GRATIS HERUNTERLADEN

Airplane Flight Pilot 2016 - Xtreme Flugzeug Fliegen Simulator

    • SUCHART
    Airplane Flight Pilot 2016 - Xtreme Flugzeug Fliegen Simulator icon

    Airplane Flight Pilot 2016 - Xtreme Flugzeug Fliegen Simulator

    von: 6 5

    5 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Dieser 2016 realen Flugpilot Simulator nimmt Sie mit auf eine exotische Reise inmitten der wunderschönen Stadt Inseln. Im Flugzeug Pilot Simulator, Ihre Hände auf den realistischsten Pilot Controller erhalten und die Passagier- und Frachtflugzeugen fliegen. Machen Sie Ihr Flugzeug steuern Traum wahr, ohne Flugzeug fliegen Unterricht, Pilotenausbildung oder BIP-Lizenz.
    Diese Extreme Flugsimulatorpiloten 2016 wird Sie zu neuen Höhen und lassen Sie fliegen, wo Sie noch nie gewesen. Mit bombastischen 5 fliegenden Missionen und einer Vielzahl von Ebenen zu entsperren. Sammeln Sie Münzen und vollständige Ebenen so schnell wie möglich, mehr Geld zu verdienen. Sind Sie ein neuer Flug Pilot oder haben Sie von einer Pilotschule ausgebildet? Wählen Sie Ihre Mission und starten Sie Ihre Flugzeug-Motor. Die realistischste Flugsimulator gebündelt mit X-Plane 10, Yoke & Gas und Rudders ist in Ihrem iPhone-Handys. Takeoff von den Tycoon Inseln, fliegen einige der kultigsten Flugzeuge in eine andere Stadt Tycoon Insel. Planen Sie Ihren eigenen Flugbahn im Freiflug-Modus oder testen Sie Ihre fliegenden Fähigkeiten in zeitkritischen Missionen. Machen Sie sich bereit für eine authentische genaue Antenne Erfahrung für Flugzeugsimulation Enthusiasten dynamisch, Welt leben, die eine realistische Salt Lake City Flugerfahrung auf Ihrem iOS-Gerät bringt. Genießen Sie die Ruhe und Stille der Ebene von Tycoon Insel zum anderen fliegen. Nehmen Sie Ihren Job als Flugpilot in diesem atemberaubenden 2016 Flugzeug-Pilot Simulator.
    Nehmen Sie in den Himmel in der Weltlieblings Flight Simulator! Spielen Sie dieses Passagierflugzeug Simulator 3D Battle Royal mit Freunden und herausfinden, wer der beste Pilot ist. Laden Sie diese erstaunliche Airplane Flight Pilot 2016 Simulator heute und genießen Sie die schöne Aussicht auf gebirgigen See Stadt Inseln.

    Benutzerbewertung

    von 6 Bewertungen

    "Gut"

    5

FREE DOWNLOAD

Airplane Flight Pilot 2016 – Xtreme Plane Flying Simulation

    • SEARCH TYPE
    Airplane Flight Pilot 2016 – Xtreme Plane Flying Simulation icon

    Airplane Flight Pilot 2016 – Xtreme Plane Flying Simulation

    by: 6 5

    5 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    This 2016 real flight pilot simulator takes you on an exotic journey amidst the beautiful city islands. In the airplane pilot simulator, get your hands on the most realistic pilot controller and fly the passenger and cargo aircraft. Make your Piloting dream come true without airplane flying lessons, pilot training or GDP license.

    This Extreme pilot flight simulator 2016 will take you to new heights and let you fly where you have never been before. With bombastic 5 flying missions and a variety of planes to unlock. Collect coins and complete levels asap to earn more money. Are you a new flight pilot or have you trained from a pilot school? Pick your mission and start your plane engine. The most realistic flight simulator bundled with X-Plane 10, Yoke & Throttle, and Rudders is in your iPhone phones. Takeoff from the tycoon islands, flying some of the most iconic aircraft to another city tycoon island. Plan your own flight path in Free Flight mode or test your flying prowess in time critical missions. Get ready for an authentically accurate aerial experience for airplane simulation enthusiasts dynamic, living world that brings a realistic Salt Lake City flying experience to your iOS device. Enjoy the peace and tranquility of the plane flying from Tycoon Island to the other. Take your job as a Flight pilot in this awesome 2016 Airplane Pilot Simulator.

    Take to the Skies in the World's Favorite Flight Simulator! Play this passenger plane simulator 3D battle royal with friends and find out who is the best pilot. Download this Amazing Airplane Flight Pilot 2016 Simulator today and enjoy the beautiful view of mountainous lake city islands.

    Users review

    from 6 reviews

    "Good"

    5