GRATIS HERUNTERLADEN

Microsoft Excel

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mit der leistungsstarken Excel-Tabellenkalkulations-App können Sie Ihre Dateien schnell und einfach erstellen, anzeigen, bearbeiten und teilen. Auch an E-Mails angefügte Arbeitsmappen lassen sich in ihr anzeigen und bearbeiten. Arbeiten Sie in Buchhaltung, Auditing, Finanzverwaltung und anderen Feldern überall unbeschwert mit anderen zusammen. Mit Excel haben Sie Office immer dabei und implementieren selbst komplexeste Formeln mit erstaunlichen Features.

    Überprüfen Sie Ihre Arbeit, oder legen Sie unterwegs ein Budget an. Passen Sie Ihre Tabelle mit robusten Werkzeugen und tollen Features an. Mit Excel erstellen Sie die Tabelle, die Ihren Anforderungen entspricht.

    Unbeschwertes Erstellen, Berechnen und Analysieren
    Steigen Sie mit den Vorlagen von Excel direkt in Budgets, Aufgabenlisten, Buchhaltung oder Finanzanalysen ein.  Mit vertrauten Formeln führen Sie Berechnungen aus und analysieren Ihre Daten. Mächtige Features und Formatierungsoptionen machen Ihre Arbeitsmappe leichter lesbar und verwendbar.  Alle Tabellenkalkulationsfunktionen, Formate und Formeln arbeiten wie gewohnt - auf jedem Gerät.

    Überprüfen, bearbeiten und arbeiten Sie praktisch überall
    Arbeiten Sie mit Excel-Dateien auf beliebigen Geräten. Bearbeiten oder aktualisieren Sie Daten oder Listen an jedem Ort. Mit Sortieren und Filtern von Spalten unterstützen Sie Ihre Konzentration auf die Arbeit. Blätter lassen sich komfortabel erstellen, duplizieren oder ein- und ausblenden.

    Erzählen Sie mit Ihren Daten eine Geschichte
    Fügen Sie gängige Diagramme ein, um Ihre Daten lebendig zu gestalten. Verwenden Sie Funktionen wie das Hinzufügen und Bearbeiten von Diagrammbeschriftungen, um wichtige Erkenntnisse in Ihren Daten hervorzuheben.

    Zeichnen Sie mit Freihandeingabe, und machen Sie Anmerkungen
    Erstellen Sie Notizen, heben Sie Teile Ihres Arbeitsblatts hervor, erstellen Sie Formen, oder schreiben Sie mathematische Formeln mit den Funktionen auf der Registerkarte "Zeichnen" in Excel auf allen Geräten mit Toucheingabe.

    Teilen leicht gemacht
    Teilen Sie Ihre Dateien mit wenigen Fingertipps, und laden Sie andere schnell zum Bearbeiten, Anzeigen oder Anbringen von Kommentaren direkt in Ihrer Arbeitsmappe ein. Kopieren Sie den Inhalt Ihrer Arbeitsmappe mit intaktem Format in den Textkörper einer E-Mail-Nachricht, oder erschließen Sie durch Hinzufügen oder Kopieren eines Links zu Ihrer Arbeitsmappe weitere Freigabeoptionen.

    Melden Sie sich auf Geräten mit einer Bildschirmgröße bis zu 10,1 Zoll zum Erstellen oder Bearbeiten von Dokumenten mit einem kostenlosen Microsoft-Konto an.
    Setzen Sie mit einem berechtigenden Office 365-Abonnement die ganze Microsoft Office-Erfahrung (siehe dazu "http://aka.ms/Office365subscriptions") für Ihr Smartphone, Ihr Tablet, Ihren PC oder Ihren Mac frei.

    Aus der App erworbene Office 365-Abonnements werden Ihrem App Store-Konto in Rechnung gestellt und innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums automatisch verlängert - es sei denn, Sie deaktivieren zuvor die automatische Verlängerung. Sie können Ihre Abonnements in den Einstellungen für Ihr App Store-Konto verwalten.

    Diese App wird von Microsoft oder dem Herausgeber einer Drittanbieter-App bereitgestellt und unterliegt separaten Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen. Daten, die durch die Nutzung dieses Stores und dieser App bereitgestellt werden, sind möglicherweise für Microsoft bzw. den Herausgeber der Drittanbieter-App zugänglich und können in die USA oder ein beliebiges anderes Land, in dem Microsoft oder der App-Herausgeber und deren/dessen Tochtergesellschaften oder Dienstanbieter Einrichtungen unterhalten, übertragen, dort gespeichert und verarbeitet werden.

    Weitere Informationen finden Sie in den Microsoft Software-Lizenzbedingungen für Microsoft Office. Folgen Sie dort unter "Informationen" dem Link "Lizenzvertrag". Indem Sie die App installieren, stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.

    Benutzerbewertung

    von 268.643 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Microsoft Excel

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    The powerful Excel spreadsheet app lets you create, view, edit, and share your files with others quickly and easily. It also lets you view and edit workbooks attached to email messages. Work in accounting, auditing, finance, or other fields, with anyone, anywhere with confidence. With Excel, your Office moves with you and can implement the most complex formulas, with amazing features.

    Review your work or start a budget on the go. Customize your spreadsheet your way with robust formatting tools and great features. Excel lets you build your spreadsheet to meet your specific needs.

    Create, calculate, and analyze with confidence
    Jump-start your budget, task list, accounting, or financial analysis with Excel’s modern templates. Use familiar formulas to run calculations and analyze your data. Rich features and formatting options make your workbook easier to read and use. All spreadsheet features, formats, and formulas operate the same way — no matter the device you use.

    Review, edit, and work anywhere
    Review your Excel files from any device. Edit your data or update your task list from anywhere. Features like sort and filter columns help focus your review. Create, duplicate, hide, and unhide sheets easily.

    Tell a story with your data
    Insert common charts to bring your data to life. Use features like add and edit chart labels to highlight key insights in your data.

    Draw and annotate with ink
    Make notes, highlight portions of your worksheet, create shapes, or write math equations using the draw tab feature in Excel on devices with touch capabilities.

    Sharing made easy
    Share your files with a few taps to quickly invite others to edit, view, or leave comments directly in your workbooks. Copy the content of your worksheet in the body of an email message with its format intact or attach or copy a link to your workbook for other sharing options.

    To create or edit documents, sign in with a free Microsoft account on devices with a screen size of 10.1 inches or smaller.
    Unlock the full Microsoft Office experience with a qualifying Office 365 subscription (see http://aka.ms/Office365subscriptions) for your phone, tablet, PC, and Mac.

    Office 365 subscriptions purchased from the app will be charged to your App Store account and will automatically renew within 24 hours prior to the end of the current subscription period unless auto-renewal is disabled beforehand. You can manage your subscriptions in your App Store account settings.

    This app is provided by either Microsoft or a third-party app publisher and is subject to a separate privacy statement and terms and conditions. Data provided through the use of this store and this app may be accessible to Microsoft or the third-party app publisher, as applicable, and transferred to, stored, and processed in the United States or any other country where Microsoft or the app publisher and their affiliates or service providers maintain facilities.

    Please refer to the Microsoft Software License Terms for Microsoft Office. See “License Agreement” link under Information. By installing the app, you agree to these terms and conditions.

    Users review

    from 220.977 reviews

    "Awesome"

    9