HERUNTERLADEN  1,09 €

SOS Worldwide

    • SUCHART
    HERUNTERLADEN  1,09 €

    Screenshots

    Beschreibung

    ** Funktionen **
     - Zeigt Ihren genauen Standort an und wird aktualisiert, wenn Sie sich in der App bewegen

     - Finden Sie die lokale Notrufnummer basierend auf dem Teil der Arbeit, in dem Sie sich gerade befinden, damit Sie sie direkt aus der App anrufen können. Möglich gemacht durch handgemachte Algorithmen

     - Senden Sie eine automatisierte Notfallnachricht mit Ihrem Standort an einen Ihrer Kontakte oder senden Sie eine benutzerdefinierte Nachricht mit allem, was Sie sagen möchten

    SOS Worldwide ist speziell für den Notfall konzipiert. Der himmelblaue Hintergrund wurde entwickelt, um Sie zu beruhigen und in Panik zu versetzen, während Sie im Notfall schnell auf die Informationen zugreifen können, die Sie benötigen.

    Wenn Sie auf die SOS-Taste tippen, werden Ihre genauen Längen- und Breitenkoordinaten angezeigt, damit Sie von den Rettungsdiensten gefunden werden können. Sowie Sie mit der lokalen Notrufnummer überall auf der Welt, auch in den abgelegensten Orten zur Verfügung gestellt werden.

    Ob Sie in einem kleinen Dorf in Afrika zu einer Großstadt wie San Francisco sind, sich ausruhen und das Leben genießen, wenn Sie wissen, dass Sie in guten Händen sind, wenn die Zeit am wichtigsten ist.

    Wenn Sie es am meisten brauchen, ist SOS Worldwide für Sie und Ihre Familie da.

    Hinweis: Sie müssen Standortdienste zulassen, damit diese App ordnungsgemäß funktioniert. Ihr Standort wird nur verwendet, um Ihnen die richtige Notrufnummer zu geben und Ihnen Ihren Standort für die Notfalldienste zu zeigen. SOS Worldwide sendet Ihren Standort nicht an die Behörden. Es stellt Ihnen nur Ihren Standort vor, so dass Sie dem Notfalldienst beschreiben können, wo Sie sich befinden.

DOWNLOAD  $0.99

SOS Worldwide

    • SEARCH TYPE
    DOWNLOAD  $0.99

    Screenshots

    Description

    **Functions**
    - Shows your exact location, and will update as you move about in the app

    - Will find the local emergency number based on whichever part of the work you are in, allowing you to call them straight from the app. Made possible by hand made algorithms

    - Send an automated emergency message including your location to any of your contacts, or send a custom message including whatever you'd like to say

    SOS Worldwide is specially designed for an emergency. The sky blue background is designed to help calm you down and stop panicking, while giving you quick access to the information you need during an emergency.

    By tapping the SOS button you are shown your exact latitude and longitude coordinates so the emergency services can find you. As well as you are provided with the local emergency service number wherever you are in the world, even in the most remote of places.

    Wether you are in a small village in Africa to a large city like San Francisco, rest and enjoy life knowing you are in good hands when time matters the most.

    When you need it the most, SOS Worldwide is there for you and your family.

    NOTE: You must allow location services in order for this app to work correctly. Your location is only used to provide you with the proper emergency service number, and to present you with your location for the emergency services. SOS Worldwide does not send your location to the authorities. It only presents to you your location so you can describe to the emergency services where you are or message a contact that you are in an emergency.