GRATIS HERUNTERLADEN

Smashy - Auto Absturz extrem

    • SUCHART
    Smashy - Auto Absturz extrem icon

    Smashy - Auto Absturz extrem

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Smashy ist ein klassischer Retro Rennspiel, das Ihre neue Lieblings-Casual-Spiel, das entspannt und unterhält Sie sein kann. Glauben Sie, dass Sie ein guter Fahrer sind? Nehmen Sie Ihr Auto, bekommen auf der Straße und bleiben auf der Straße. Vermeiden Sie Hindernisse, Münzen sammeln und kaufen Sie sich ein besseres Auto! Aber nicht bekommen, besessen von den Münzen, weil sie Sie zu verwirren kann und führen Sie in die Hindernisse und dass Sie das Spiel verlieren.

    Es ist so einfach, angenehm, anspruchsvoll und es kann wirklich beruhigen Sie und erfüllen Sie Ihre Freizeit. Es ist eines jener Spiele, die auch greifen kann man immer erreichen Highscores. Folgen Sie der Linie in dieser extremen Straßenausschlag geschickte Auto Spiel. Verwenden Sie Ihr fahrerisches Können, das Auto auf der Straße zu führen.

    Verdienen Sie Leistungen, hoch Aufzeichnungen und entsperren Neuwagen!

    Smashy - Car crash extreme Eigenschaften:
    - Klassisches Arcade-Rennspiel
    - Große Renn Gameplay und Grafik
    - Die Möglichkeit, neue Autos zu kaufen
    - Retro Sound-Effekte

    Smashy ist ein cooles Rennspiel, das Ihre Fahrkünste testen können. Willst du eine bessere Highscore als deine Freunde zu bekommen? Erfahren! Fordern Sie unter Ihren Freunden. Das Spiel wird mit dem Game Center integriert.

    Ein gutes Rennspiel kann immer eine gute Lösung sein, wenn Sie für lustige Spiele auf Ihrem iOS-Geräten suchen. Smashy kann kostenlos heruntergeladen werden, frei zu spielen.

FREE DOWNLOAD

Smashy - Car crash extreme

    • SEARCH TYPE
    Smashy - Car crash extreme icon

    Smashy - Car crash extreme

    by: 0 0

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Smashy is a classic retro racing game that can be your new favorite casual game that relaxes and entertains you. Do you think you are a good driver? Take your car, get on the road and stay on the road. Avoid obstacles, collect coins and buy yourself a better car! However, don’t get obsessed with the coins, because they can confuse you and lead you into the obstacles and that can lose you the game.

    It is so simple, enjoyable, challenging and it can really calm you and fulfill your free time. It is one of those games that can also engage you to always reach high scores. Follow the line in this extreme road rash skillful car game. Use your driving skills to guide the car on the road.

    Earn achievements, set high records and unlock new cars!

    Smashy – Car crash extreme features:
    - Classic arcade racing game
    - Great racing gameplay and graphics
    - Possibility to buy new cars
    - Retro sound effects

    Smashy is a cool racing game that can test your driving skills. Are you going to get a better highscore than your friends? Find out! Challenge among your friends. The game is integrated with the Game Center.

    A good racing game can always be a great solution if you are looking for fun games on your iOS devices. Smashy is free to download, free to play.