GRATIS HERUNTERLADEN

Hügel-Krankenwagen-Parken Sim- Rescue-Antrieb 17

    • SUCHART
    Hügel-Krankenwagen-Parken Sim- Rescue-Antrieb 17 icon

    Hügel-Krankenwagen-Parken Sim- Rescue-Antrieb 17

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Neueste 911 Rettungsdienst Ambulanz bringt Spaß für Fahrer auf den schneebedeckten Straßen. Befestigen Sie Ihren Sicherheitsgurt und erhalten Sie den Notfall-Alarm auf der Notfall-Radio in Ihrem 911 Rettungswagen installiert.

    Herausforderndes Leben, das verrücktes Krankenwagen-Fahren rettet
    Seien Sie ein lebensretter, bieten Notfall 911 Dienstleistungen als Rettung Ambulanzfahrer. Tragen Sie den Notarzt zum Hügel aus dem Stadtkrankenhaus. Achten Sie auf die Schneepflüge LKW und die rutschigen gefrorenen Hügel steigen Pfade. Keine Regeln und keine Verkehrssteuerung in der letzten 911 Rettungssimulation. Ein Hügelrennen-Test für alle russischen Lkw-Fahrer. Fallen Sie nicht in die Gräben am roten Kreuz American Training Parkour für Notfall-Ärzte und Pflichtfahrer.

    Echte Unfälle Szenarien
    Hubschrauber Absturz aufgrund von Schneesturm, Erdrutsch verursacht langsamen Pflug LKW und Passagier Bus Unfall. Ein gefangener Polizeibusse glitt über das gefrorene Eis, um die Schneehügel und Berge zu treffen. Viele Familien, die an glücklichen neuen Jahr-Funktionen teilnahmen, schleuderten weg vom Schnee. Speichern Sie sie und viele andere in diesem 911 Rettungs-Simulator.

    Rettung der Opfer in diesem Nerven Abriss Hügel Kletterer Ambulanz Simulator
    Steigen Sie schnell in die treibende Klinik LKW und fliegen durch die Barrieren für die Opfer. Helfen Sie ihnen vor Ort oder nehmen Sie das Opfer wieder ins Krankenhaus so schnell wie möglich! Lernen Sie Ihre extreme Fahrgeschwindigkeit und Hubschrauber-Fähigkeiten kennen. Füllen Sie alle nervenaufreibenden Missionen dieses perfekten 911 Rettungs-Ambulanz-Simulator. Entriegeln Sie den Rettungshubschrauber und erhalten Sie Highscore für Patienten Erlösung, um den Lebensretter Titel zu gewinnen.

    Hauptmerkmale:
    • Amazing große 3D-Karte zu fliegen!
    • Realistische Modelle von Krankenwagen und Rettungshubschraubern
    • Nervenzerstörung lebensrettende Missionen
    • Offene Weltkarte der Schneehügel im Winter
    • 10 Real-Unfall-Szenario
    • Automatisierte Steuerung mit erstaunlicher Fahrphysik

FREE DOWNLOAD

Hill Ambulance Parking Simulator- Rescue Drive 17

    • SEARCH TYPE
    Hill Ambulance Parking Simulator- Rescue Drive 17 icon

    Hill Ambulance Parking Simulator- Rescue Drive 17

    by: 0 0

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Latest 911 rescue ambulance service brings fun for duty drivers on the snow hill roads. Fasten your seatbelt and receive the emergency alert on the emergency radio installed in your 911 rescue ambulance car.

    Challenging Life Saving crazy Ambulance Driving
    Be a life saver, provide emergency 911 services as a rescue ambulance driver. Carry the emergency doctor to hilltop from the city hospital. Look out for the snow plow trucks and the slippery frozen hill climb paths. No rules and no traffic control in the latest 911 rescue simulation. A hill racing test for all Russian truck drivers. Don’t fall into the trenches at the red cross American training parkour for emergency doctors and duty drivers.

    Real accidents Scenarios
    Helicopter crash due to snow storm, landslide caused slow plow truck and passenger bus accident. A prisoner police bus glided over the frozen ice to hit the snow hills and mountains. Many families attending Happy New Year functions skidded off the snow. Save them and many others in this 911 rescue simulator.

    Rescue the victims in this nerve wrecking hill climber ambulance simulator
    Step up fast in the driving hospital truck and fly through the barriers to victims. Help them on site or take the victim back to the hospital as fast as possible! Get to know your extreme car driving speed and helicopter flying skills. Complete all the nerve wrecking missions of this perfect 911 rescue ambulance simulator. Unlock the rescue helicopter and get highscore for patient redemption to win the life saver title.

    Key Features:
    • Amazing big 3D map to fly through!
    • Realistic models of ambulances and rescue helicopters
    • Nerve wrecking life-saving missions
    • Open world map of snow hill in winter
    • 10 Real Accident scenario
    • Automated control with amazing driving physics