GRATIS HERUNTERLADEN

Malen App Lab - Zeichenblock und Skizze-Kunst

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Zeichnung Pad und Sketch Art App für Kinder.

    Zeichnung Pad und Sketch Kunst gibt viel Spaß und ist ideal für die Kreativität. Diese App kommt mit einem Malerei, Zeichnen und Färben Tools.Pick Ihre Farben und beginnen Zeichnung und Malerei mit dem Finger, wenn getan, können Sie speichern und teilen Sie es mit Ihren Freunden sofort.

    Paint-Kunst ist ein Premium-one of a Art Art-Tool, das jeder Künstler haben sollte. Paint-Kunst eine perfekte App für diejenigen, die die Kunst der handgemalten Liebe.
    Sie können begeistern die Gemälde bilden eine einzigartige Kunst, Neuheit eine sehr professionelle Art und Weise.
    Mit Farbe, haben Sie volle Kontrolle der Pinselart, -farbe, -bürstengröße, -hintergrundfarbe etc.You kann auf einem Farbensegeltuch zeichnen, oder verzieren irgendwelche Ihrer Fotos, um sie schöner zu machen. Es ist das beste digitale Malbuch für Kinder.

    Features von Picassa Zeichnung Sketch Spiele:
    -Einfach zu spielen
    -Share Ihre Zeichnung per E-Mail, Facebook, etc.
    - Erstellen Sie Ihre eigene Zeichnung
    -Intuitive Symbole und Navigation. Leichtes Spiel

    Drawing Pad und Sketch Art ist ein mobiles Kunststudio! Die schöne Benutzeroberfläche macht Spaß! Treffen Sie Ihre Lieblings-Pokemon Go Zeichen in einer neuen mobilen Anwendung für Schritt für Schritt Zeichnung! Wenn Sie eine moderne Person, und wollen nicht zu verpassen Online-Spiele Neuheiten - Sie werden definitiv Interesse an einem völlig neuen Format der Zeichnung Ihre Lieblings-Comic-und Spielfiguren. So jetzt können Sie erlernen, wie man Skizze Ihrer Lieblingszeichen durch Ihre eigenen Hände verursacht! Wir werden Ihnen beibringen, hier und im Moment zu zeichnen. Alles, was Sie brauchen - nur laden Sie die App auf Ihrem Handy oder Tablet! Unsere professionellen Künstler haben alles getan, um Ihre Zeichnung so einfach wie nie zuvor zu machen. Klicken Sie auf "Installieren", erhalten Sie Zugang zu einem umfangreichen Katalog von Cartoon "Pokemon" Zeichen. Und nur Sie können wählen, welches von ihnen Sie das erste zeichnen möchten! Draw Pikachu und Bulbasaur, Ivizavr und Vulpiks perfekt schön, mit der mobilen App. Zeichnen Sie alle Pokemon und teilen fertige Bilder auf Ihren Seiten in sozialen Netzwerken und überraschen Sie Ihre Freunde und Anhänger mit neuen Fähigkeiten, die Sie in unserer App erhalten! Pokemon's Zeichnung - es ist nützlich, Zeit und große Freude, weil alle Ihre Lieblings-Charaktere werden mit Ihnen direkt auf dem Bildschirm Ihres mobilen Geräten! Und jetzt müssen Sie nicht Pokémon zu fangen, eins nach dem anderen, wie Sie in der Pokemon Go-Spiel benötigen, alle seltensten Pokemons bereits gefangen und wartet auf Sie im Spiel zu zeichnen. Laden Sie unsere App für eine lustige Zeichnung und Sie erhalten:
    -Alle Zeichenwerkzeuge, die Sie benötigen, sind immer an Ihren Fingerspitzen

    Functional Drawing Pad für Kinder ist einfach und intuitiv, so dass Sie sofort nach der Installation zeichnen. In der Symbolleiste bereits installiert eine Reihe von Farben für einfachen Zugriff, wenn es genug ist, können Sie immer eine Palette von Farben mit flexiblen Einstellungen. Unter den Funktionen doodle:

    Erstellen Sie Ihre eigene Kunst mit fotorealistischen Buntstiften, Markierungen, Pinsel, Farbstiften, Aufklebern, Rollenstiften und vieles mehr! Speichern Sie Ihre Grafik auf Ihrem Drawing Pad Album und laden Sie es später wieder zu arbeiten an Ihrem Meisterwerk! Teilen Sie Ihre Arbeit über jede App, die ein Bild akzeptiert (wie Facebook, Twitter, Flickr, Picasa, ect.)

FREE DOWNLOAD

Paint App Lab - Drawing Pad and Sketch Art

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Drawing Pad and Sketch Art app for kids.

    Drawing Pad and Sketch Art gives lots of fun and is great for the creativity. This app comes with a Painting, Drawing and Coloring tools .Pick your colors and start drawing and painting with your finger when done, you can save and share it with your friends instantly.

    Paint art is a premium one of a kind Art tool that every artist should have. Paint art a perfect app for those who love the art of hand-painted.
    You can delight the paintings compose a unique art, novelty a very professional way.
    With Paint , you have full control of brush style, color, brush size, background color etc.You can draw on a color canvas, or decorate any of your photos to make them more beautiful. It is the best digital coloring book for kids.

    Features of Picassa drawing sketch games:
    -Easy to play
    -Share your drawing via email, Facebook, etc.
    -Create your own drawing
    -Intuitive icons and navigation. Easy game play

    Drawing Pad and Sketch Art is a mobile art studio! The beautiful user interface puts the fun into creating art! Meet your favorite Pokemon Go characters in a new mobile application for step by step drawing! If you are a modern person, and don't want to miss online games novelties - you will definitely be interested in a completely new format of drawing your favorite cartoon and games characters. So now you can learn how to create sketch of your favorite characters by your own hands! We will teach you to draw right here and right now. All you need- just download the app on your phone or tablet! Our professional artists have done everything to make your drawing so easy as never before. Click "Install", you get access to an extensive catalog of cartoon "Pokemon" characters. And only you can choose which one of them you want to draw the first! Draw Pikachu and Bulbasaur, Ivizavr and Vulpiks perfectly beautiful, using the mobile app. Draw all the Pokemon and share finished images on your pages on social networks and surprise your friends and followers with new skills that you get in our app! Pokemon's drawing - it's useful time spending and great pleasure, because all of your favorite characters will be with you directly on the screen of your mobile devices! And now you don't need to catch Pokémon, one by one, as you need in the Pokemon Go game, all the rarest Pokemons already caught and waiting for you in drawing game. Download our app for a fun drawing and you will get:
    -All Drawing tools that you need are always at your fingertips

    Functional Drawing pad for kids is simple and intuitive, allowing you to start drawing immediately after installation. In the toolbar already installed a set of colors for easy access if it will be enough you can always use a palette of colors with flexible settings. Among the functions doodle:

    Create your own art using photo-realistic crayons, markers, paint brushes, colored pencils, stickers, roller pens and more! Save your artwork to your Drawing Pad Album and reload it later to keep working on your masterpiece! Share your work via any app that accepts a picture (like Facebook, Twitter, Flickr, Picasa, ect.)