GRATIS HERUNTERLADEN

Microsoft Word

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mit der vertrauten Word-App können Sie Dateien gemeinsam mit anderen erstellen, bearbeiten, anzeigen und teilen sowie an E-Mails angefügte Office-Dokumente anzeigen und bearbeiten. Mit Word begleitet Sie Ihr Office überall hin - als Blogger, Autor, Journalist, Leitartikler, Student beim Verfassen eines Referats oder Projektmanager bei der Arbeit an einer Dokumentation: Word ist da, wenn Sie es brauchen.

    Erstellen Sie aussagekräftige Textdokumente, Skripts, Blogs, Textbeiträge oder Lebensläufe. Passen Sie Dokumente, Briefe, Lebensläufe oder Notizen nach Belieben mit robusten Werkzeugen an, die Ihr Schreiben mit den besten Formatoptionen unterstützen.

    Ein sicheres Gefühl beim Verfassen
    Steigen Sie mit ansprechend designten modernen Vorlagen sofort in Projekte, Aufgaben, Briefe, Blogs, Skripts, Notizen, Textbeiträge oder Lebensläufe ein.  Nutzen Sie die umfassenden Formatierungs- und Layoutoptionen, um Ihre Ideen festzuhalten und sie schriftlich auszudrücken. Formatierung und Layout Ihrer Dokumente bleiben makellos - ganz gleich, welches Gerät Sie verwenden.

    Komfortabel lesen, schreiben und bearbeiten
    In der Leseansicht lesen Sie lange Dokumente, Briefe, Skripts und mehr komfortabel auf Ihrem Gerät.

    Zusammenarbeit mit jedermann, überall
    Teilen Sie Gedanken, indem Sie Kommentare gleich neben dem Text anbringen. Jeder kann sich an der Unterhaltung beteiligen und bleibt über Änderungen am Text, am Layout und der Formatierung auf dem Laufenden. Während Sie und Ihr Team Änderungen vornehmen, können Sie mit dem verbesserten Versionsverlauf in Word zu früheren Entwürfen zurückkehren.

    Leichteres Teilen
    Teilen Sie Ihre Dateien mit wenigen Fingertipps, um andere schnell zum Bearbeiten oder Anzeigen Ihrer Textdokumente einzuladen. Verwalten Sie Berechtigungen komfortabel, und sehen Sie, wer an einem Dokument arbeitet. Kopieren Sie den Inhalt Ihrer Word-Dateien mit intakter Formatierung direkt in den Textkörper einer E-Mail-Nachricht, oder fügen Sie Ihre Dokumente an eine E-Mail an, und machen Sie das Teilen einfacher.

    Melden Sie sich auf Geräten mit einer Bildschirmgröße bis zu 10,1 Zoll zum Erstellen oder Bearbeiten von Dokumenten mit einem kostenlosen Microsoft-Konto an.
    Setzen Sie mit einem berechtigenden Office 365-Abonnement die ganze Microsoft Office-Erfahrung (siehe dazu "http://aka.ms/Office365subscriptions") für Ihr Smartphone, Ihr Tablet, Ihren PC oder Ihren Mac frei.

    Aus der App erworbene Office 365-Abonnements werden Ihrem App Store-Konto in Rechnung gestellt und innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums automatisch verlängert - es sei denn, Sie deaktivieren zuvor die automatische Verlängerung. Sie können Ihre Abonnements in den Einstellungen für Ihr App Store-Konto verwalten.

    Diese App wird von Microsoft oder dem Herausgeber einer Drittanbieter-App bereitgestellt und unterliegt separaten Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen. Daten, die durch die Nutzung dieses Stores und dieser App bereitgestellt werden, sind möglicherweise für Microsoft bzw. den Herausgeber der Drittanbieter-App zugänglich und können in die USA oder ein beliebiges anderes Land, in dem Microsoft oder der App-Herausgeber und deren/dessen Tochtergesellschaften oder Dienstanbieter Einrichtungen unterhalten, übertragen, dort gespeichert und verarbeitet werden.

    Weitere Informationen finden Sie in den Microsoft Software-Lizenzbedingungen für Microsoft Office. Folgen Sie dort unter "Informationen" dem Link "Lizenzvertrag". Indem Sie die App installieren, stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.

    Benutzerbewertung

    von 451.966 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Microsoft Word

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    The trusted Word app lets you create, edit, view, and share your files with others quickly and easily. It also lets you view and edit Office docs attached to emails. With Word, your Office moves with you. Whether you are a blogger, writer, journalist, columnist, student, or a project manager working on documentation, it’s as handy as you want it to be.
    Make impactful text documents, scripts, blogs, write-ups, or resumes. Customize your document, letter, resume, or notes your way with robust tools that enable you to accomplish your best writing with the best format options.

    Create with confidence
    Jump-start your project, assignments, letter, blog, script, notes, write-ups, or resume with beautifully designed modern templates. Use rich formatting and layout options to note down your ideas and express them in writing. Document format and layout stays pristine and looks great — no matter what device you use.

    Read, write, and edit comfortably
    Reading view lets you read long docs, letters, scripts, and more on your device with ease.

    Collaborate with anyone, anywhere
    Share thoughts by commenting in your doc right next to the text you’re discussing. Everyone can add to the conversation and stay on top of changes to the text, layout, and formatting. As you and your team make changes, you can revert to view earlier drafts with improved version history in Word.

    Sharing is simplified
    Share your files with a few taps to quickly invite others to edit or view your documents. Easily manage permissions and see who’s working in a document. Copy the content of your Word files directly into the body of an email message with its format intact or attach your docs to an email and make sharing easier.

    To create or edit documents, sign in with a free Microsoft account on devices with a screen size of 10.1 inches or smaller.
    Unlock the full Microsoft Office experience with a qualifying Office 365 subscription (see http://aka.ms/Office365subscriptions) for your phone, tablet, PC, and Mac.

    Office 365 subscriptions purchased from the app will be charged to your App Store account and will automatically renew within 24 hours prior to the end of the current subscription period unless auto-renewal is disabled beforehand. You can manage your subscriptions in your App Store account settings.

    This app is provided by either Microsoft or a third-party app publisher and is subject to a separate privacy statement and terms and conditions. Data provided through the use of this store and this app may be accessible to Microsoft or the third-party app publisher, as applicable, and transferred to, stored, and processed in the United States or any other country where Microsoft or the app publisher and their affiliates or service providers maintain facilities.

    Please refer to the Microsoft Software License Terms for Microsoft Office. See “License Agreement” link under Information. By installing the app, you agree to these terms and conditions.

    Users review

    from 367.707 reviews

    "Awesome"

    9