedliche Musik – es liegt ganz bei Ihnen. Mithilfe der Bose Music App lassen sich der Bose Home Speaker 500, die Bose Soundbar 500 und die Bose Soundbar 700 überall in Ihrem Zuhause steuern – von jedem Raum aus.

    Für das Streamen von Musik sind ein lokales Heimnetzwerk (WLAN) und Internetzugang erforderlich. Die Musikdienste können sich je nach Land unterscheiden.

    Bose ist eine Marke der Bose Corporation in den USA und anderen Ländern.

    Die Sprachsteuerung mit Alexa ist nicht in allen Regionen verfügbar.

    Spotify ist eine eingetragene Marke von Spotify AB. TuneIn ist eine eingetragene Marke von TuneIn, Inc.

    Amazon, Amazon Music, Alexa und alle damit verbundenen Logos sind Marken von Amazon, Inc. oder seinen Partnerunternehmen. Wi-Fi® ist eine eingetragene Marke der Wi-Fi Alliance®. Pandora, das Pandora-Logo und die Pandora-Handelsaufmachung sind Marken oder eingetragene Marken von Pandora Media, Inc. Verwendung mit Genehmigung. iHeartRadio ist eine eingetragene Marke von iHeartMedia, Inc.

    Benutzerbewertung

    von 90 Bewertungen

    "Toll"

    7

FREE DOWNLOAD

Bose Music

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    The Bose Music app lets you easily browse and control your favorite music from one or many of the new Bose family of smart speakers and soundbars. It works with Bose Home Speaker 500, Bose Soundbar 500, and Bose Soundbar 700. They are part of a system of smart speakers and soundbars designed to grow with you, so you can enjoy more music in more rooms.

    SPEED TO MUSIC
    It’s faster than ever to browse and play the music you love from Spotify®, Pandora®, Amazon Music, SiriusXM, iHeartRadio™, TuneIn, and more, all from within the new Bose Music app.

    ONE-TOUCH ACCESS
    One touch and your home is filled with the music you love most. The Bose Music app makes it easy to set your favorite playlists or stations as presets. Then you can access them effortlessly on your app, the buttons on your speaker or soundbar remote.

    PERSONALIZE FOR MULTIPLE USERS
    The Bose Music app lets multiple users personalize their experience and control their content. One person can quickly access their Spotify playlist. While another easily listens to the latest podcast. Now it’s simple for the whole household to enjoy their favorite music and more.

    TOTAL CONTROL
    Play the same music throughout your home or listen to different music in different areas — it’s up to you. The Bose Music app lets you control one or multiple Bose Home Speaker 500, Bose Soundbar 500, and Bose Soundbar 700 in your home, from any room.

    * NOTE *
    A home Wi-Fi® network and Internet access are required for streaming music. Music services may vary by region.

    Bose is a trademark of Bose Corporation in the United States and other jurisdictions.

    Alexa voice control not available in all regions.

    Spotify is a registered trademark of Spotify AB.

    TuneIn is a registered trademark of TuneIn, Inc.

    Amazon, Amazon Music, Alexa and all related logos are trademarks of Amazon, Inc. or its affiliates. Wi-Fi® is a registered trademark of Wi-Fi Alliance®. Pandora, the Pandora logo, and the Pandora trade dress are trademarks or registered trademarks of Pandora Media, Inc. used with permission. iHeartRadio is a registered trademark of iHeartMedia, Inc.

    Users review

    from 90 reviews

    "Great"

    7