GRATIS HERUNTERLADEN

Klassische Musik für die Schwangerschaft

    • SUCHART
    Klassische Musik für die Schwangerschaft icon

    Klassische Musik für die Schwangerschaft

    von: 5 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Es kann ein wenig schwierig sein, für einige von uns zu glauben, aber klassische Musik könnte Ihr Baby viel Gutes tun. Es gibt Experten, die glauben, dass die klassische hören ein Baby gesünder machen kann, intelligenter und glücklicher.
    Die Idee, dass klassische Musik Babys helfen kann, ist nichts Neues, aber in den letzten Jahrzehnten sehr viel Beweise für die Vorstellung angesammelt hat zu unterstützen. Erstaunlicherweise gibt es jetzt eine ganze Menge Daten, die klassische Melodien angibt eines Babys körperliche Entwicklung und Gesundheit zusätzlich zu Intelligenz verbessern.

    Warum sollte ich klassische Musik für My Babys wählen?

    1. Positive auf die körperliche Gesundheit
    2. Gute für die Sprachentwicklung
    3. Lage, ihre Stimmung zu Uplift

    Einige Kriterien Sie wissen sollten
    Es gibt viele verschiedene Arten von klassischer Musik gibt, von denen einige sind nicht für Kinder geeignet. Wagnersche Oper, zum Beispiel, ist wahrscheinlich zu laut und heftig für Kinder. Eltern sollten vorsichtig sein, da einige klassische Kompositionen Kinder overstimulate oder Bohrung könnte.
    Experten wie die an der American Music Therapy Association haben eine Liste von Attributen zusammengestellt, die klassische Lieder für Kinder besitzen sollte. Diese Eigenschaften umfassen:
    Ein stetiger Beat. Songs mit viel Gesang nicht Babys helfen, weil sie einen Schlag fehlen.
    Eine stetige und regelmäßigen Rhythmus. Musik ohne stetigen Rhythmus können Kinder anregen, aber es wird ihnen nicht entspannen, noch wird es die Entwicklung von Gedächtnisfähigkeiten zu fördern.
    Der Song sollte recht einfach und leicht zu verstehen sein. Orchesterwerke und Opern sind oft einfach zu komplex für kleine Kinder zu erreichen. Insbesondere sucht Werke ohne Vocals, die nur ein oder zwei Instrumente zu nutzen.

    Benutzerbewertung

    von 5 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Classical Music for Pregnancy | relaxation

    • SEARCH TYPE
    Classical Music for Pregnancy | relaxation icon

    Classical Music for Pregnancy | relaxation

    by: 5 9

    9 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    It can be a little hard for some of us to believe, but classical music could do your baby a lot of good. There are experts who believe that listening to classical can make a baby healthier, smarter, and happier.
    The idea that classic music can help babies is nothing new, but in recent decades, a great deal of evidence supporting the notion has been accumulated. Intriguingly, there is now quite a bit of data that indicates classic tunes can enhance a baby’s physical development and health in addition to intelligence.

    Why Should I Choose Classical Music for My Babies?

    1. Positive on Physical Health
    2. Good for Language Development
    3. Able to Uplift Their Mood

    Some Criteria You Should Know
    There are many different kinds of classical music out there, some of which are not appropriate for children. Wagnerian opera, for example, is probably too loud and violent for children. Parents should be careful because some classical compositions could overstimulate or bore children.
    Experts like those at the American Music Therapy Association have compiled a list of attributes that classical songs for children should possess. These characteristics include:
    A steady beat. Songs with a lot of vocals will not help babies because they lack a beat.
    A steady and regular rhythm. Music without a steady rhythm can stimulate children, but it will not relax them nor will it encourage the development of memory skills.
    The song should be fairly simple and easy to understand. Orchestral works and operas are often simply too complex for young children to grasp. In particular, look for works with no vocals that utilize only one or two instruments.

    Users review

    from 5 reviews

    "Awesome"

    9